Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Lamira von Kalten

Seiten: 1 [2] 3 ... 161
16
Hallo ihr Lieben!  :)
Ich freue mich darauf bald zur Runde dazustoßen zu dürfen und euch als Fixer mit reichlich Grub zu beschenken. (So zumindest die Theorie!)

17
Black Crusade - Let the Galaxy Burn! / Heulender Wirbel
« am: 16.06.2016, 18:42:44 »
Hey Luther. Wir haben uns ja schon ein bisschen über die ganze Sache unterhalten und du weißt das ich deine Entscheidung voll und ganz verstehen kann, aber trotzdem möchte ich zumindest einige dieser Dinge an dieser Stelle noch einmal wiederholen. :)

Black Crusade war für mich die mit Abstand längste Runde an der ich in diesem Forum das Privileg hatte beteiligt sein zu dürfen und zugleich war es für mich auch die erste Warhammer Runde die ich je gespielt habe. Jetzt Jahre später das Ende dieser Runde mitzuerleben stimmt mich deshalb eher nostalgisch als wirklich traurig, auch deswegen weil ich in letzter Zeit ja leider selbst nicht mehr besonders viel zum Posten gekommen bin.
Mein Dank gilt deshalb allen Mitspielern die es möglich gemacht haben die Runde über die Jahre hinweg lebendig zu halten und natürlich noch einmal im Besonderen dem Spielleiter, der natürlich immer den Großteil der "Arbeit" zu erledigen hatte und es geschafft hat das mir das Spiel bis zum Schluss sehr viel Spaß gemacht hat.
Als ich damals kurz nach Beginn der Runde dazugekommen bin hätte ich nie gedacht, dass ich hier so lange spielen und darüber hinaus ein paar tolle Menschen kennenlernen würde.  :)

Mit dem Abschluss von Black Crusade endet hier im Forum für mich die letzte Runde an der ich noch beteiligt war, aber natürlich soll das nicht heißen das ich ganz verschwinden werde. Spätestens bei der nächsten interessanten Idee werde ich meine selbstauferlegte Pause sowieso brechen und wieder mit von der Partie sein.  :P

Zum Abschluss noch mal ein großes Dankeschön an euch alle. Ich kann noch immer kaum glauben das wir es bis auf Platz 3 der größten Runden hier im Forum geschafft haben!

18
Black Crusade - Let the Galaxy Burn! / Heulender Wirbel
« am: 16.05.2016, 17:42:05 »
Hi! Bei mir ist es gerade im RL ein wenig stressig und ich glaube es ist besser wenn ich mich für ein paar Tage abmelde. Ich denke gegen Mittwoch sollte ich aber wider voll da sein.  :)

19
Black Crusade - Let the Galaxy Burn! / Heulender Wirbel
« am: 08.05.2016, 20:09:01 »
Hauptsache du lässt dich nicht an der Seite von "Jackie Boulange" in der Öffentlichkeit blicken und ruinierst ihren guten Ruf!  :D

20
"Sieht ganz so aus. Ich vertraue deinen Kenntnissen der Schiffspläne!", antwortet Lamira während sie langsam immer weiter in die Tiefe rutscht bis sie den horizontalen Schacht den Subjekt P bei der Flucht genutzt hat als solchen identifiziert hat. "Mhm... vielleicht solltest du unsere "Crew" daran erinnern die Gitter zum Schachtsystem nach abgeschlossener Arbeit auch wieder zu verschließen.", dringt die amüsierte Stimme der Mutantin erneut an Varnas Ohr. "Es sei denn jemand hat all dies geplant... oder deine Kreatur hat es irgendwie geschafft Helfer zu finden. Du weißt natürlich nichts von solchen Dingen, oder?"
Gekonnt bremst Lamira ihr Abrutschen im vertikalen Lüftungsschacht auf der höhe der horizontalen Abzweigung und lehnt sich dann vorwärts um sich mit einem leichten Stoß in den weiteren Fluchtweg ihrer Beute zu schieben. Als sie das Ende dieses Schachtes erreicht versucht sie das angelehnte Gitter vorsichtig und möglichst geräuschlos zur Seite zu schieben und das enge Lüftungsschachtsystem vorläufig hinter sich zu lassen um einen ersten Blick auf ihrer neue Umgebung zu werfen.

