Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Inspektor Haze, "der Alpha Pinguin"

Seiten: 1 [2] 3 ... 7
16
"Es ist wahrscheinlich, dass der Weg vor uns mittelbar zu jenen Dämonen, oder was auch immer, führen wird, die sonst das Fleisch verzehren. Jetzt, nachdem der Alarm ertönt ist, werden sie uns entgegenkommen. Wenn der Gang vorher eine Abzweigung macht, dann sind wir sicher. Wenn er keine Abzweigung macht, dann laufen wir ihnen direkt in die Arme. Wenn wir den Aufzug nehmen, dann kommen wir nicht weiter und langfristig werden uns die Dämonen im Gewölbe aufstöbern. Also, beeilen wir uns und hoffen auf unser Glück!", sagte der selbsternannte Inspektor und lief los, den Gang hinunter. Dann blieb er doch auf halber Treppe stehen und blickte zu seinen Gefährten, ob sie ihm folgen würden. Andererseits spähte er den Gang hinauf, ob er schon Anzeichen von Dämonen entdeckte[1].
 1. Wahrnehmung 11 (natürliche 1)

17
"Arsch...", entfuhr es dem Inspektor unwillkürlich. So jemand selbstgefälligem war er in der Welt noch nicht begegnet. Und er hatte schon viel gesehen und viel gehört.

Haze Blick löste sich von Harker und streifte durch den Raum. Seine Augen weiteten sich, sein Gesicht wurde bleich und er spürte erneut Übelkeit in sich hochsteigen. Er musste sich abwenden, um sich nicht erneut zu erbrechen.

18
Inspektor Haze lauschte in den Gang über ihn hinein und versuchte, die Anzeichen eines Kampfes wahrzunehmen. Dies machte ihn allerdings sehr nervös. Seine Finger spielten mit der Trommel des Revolvers. Schließlich fing er an, zu pfeifen, hörte dann aber sofort wieder auf, weil seine Lippen zu trocken waren. "Hm... ja. Öhm... Kennt Ihr eigentlich die Geschichte von dem Spukhaus, in dem eine ganze Generation umgekommen war? Ich meine die mit dem Fahrstuhl, der plötzlich abstürzt und alle in den Tod gerissen hat. Seitdem spukte es dort. Fällt mir nur so g'rade ein. Hm... ja. Lalalala..."

19
"Äh, hervorragend. Ich wusste, dass man sich auf Dich verlassen kann, Bruderherz.", kommentierte Haze die Ankunft des Aufzugs. Er trat auf die Plattform und holte seinen Revolver hervor, um die Patronen aufzufüllen. Er hoffte inständig, dass die Faust dort oben schon alles zu Kleinholz verarbeitet hatte. So langsa entwickelte er eine regelrechte Dämonophobie.

20
Vor Erstaunen atemlos beobachtete Haze, wie sich 'die Faust' an den Ketten emporhangelte. Er vermochte es kaum zu glauben, wie wendig und vor vor allem kraftvoll diese Frau war. Er würde vielleicht nie wieder an ihrer Kampfkraft zweifeln können - und ein anderer Teil seines Gehirns würde sich vielleicht daran erinnern, sie in Zukunft nicht allzusehr zu ärgern. Haze klappte den Mund zu.

"Ich, äh...,", begann er unsicher, "Die Irene hat Recht! Wir können und dürfen unsere Brüder und Schwestern nicht in äußerster Not alleine den Kampf gegen das Böse kämpfen lassen. In dunklen und aussichtslosen Stunden wie diesen werden Helden geschmiedet, sage ich Euch! 'Viel Feind, viel Ehr', so heißt es und die Göttin des Glücks stand schon immer auf der Seite der Wagemutigen! Seid versichert, dass ich sofort in die Schlacht stürzte, äh, wenn ich nur wüsste, wie ich zu dieser Schlacht gelangen könnte." Haze schaute sich zu den anderen um, um abzuschätzen, wie viel Zustimmung er erreicht hatte.

"Meister Flinkhand!, es ist an der Zeit für ihren Plan! Wie gedenken wir, diesen Aufzug herunterzuholen, dass wir noch rechtzeitig in die Schlacht kommen. Oder wahrscheinlich werdet Ihr sagen, dass der Aufzug nicht vonnöten sei. Äh, tut doch einfach mal 'was, okay?"

