Name: KeiMetatyp: MenschGeschlecht: WeiblichAttribute (Anzeigen)Staerke: 2
Konstitution: 3
Geschicklichkeit: 6 (4 + 2 Muskelstraffung)
Reaktion: 4 (2 + 2 Reaktionsbooster)
Charisma: 3
Intuition: 3
Logik: 7 (5 + 2 Cerebralbooster)
Willenskraft: 3
Edge: 3 (2 + 1 Mensch)
Essenz: 1,565
Initiative: 7/3
Erinnerungsvermoegen: 10
Heben und Tragen: 5
Menschenkenntniss: 6
Selbstbeherrschung: 6
Aktionsfertigkeiten (Anzeigen)Heimlichkeit [In 3] (Beschatten, Fingerfertigkeit, Infiltration, Verkleiden) 1
Elektronik [Lo 7] (Computer, Datensuche, Software, Hardware) 3
Feuerwaffen [Ge 6] (Pistolen, Maschinenpistolen, Gewehre) 3
Mechanik [Lo 7] (Fahrzeug, Industrie, Luftfahrt, Seefahrt) 2
Schwere Waffen [Ge 6] 2
Bodenfahrzeuge [Re 4] 1
Wahrnehmung [In 3] 2
Waffenbau [Lo 7] 4
Verhandlung [Ch 3] 3
Gebraeuche [Ch 3] 2
Erste Hilfe [Lo 7] 2
Flugzeuge [Re 4] 1
Geschuetze (Talentsoft) [Ge 6] 1
Chemie (Talentsoft) [Lo 7] 1
Sprengstoffe (Talentsoft) [Lo 7] 2
Schlosser (Talentsoft) [Ge 6] 1
Wissensfertigkeiten (Anzeigen)Waffendesign [Lo 7] 4
Federated-Boeing [Lo 7] 3
Chemie [Lo 7] 2
Elektrotechnik [Lo 7] 4
Technomancer/Resonanz [Lo 7] 2
Seattle(Tacoma) [In 3] 2
Schattensport [In 3] 2
Englisch [In 3] M
Spanisch [In 3] 2
Japanisch [In 3] 4
Chinesisch [In 3] 2
Deutsch [In 3] 1
Italienisch [In 3] 1
Russisch [In 3] 1
Gaben/Handicaps (Anzeigen)Gaben:
Juryrigger (10gp; Runners Companion)
Black Market Pipeline (10gp; Runners Companion; Sintas; Elektroniks)
Handicaps:
Records on File (10gp; Runners Companion; Federated Boing)
Sensitive Neural Structure (5gp; GRW)
SINner (5gp; GRW)
Day Job (10gp; Runners Companion; Stufe 2)
Cyberware/Bioware/Nanoware (Anzeigen)Kommlink (0,2; 2000)
- Sim (0,2; 2000; kaltes)
Cyberaugen (0,4; 1000; Stufe 3; Kapazitaet 12/12)
- Augen Rekorder (0; 0)
- Bildverbindung (0; 0)
- Infrarotsicht (2; 1000)
- Restlicht (2; 1000)
- Smartlink (3; 1000)
- Sichtvergroesserung (2; 1000)
- Microscopic Vision (3; 1300)
Talentleitung (0,6; 6000; Stufe 3)
Reflexbooster (3; 32000; Stufe 2, +2 Reaktion, +2 Ini)
Schlafregulator (0,15; 10000)
Zerebralbooster (0,4; 20000; +2 Logik)
Muskelstraffung (0.4; 16000; +2 Geschicklichkeit)
Ausruestung (Anzeigen)Kleidung
Actioneer Geschaeftskleidung (1500; Grw )
Panzerjacke (900; Grw )
+ Nonconductivity (400; Grw; St. 2)
Panzerweste (600; Grw)
+ Nonconductivity (600; Grw; St. 3)
Lined Coat (700, Grw)
Elektronik
Kommlink
+ Transys Avalon (5000; Grw 375)
+ Iris Orb (1000; Grw 375)
RFID-Marker (50; Grw 375; 50x)
Spionage-RFID (50; Grw 375; 10x)
Rfid-Loescher (150; Grw 376)
Stoersender (Bereich) (2000; Grw 376; Stufe 4)
White-Noise-Generator (300; Grw 376; Stufe 6)
Laden (Waffenbau) (5000; Grw 378)
Laden (Fahrzeug-Mechanik) (5000; Grw 378)
Laden (Hardware) (5000; Grw 378)
Laden (Chemie) (5000; Grw 378)
Kiste (Flugzeugmechanik) (500; Grw 378)
Bewegungsmelder (50; Grw 381)