21
"Wir sollten weiterhin darauf bedacht sein unsere Tarnung nicht zu schnell aufzugeben. Sollte ein Mitglied der Gruppe enttarnt werden wird dies schnell auf den Rest von uns zurückfallen. Verhalten wir uns also unserem Status entsprechend."
Lamira lächelt in die Runde und ist selbstverständlich mit diesem Vorschlag mehr als zufrieden. Desto mehr Zeit sie in ihrer selbstgewählten Rolle verbringen kann, desto besser. "Natürlich können wir uns durch die imperiale Bürokratie wühlen um unsere Ziele voranzubringen, aber warum nutzen wir unsere neue Persönlichkeit nicht etwas umfangreicher aus? Also Spross des Hauses Winterschuppe wird es geradezu von mir erwartet werden mich unter die höheren Kreise der sinophischen Gesellschaft zu mischen. Der Kontakt zum Adel wird sich in der Zukunft sicher als hilfreich erweisen. Ich sehe keinen Grund mit unseren Bemühungen in der Gosse anzufangen."
Lamira streckt sich ein wenig und schüttelt sich im Anschluss, ganz so als wäre ihr oder ihrer neuen Rolle der alleinige Gedanke bereits zutiefst zuwider.
"Ich finde ich sollte so schnell wie möglich in den entsprechenden Kreisen als Angehörige der Winterschuppen Dynastie vorstellig werden. Alles weitere wird sich schon ergeben."
Die katzenhafte Mutantin wendet sich Varna und Emilia zu und klopft in einer hauptsächlich symbolischen Geste den Staub von ihrem nachtschwarzen Synskin. "Ich stimme zu, wir sollten uns ein paar Dinge besorgen bevor wir weitere Unternehmungen durchführen. Auch wenn ich da zugegebenermaßen hauptsächlich an mich selbst denke.", entgegnet sie mit einem spöttischen Lächeln. "Mein derzeitiges Outfit lässt sich im Moment vielleicht noch durch die Reise erklären, aber sollte ich damit beginnen meinen Plan zu verfolgen werde ich eine etwas umfangreichere Garderobe benötigen."

22
"Sieht so aus als hätte es einen kleinen Ausflug in Richtung der tiefergelegenen Decks gemacht.", antwortet Lamira über Mikrofunk und schiebt sich gekonnt in den vertikalen Schacht um die anstrengende Abstiegsprozedur in Angriff zu nehmen. Da die Mutantin leider nicht im Besitz kraftvoller Antigravgeneratoren ist muss sie ihre Arme und Beine fest gegen die Wände des Lüftungsschachtes drücken um so langsam einige Level hinunter zu rutschen... ohne haltlos abzutürzen und sich beim Aufprall am Ende des Schachtes alle Knochen zu brechen. Lamira folgt den Schleimresten bis sie glaube das Ende der Spur gefunden zu haben, dort wo Subjekt P wieder auf einen horizontalen Schacht gewechselt haben muss.
""Vielleicht solltest du schonmal den Fahrstuhl nehmen." drinkt Lamiras Stimme erneut ein wenig verzerrt aus dem Mikrofunk hervor. "Irgendwo muss es das System wieder verlassen haben. Ansonsten wird die Jagd hier bald ein Ende haben. In einem engen Schacht wird es mir nicht enkommen!"

23
"Der Besuch dort wird wohl früher oder später ein notwendiges Übel darstellen. Für den Augenblick habe ich aber andere Dinge im Sinn. Die Reise war lang und auch wenn er Raum zwischen den Sternen meine wahre Heimat ist, ist es doch ab und an sehr schön einmal wieder den festen Boden eines Himmelskörpers unter den Füßen zu spüren. Wo kann man sich hier amüsieren? Bevor die geschäftlichen Dinge meiner Aufmerksamkeit bedürfen würde ich mich gerne eine Weile entspannen können.", der zumindest zum Teil gespielt arrogante Tonfall der Mutantin lässt dabei wenig Zweifel das sie der Meinung ist ihre Unterhaltung sei selbstverständlich von höchster Priorität.
"Wenn ihr mir diese Frage beantworten könntet werden wir eure Zeit nicht länger in Anspruch nehmen. Ich bin mir sicher ihr habt selbst Wichtigeres zu tun."