Auch Haze schaute sich nach allen Seiten um, ob er irgendetwas fände, was ihnen helfen könnte[1]. "Wenn es ein Aufzug ist, dann wird es doch sicherlich hier irgendwo einen Schalter geben, der ihn nach unten holen kann. Ich kann ja wohl kaum glauben, dass der Architekt nur daran dachte, dass Leute von oben nach unten kommen wollen und nicht von unten nach oben - halt, Moment mal! Ich will doch eigentlich gar nicht nach oben! Da sind doch diese Fleischpuppen und Dämonen und..." Ein leichter Schauer von Panik ergriff den selbsternannten Inspektor.
 1. Perception 30

21
Inspektor Haze trat neben Irene. Er aber sah nicht hinunter in den Abgrund, sondern er blickte nach oben, um zu sehen, ob er einen Weg nach oben fünde. "Unglaublich! Wo sind wir gelandet? und welche übernatürlichen Kräfte sind hier am Werk? Ich habe immer gedacht, dass Oma Irenes - ja sie hieß ebenfalls so! - Bohneneintopf erschütternd wäre. Aber dies hier übetrifft alles! Wir sollten weg von hier. Und wir sollten die beiden Querköpfe mit uns nehmen. Sobald wir einen Weg gefunden haben, kannst Du sie bitte bewusstlos schlagen, so dass sie nicht wieder weglaufen?", fragte er.

22
"Der Plan? Ja, der Plan...", stotterte der Inspektor. Flinkhand hatte seinen Bruder voll auf dem falschen Fuss erwischt. Die grausige Entdeckung von vorhin hatte ihn irgendwie aus der Bahn geworfen. Ob er wohl jemals wieder eine Schlachtplatte würde essen können? "Ja, ein Plan! Ich finde..., Lavinia hat Recht. Zumindest, was den Fahrstuhl angeht. Wir, äh, wissen nicht, wohin er fährt. Darum denke ich, lieber Bruder, dass Du Deine Fähigkeiten ins Spiel bringen solltest.", sagte Haze wenig eloquent.

23
Flinkahnd bot seinem Bruder eine Hand und dieser richtete sich mühsam auf. Beide folgten der glühenden Faust. "Sie benutzen einen Aufzug.", meinte Haze plötzlich. "Vielleicht könnte man den Aufzug irgendwie manipulieren, dass dieser abstürzt. Dann hätten wir unsere Gerechtigkeit, ohne dass es zum Kampf käme." Haze wechselte einen kurzen Blick mit seinem Bruder, um sich zu versichern, dass er in dieser Sache auf ihn zählen könne. Flinkhand nickte. "Andererseits, wenn wir ins obere Stockwerk wollen, dann ist der Fahrstuhl vielleicht der einzige Weg. Oder zumindestens der Schnellste. Ich bin unentschieden!", sabbelte der Bold so vor sich hin.

24
Der Inspektor konnte dem morbiden Treiben nicht lange zusehen. Es war die eine Sache, durch Katakomben voller alter Skelette und Knochen zu waten. Das konnte einem das Grauen den Rücken herunterjagen. Es war aber eine gänzlich andere Sache, zu wissen, dass just in diesem Moment oberhalb der Katakomben Menschen getötet und verspeist wurden und ihre frischen Knochen hier entsorgt wurde. Voller Abscheu und Entsetzen wandte sich Haze ab und lief, gegen sich ankämpfend, viele Meter im Schatten, bevor er sich endlich erbrach.

Als er zu seinen Gefährten zurückkam, war sein Gesicht totenbleich und starr. Er scharrte mit den Füssen etwas Platz und setzte sich auf den Boden. Noch hatte er keinen Ton gesagt und es verging sicherlich eine Minute, bevor er sprechen konnte. "Sie... essen Menschen. Genau jetzt. Und dies ist ihre Müllhalde.", war selbst dann das einzige, was er hervorbrachte.

25
Haze fühlte sich sehr unwohl, als er durch die ganzen Knochen watete. Er fragte sich, wer sie hier wohl aufgetürmt haben mochten. Haze hatte eine Art natürliche Abneigung gegen den Tod und konnte ein Schaudern kaum unterdrücken. Er hoffte, dass es sein Bruder nicht bemerkte. Flinkhand sah nicht so aus, als würde ihn der Anblick so sehr berühren, urteilte Haze. Vermutlich dachte er über irgendetwas nach und war zu abgelenkt, um die Situation zu begreifen. "Vielleicht eine vollautomatische Knochenschleuder, oder so...", dachte Haze.

Endlich stieg sein bruder von seinen Schultern. Was er gesehen hatte, war nicht so gut. Allerdings, die Erkenntnis, dass hier weitere Trollocs waren, brachte Haze nicht so sehr aus dem Konzept, wie das schleifende Geräusch, das ganz in der Nähe ertönte. Haze schauderte erneut. Es konnte nur eines sein, was diese Geräusche verursachte: Untote.