Cyberwarescanner (300; Grw 381; Stufe 4)
Radiosignalscanner (150; Grw 381; Stufe 6)
Automatischer Dietrich (600; Grw 382; Stufe 3)
Dietrich Set (300; Grw 382)
Magschlosskarten-Kopierer (1200; Grw 382; Stufe 3)
Magschlossknacker (6000; Grw 382; Stufe 3)
Mini-Schweissgeraet (250; Grw 382)
Sequencer (1200; Grw 382; Stufe 4)
Outdoor-Equipment
Plasstahl-Handschellen (100; Grw 382; 2x)
Atemgeraet (75; Grw 383; Stufe 3)
Gecko-Tape-Handschuhe (250; Grw 383)
Kletterausruestung (200; Grw 383)
Kletterhandschuhe (140; Grw 383; 2x)
Microwire (200; Grw 383; 400m)
Software
Gefaelschte SIN (Leana Howden) (4000; Grw 377; Stufe 4)
+ gefaelschte Lizenz (Waffenbesitz) (400; Grw 377; Stufe 4)
+ gefaelschte Lizenz (Flugschein) (300; Grw 377; Stufe 3)
Gefaelschte SIN (Kei Allani) (3000; Grw 377; Stufe 3)
+ gefaelschte Lizenz (Waffenbesitz) (400; Grw 377; Stufe 4)
Gefaelschte SIN (Sera Hiroji) (2000, Grw 377, Stufe 2)
Aktionssoft(Geschuetze) (10000; Grw; Stufe 1)
Aktionssoft(Sprengstoffe) (20000; Grw; Stufe 2)
Aktionssoft(Chemie) (10000; Grw; Stufe 1)
Aktionssoft(Schlosser) (10000; Grw; Stufe 1)
Medizin/Drogen
Medkit (600; Grw; Stufe 6)
Vitalmonitor (300; Grw)
DocWagon (Standard) (5000; Grw 384; 1 Jahr)
Stim-Patch (500; Grw 384; Stufe 4; 5x)
Tranq-Patch (600; Grw 384; Stufe 6; 5x)
Sonstiges
Oberschicht (10000; 1 Monat)
Mercury Comet (14000; Grw 397)
Waffen
Fichetty Security (450; Grw 363; 4K, PB -0, HM, Rk 0, 30(s), 4E, leichte Pistole)
- Schulterstuetzte (0)
- Lasermarkierer (0)
Ares Predator (350; Grw 363; 5K, PB -1, HM, Rk 0, 15(s), 4E, schwere Pistole)
- Smartgunsystem (0)
Ares Viper Slivergun (500; Grw 363; 8K(f), PB +5, HM/SM, Rk 0, 30(s), 5E, schwere Pistole)
- Schallunterdruecker (0)
HK 227X (800; Grw 363; 5K, -0, HM/SM/AM, Rk 3(4), 28(s), 8E, Maschinenpistole)
- Schulterstuetze (0)
- Smartgunsystem (0)
- Schallunterdruecker (0)
- Gasventilsystem 3 (400)
Ares Alpha (1700; Grw 363; 6K, PB -1, HM/SM/AM, Rk 3, 42(s), 12V, Sturmgewehr)
- Smartgunsystem (0)
- Granatwerfer-Unterlauf (0; Granate, PB -0, EM, Rk 0, 6(s), 12V, Granatwerfer)
- Kammerdesign (0; 2 Punkte Rk)
- Airburstverbindung (500)
- Schockpolster (50)
Ruger 100 (900; Grw 366; 7K; PB -1, HM, Rk (1/3), 5(m), 4E, Gewehr)
- zielfernrohr (0)
- Schulterstuetze (0)
- Smartgunsystem (900)
- Zweibein (100; 2 Punkte Rk)
Ares-S Supersquirt (500; Grw 366; Chemikalie, PB -0, HM, Rk 0, 20(s), 4N, schwere Pistole)
Ares-Antioch-2 (600; Grw 366; Granate, PB -0, EM, Rk 0, 8(m), Granatwerfer)
- Smartgunsystem (0)
- Airburstverbindung (500)
Ingram White Knight (2000; Grw 366; 6K, PB -1, SM/AM, Rk 5(6/12), 50(s)/100(gurt), LMG)
- Schulterstuetze (0)
- Rueckstosskompensation (0, 5 Punkte Rk)
- Smartgunsystem (Extern) (400)
- Dreibein (300; 6 Punkte Rk)
Schockhandschuh (200; Grw 361; Reichweite 0, 5G(e), Pb -Haelfte, 3E)
Survival Knife (50, Grw 361; Reichweite 0, ?, ?, -)
2x Schalldaempfer (400; Grw 368)
