Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Klingentänzer

Seiten: 1 [2] 3 ... 13
16
Ihr findet einen geeigneten Lagerplatz, windgeschützt und bequem genug, sodass ihr alle wohl genügend Rast finden könnt.
Auch Feuerholz findet sich in reichlichen Mengen.
Ihr entfacht ein gemütliches Lagerfeuer und packt eure Rationen aus, während ihr euch auf die Nacht vorbereitet.

//Wahrnehmungswurf bitte

17
Für den heutigen Tag gestaltet sich der Rest eures Weges recht ruhig und es gibt keine weiteren Zwischenfälle. Ihr kommt gut voran, auch wenn der Weg nach einiger Zeit schmaler und weniger leicht zu verfolgen ist.
Schließlich verschwindet die Sonne langsam hinter dem Horizont und ihr wisst alle, dass es keine gute Idee ist, Nachts noch unterwegs zu sein.

//Überlebenskunst bitte, um einen geeigneten Lagerplatz zu finden.

18
Pathfinder Chronicles - Krypta der Ewigen Flamme / OOC
« am: 15.07.2013, 20:35:50 »
Mittlere

19
Ja, und zwar eine ziemlich gekonnte. Wer auch immer dafür verantwortlich ist, muss jahrelange Erfahrung im Umgang mit Illusionsmagie haben.

20
Der letzte Ork wird praktisch von der Axt gespalten und sinkt als blutige Masse zu Boden...bevor er und seine Kumpane sich plötzlich in Nichts auflösen! Alle Wunden, die von ihnen geschlagen wurden, verschwinden ebenso, als wären sie nie dagewesen.

Urplötzlich kehrt wieder Ruhe ein...

//Jeder bekommt 100 xp

21
Stönend fällt der Ork zu Boden und bleibt liegen, rasch verblutend.
Nun ist nur noch ein Ork da, aber der lässt sich nicht von seinen blutigen Plänen abbringen und schwingt erneut seine Axt gegen Ragor. Der Zwerg hatte ihm zuvor einen üblen Schlag in die Rippen verpasst, nun ist es Zeit für Vergeltung!

//Arbo ist dran

22
Ork gegen Ragor

1d20d20+5 = (9) +5 Gesamt: 14
Wenns trifft: 1d12d12+4 = (10) +4 Gesamt: 14

23
Der Ork taumelt ein wenig, als der Pfeil ihn in die Schulter trifft, seine Wut scheint aber ungezügelt zu sein.

Kaeradfrid ist dran

24
Pathfinder Chronicles - Krypta der Ewigen Flamme / OOC
« am: 05.07.2013, 01:13:59 »
Dann stehst du mindestens einen Meter hinter den anderen und wurdest selbst nicht angegriffen. Denk aber dran, dass alle Orks im Nahkampf sind, falls du schießen willst.

25
Pathfinder Chronicles - Krypta der Ewigen Flamme / OOC
« am: 03.07.2013, 01:57:21 »
Welcher Char bist du denn?

26
Der Schlag macht dem ork ein sehr schnelles und blutiges Ende, was aber seine Kumpanen nicht sonderlich schockiert.

//Ein Willenswurf von Arbo und Ragor ist dran


27
//Ok, das war definitiv nicht geschummelt, aber der Roller mag Editieren wohl nicht.

Die drei Orks stürmen brüllend nach vorn, wobei sie ihre massiven Äxte auf die Jung-Abenteurer herabsausen lassen.

//wer getroofen wurde, darf auch bitte noch einen Willenswurf machen. Arbo ist dran.

28
Orc 1: 1d20d20+5 = (5) +5 Gesamt: 10 - Geschummelt!  Angriff gegen Arbo
Orc 2: 1d20d20+5 = (15) +5 Gesamt: 20 - Geschummelt! Angriff gegen Ragor
Orc 3: 1d20d20+5 = (19) +5 Gesamt: 24 - Geschummelt! Angriff gegen Kaeradfrid

Schaden, falls es trifft:

Orc 1: 1d12d12+4 = (5) +4 Gesamt: 9
Orc 2: 1d12d12+4 = (2) +4 Gesamt: 6
Orc 3:  1d12d12+4 = (2) +4 Gesamt: 6

29
Pathfinder Chronicles - Krypta der Ewigen Flamme / OOC
« am: 28.06.2013, 10:48:03 »
Argh, Logistik! Solche offensichtlichen Sachen vergesse ich gern mal....

Aalso, die Würfe bitte im Würfelthread, aber es wäre schön, wenn eine kurze Beschreibung dessen, was ihr da tut, im Abenteuer-Thread erscheinen würde.

30
Das bedeutet, die Ini-Reihenfolge ist nun:
Kaeradfrid: 10
Orks: 8
Arbo:6
Ragor: 5
Zandu: 4

Also ist Kaeradfrid zuerst dran.

Seiten: 1 [2] 3 ... 13