Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Klingentänzer

Seiten: 1 ... 12 [13]
181
Ok...schaut bitte mal kurz in den Regelthread

182
Online-RPG-Organisation / Pathfinder - die Kadaverkrone
« am: 12.12.2011, 21:40:51 »
Klingt alles super so weit. Ich leite bereits pbp-Spiele für Mutants&Masterminds auf atomicthinktank, bin also kein absoluter Neuling.  Was de Postingrate angeht, wäre alle 2 Tage wünschenswert.

183
Online-RPG-Organisation / Pathfinder - die Kadaverkrone
« am: 12.12.2011, 00:47:44 »
Der Titel sagts eigentlich schon, ich hab vor, eine Runde aufzumachen, um den sehr schönen AP durchzuspielen. Hierfür benötige ich natürlich vor allem eines - Spieler ;)
Ich suche 4-5 Leute, die den AP noch nicht kennen, aber ein wenig Erfahrung mit Pathfinder und Golarion haben. Gebaut wird mit dem Standard-Punktesystem( 15 Punkte), alle Rassen/Klassen aus den offiziellen Pathfinder-Regelwerken sind erlaubt. Stufe ist 1 und die Charaktere sollten eine Verbindung zu Ustalav haben, wenn sie nich sogar von dort kommen. Sie sollten zudem, wenn nicht gut, so zumindest nicht antisozial oder böse sein. Und zu guter Letzt ist es notwendig, dass sie einen Gelehrten aus Ustalav kennen, aber dies kann man auch nachher noch besprechen. Charakterkonzepte bitte per PM an mich.

185
Pathfinder Chronicles - Die Kadaverkrone / Morbidis Personae
« am: 12.12.2011, 00:28:02 »
Das Format hab ich mir mal geliehen, da es eigentlich am meisten Sinn macht
Spoiler (Anzeigen)

186
Genau das, was hier drauf steht

Seiten: 1 ... 12 [13]