Schallunterdruecker (300; Grw 368)
Schnellziehholster (100; Grw 368)
Tarnholster (75; Grw 368)
Versteckte Armhalterung (350 ;Grw 368)
2x Guncam (700)
3x Teile fuer Ausgebauter Abzug (150)
Waffenverbrauchsgueter
Pistolen-Munition
+ normal 50 Schuss [20, DV +0, PB -0, B]
+ Gel 50 Schuss [30, DV -1G, PB +2, S]
Schwere Pistolen
+ normal 50 Schuss [20, DV +0, PB -0, B]
+ Gel 50 Schuss [30, DV -1G, PB +2, S]
+ Flechette 10 schuss [100, DV +2, PB +5, S]
+ Tracer 10 Schuss [75, DV +0, PB -0, B]
+ Stick'n'Shock 20 Schuss [80, DV 6G(e), PB -half, S]
+ Explosivgeschosse 20 Schuss [50, DV +1, PB -0, B]
MP-Munition
+ normal (20NY) 5 Streifen 100 [20, DV +0, PB -0, B]
+ Gel (30NY) 5 streifen 150 [30, DV -1G, PB +2, S]
+ Explosivgeschosse 50 Schuss [50, DV +1, PB -0, B]
Sturmgewehre-Munition
+ normal (20NY) 5 Streifen 100 [20, DV +0, PB -0, B]
+ Gel (30NY) 5 streifen 150 [30, DV -1G, PB +2, S]
Gewehr-Munition
+ normal (20NY) 5 Streifen 100 [20, DV +0, PB -0, B]
LMG-Munition
+ normal (20NY) 5 Streifen 100 [20, DV +0, PB -0, B]
Narcojet (500; Grw 383; 10x)
Betaubungsgranaten (150; Grw 371; 5x)
Flash-Packs (400; Grw 371; 2x)
Rauchgranaten (150; Grw 371; 5x)
Sprenggranaten (225; Grw 371; 5x)
Kommerzieller Sprengstoffe (500; Grw 371; 5kg; Stufe 3)
Schaumsprengstoffe (800; Grw 371; 2Kg; Stufe 4)
Schaumsprengstoffe (800; Grw 371; 1Kg; Stufe 8)
Sprengkapseln (225; Grw 371; 3x)
Connections (Anzeigen)Ghent (Technomancer, Stufe 3, Loyalitaet 5)
Doc Anjesh (Streetdoc, Stufe 2, Loyalitaet 2)
Sintas (Schieber, Stufe 4, Loyalitaet 4)
Gordon Nathaniel Bradshaw (Heilschamane, Stufe 2, Loyalitaet 1)
Vladimir Botniek (Schieber, Stufe 2, Loyalitaet 2)
Aussehen/Hintergrund (Anzeigen)Hintergrund:
Das Leben von Kei haette schoen und einfach werden koennen. Geboren als Tochter zweier Konzernangestellter, geborgen in der heilen Welt der Ark. Als sich dazu noch frueh ihre Begabung fuer Technik zeigte, war ihr Weg in dem Konzern vorgezeichnet. Mit Anfang 20 hatte sie ihre Ausbildung abgeschlossen und zwei Jahre spaeter hatte sie eine gute Stelle in einem der Forschungslabore. Mit ihren Teamkollegen entwickelte sie neue Waffensysteme und andere nette Spielzeuge, die die Truppen des Konzerns - und alle die das noetige Kleingeld hatten - im Feld zum Einsatz brachten. Kei hatte Spass an ihrem Job und haette ihn sicherlich noch einige, wenn nicht etliche, Jahre weitergefuehrt, wenn nicht eine Extraktion ihr Labor getroffen haette. Das Ziel der Runner war ein neues Sturmgewehr und den Leiter des Labors. Ziele die Kei eigentlich nicht im geringsten betrafen, doch Konzernpolitik funktionerte nicht nach Logik wie sich bald heraussstellte. Um sich aus der Affaire zu ziehen brauchte der Abteilungsleiter einen Schuldigen und diesen hatte er bald in Kei und zwei ihrer Kollegen gefunden, die fristlos aus den Diensten des Kons entlassen wurden.