Rasch überdachte Haze die Möglichkeiten und fasste dann einen wahnwitzigen Plan. "Ich werde mich anschleichen und nachsehen, was diese Geräusche verursacht.", verkündete er. Unter normalen Umständen, hätte dies nicht in Erwägung gezogen. Allerdings kratzte es gewaltig an seinem Ego, dass sein Bruder so mutig war und er nicht.

Mit diesen Worten schlich er los[1]. "Keine Sorge, Haze. Du wirst nicht gegen das Ding kämpfen. Du schleichst Dich nur heran und wirfst einen Blick darauf. So lange Du Dich nahe an der Wand hälst kann gar nichts passieren. Völlig ungefährlich...", redete er sich zu, während er den Gang entlanglief. "VERDAMMT! WAS HABE ICH MIR ANGETAN!!"
 1. Heimlichkeit 16

26
So, ich bin wieder da. Entschuldigt bitte die Verzögerung. Aber ich kann sagen, dass ich die Deadline einhalten konnte - Kaffee sei Dank! Lese mich wieder ein und poste dann.

Danke für den Post, Alex! :)

27
Inspektor Haze verdrehte genervt die Augen. Er nahm von seinem Bruder dankbar den Haferkeks entgegen und knusperte ihn, während er darauf wartete, dass das dämmliche Herumsinnieren endlich zu ende war und sie endlich einen Weg einschlugen. Aber seine Geduld war stets von kurzer Dauer, kürzer noch als Momente von Nüchternheit in Downtown. "Hm... Downtown... dunkles Ale, Mettbrötchen, Gossip..." Haze versuchte, sich mit schönen Erinnerungen abzulenken. Aber schließlich platzte es aus ihm heraus: "Meine Fresse, mit was für Holzköpfen bin ich hier gestrandet? Ihr sprecht alle davon, was für fähige Experten ihr seid und habt es wohl sehr nötig, darauf hinzuweisen, wer Eurer Meinung nach der Schwächere ist. Und wie poetisch ihr es versteht, die vor uns liegenden Gefahren zu beschreiben. Gefahren, in die wir nicht einmal geraten sind und auch nicht geraten werden, wenn wir nicht endlich mal unsere Ärsche bewegen. Ihr fühlt Euch alle so unglaublich individuell in Eurer Starrsinnigkeit und  begreift darüber hinaus gar nicht, dass wir eigentlich gar keine andere Möglichkeit haben, als zusammenzuarbeiten und diesem hässlichen Gang zu folgen. Ihr fragt Euch, wer Euch führen soll, aber es gibt nur zwei Möglichkeiten, weiterzugehen und eine ist so gut wie die andere. Holzköpfe, Holzköpfe! Bin ich hier wirklich der Einzige, der die Situation begreift? (Außer Dir vielleicht, mein lieber, jüngerer Bruder!) Ich hab es nicht nötig, mich auf Kosten anderer zu profilieren, und ich rede nur so viel wie nötig und richtig ist - und ich sage Euch, ICH GEH JETZT DA LANG!", sagte er und ging den Gang entlang, der auch vom vollautomatischen A.S.E. V1.0 eingeschlagen wurde.

28
Warum hat Abraham Gruppys und die eigentlichen Helden der Geschichte gehen leer aus? Immerhin, wer hat den hier den Gedankensauger - also, genauer gesagt, die beiden - und die Riesenspinnen besiegt?[1]
 1. Bluff: 1d201d20+9 = (9) +9 Gesamt: 18

29
Als er genügend Abstand (d.h. Mr. Harker) zwischen sich und Irene gebracht hatte, gestattete es sich der Inspektor, tief durchzuatmen. "Puh, das war ganz schön knapp. Das nächste Mal werde ich nicht so unvorsichtig sein. Diese Irene ist unbarmherzig wie ihre Faust hart ist. Gott sei dank ist sie abgelenkt worden. Deine Gemeinschaft währte kurz, aber Du hast mir gut geholfen, Razhan!", dachte Haze.

Inspektor Haze suchte den Blick seines Bruders und schüttelte den Kopf. Wie oft hatte er diesen blöden Spruch schon gehört. "Ich möchte Euch darüber in Kenntnis setzen, Mrs. Crankrats, dass wir keineswegs Kinder sind, sondern Bolde. Und ich verwette meinen Bruder, dass wir ein höheres Alter erreicht haben als Ihr! Lasst solche Sprüche doch bitte in Zukunft." Er baute sich vor ihr auf.

30
Grim Noria - Uhrwerk 39 / Für die Brigade, bis zum Tod!
« am: 19.09.2014, 17:51:36 »
"Wenn ich so entscheiden darf, dann nehme ich das Würstchen, statt Dir einen Mantel zu kaufen.", gab Inspektor Haze zurück und lief noch etwas schneller.

Seiten: 1 [2] 3 ... 7