Ziellos verlies Kei New York und fand ihr neues Zuhause in Seattle. Einige Monate vegetierte sie vor sich hin, hielt sich mit kleinen Jobs ueber Wasser, bevor sie durch Zufall ueber einen kleinen Shop stolperte, dessen Besitzer scheinbar dringender Kohle als ein Dach und seinen Laden brauchte. Mit ihrem letzten Geld das sie zusammenkratzen konnte erstand sie den Elektronik-Shop und machte ab dem Zeitpunkt wieder das, was sie am besten konnte: Elektronikkram zusammensetzen, reparieren, bauen und verkaufen. Gut, den letzten Part musste sie in den ersten Wochen auf die harte Tour lernen, doch sie arbeitete zuverlaessig und schaffte sich so ihre erste Kundenbasis. Oft gehoertem zu diesem Kreis auch zwielichtige Gestalten, besonders als ihre Kunden herausbekamen, dass sie auch sehr gut darin war illegale Gegenstaende zu beschaffen oder anzufertigen. So dauerte es nicht lange, bis der erste Kunde - ein Troll mit Hauern so lang wie ihr Unterarm - den Laden betrat und ihr eine Automatikpistole unter die Nase hielt. Mit dem Griff vorran. Er schien nicht der hellste zu sein und Gedanken um so etwas wie Diskretion gehoerten nicht zu seinem Repertoire als er Kei nach dem Preis fuer ein brandneues Smartgunsystem inklusive Einbau fuer sein Schatzi "Hilde" fragte. So ungeschickte wie der Troll sich anstellte war doch ein neues Geschaeftsfeld vor Kei aufgesprungen. Eins, auf das die Halb-Japanerin sich nur zu gerne stuerzte, trotz des erhoehten Risikos.
So lief der Laden mehrere Jahre und Kei baute sich ein Netz aus Connections und Kunden auf. Der Laden warf genug ab um sie und ihren in der Zwischenzeit zugezogenen Mitbewohner Ghent zu ernaehren. Ab und an bekam Kei auch Angebote selber die von ihr verkauften Waffen zu operieren, besonders wenn es an die exotischen Vertreter ging, doch bis vor einem Jahr im Januar lehnte sie solche Angebot rigeros ab. In diesem januar waren die Geschaefte jedoch ziemlich mies und sie hatte schon den zweiten Monat in Folge keine Miete bezahlt. Ein Fakt den ihr Vermieter - ein nicht ganz so netter Zwerg - nicht so lustig fand. So war sie gezwungen doch einen dieser speziellen Art von Jobs anzunehmen. Jobs die nunmal verdammt gut bezahlt wurden.
Aussehen
Notizen (Anzeigen)JuryRigger: Begabung fuer technische Geraete aller Art. Anwendung z.B. Geraet einmal wieder zum funktionieren bringen, Geraet mehr Leistung abverlangen, Notduerftiges Geraet zusammenbauen aus Teilen
Black market Pipeline: Kontakt kommt immer/oft an Ware dran. Beim Verkauf +3 Wuerfelbonus beim Verhandeln sowie 10% Rabatt beim kaufen.
Dayjob: Charakter muss sich 20 Stunden/Woche um seinen Laden kuemmern, dafuer 2.500 NY/Monat
Sensitive Neural Structure:
Records on File: Kon hat medizinische Daten ueber den Char (sehr Detailreich)
BP: Rasse 0, Attribute 170, Edge 10, Fertigkeiten 154, Gaben/Handicaps -10, Connections 27, Geld 49
Karma: 4
-- Karmalog --
+2 fuer den Prolog
+2 fuer die Extraktion auf EVO
Kapital: 13.350
-- Kapitallog --
+ 500 von Chrome fuer Leas Rettung
+ 5000 fuer die Extraktion aus EVO
- 6400 Fuer den Einkauf bei Sintas / Botniek
+ 750 Vorkasse fuer Run von Mr. Blue (T&B)
+ 2000 fuer Run von Mr. Blue (T&B) [noch nicht erhalten / eingerechnet]