24
Black Crusade - Let the Galaxy Burn! / Heulender Wirbel
« am: 01.05.2016, 19:51:35 »
So wenig Vertrauen in unsere Fähigkeiten... ;_;

25
"Der Lüftungsschacht. Natürlich.", seufzt Lamira gespielt übertrieben als sie sieht wie die Schleimspür direkt in das geöffnete Gitter zu führen scheint. "Weiß du... deine Kreaturen scheinen doch mehr Verstand zu haben als du vielleicht denkst. Zumindest sind sie ziemlich opportunistisch veranlagt."
Die Mutantin beäugt den Eingang zum verworrenen Lüftungsschachtsystem für eine Weile und tastet den Rand mit ihren Fingern ab ohne die Schleimreste zu verwischen. Anscheinend will sie sichergehen, dass es sich bei der ganzen Sache nicht etwa um ein ausgeklügeltes Täuschunsmanöver handelt. Schließlich ist es schon fast ein wenig verdächtig das ausgerechnet hier ein Gitter offensteht um ihrer Beute die Flucht zu ermöglichen. Zu viel Zeit scheint sie dann aber doch nicht verlieren zu wollen und einen Augenblick später zieht sie sich schwungvoll mit beiden Händen an der Öffnung zum Lüftungsschacht hoch um die Jagd vorzusetzen. Lamira weiß, dass sie sich in den engen Schächten kaum so schnell fortbewegen können wird wie die kleine, mit Antigravtechnologie ausgestattete Dienerkreatur und umso wichtiger erscheint es ihr keine Zeit zu verlieren. Für einen Moment scheint sie sogar Varna vollkommen vergessen zu haben, oder zumindest scheint sie nicht darauf zu warten ob die Heretek gewillt ist ihr in den Lüftungsschacht zu folgen oder nicht.
"Weit kann es nicht gekommen sein."

26
"Meine Freunde gewinne ich durch meine einnehmende Persönlichkeit. Status und Name sind nur ein kleiner Teil davon!", antwortet Lamira mit einer angedeuteten Verbeugung. Trotz des aufkommenden Gelächters betreibt sie ihr Schauspiel weiterhin mit absoluter Ernsthaftigkeit. Die Scharfschützin nimmt das Dokument entgegen und betrachtet es für einen Augenblick mit einem hinter schwarzen Brillengläsern versteckten Stirnrunzeln nur um es dann direkt an Varna weiterzureichen.
"Schnitzer Mud pierct Leute in der Fleischerei mit dem rostigen Haken? Wie könnte ich bei dieser Werbung -nicht- neugierig werden!"
Die Mutantin drückt ihren Rücken ein wenig mehr durch um für einen Moment militärisch "Haltung anzunehmen"... oder zumindest ihre ganz eigene Parodie davon zur Schau zu stellen. "Darf ich erfahren wem ich diese hilfsbereite Begrüßung zu verdanken habe? Ich würde mich später gerne dafür erkenntlich zeigen. Das Haus Winterschuppe hat schließlich einen gewissen Ruf zu wahren. Niemand soll sagen können wir wären nicht großzügig zu unseren Freunden."
Lamira lächelt erneut gewinnbringend und erinnert sich gerade noch rechzeitig daran vielleicht doch nicht zu viel von ihren Zähnen zu zeigen.

27
Black Crusade - Let the Galaxy Burn! / Heulender Wirbel
« am: 01.05.2016, 18:24:01 »
Natürlich hat der geniale Plan funktioniert. Gab es etwa Zweifler?  :wink: :P

28
Black Crusade - Let the Galaxy Burn! / Heulender Wirbel
« am: 28.04.2016, 20:53:14 »
@Lamira: Mache mal bitte einen Lügen-Wurf. :)

Schon passiert!  :D

29
Charm und Deceive für die Performance  :lol::
Jeweils mit Infamy
Charm:
+10 Infamy
bc43+10 = 53 ≥ 18 → Erfolg 4. Grades

Deceive:
+10 Infamy
bc43+10 = 53 ≥ 48 → Erfolg 1. Grades

30
Lamira stellen sich beim Tonfall der Sicherheitsoffizierin, wenn es sich bei der Frau denn überhaupt tatsächlich um eine solche handelt, förmlich die Nackenhaare auf. So sehr hatte sie sich darauf gefreut nun endlich selbst einmal in eine dekadent arrogante Rolle zu schlüpfen, dass ihr diese erste "Begrüßung" auf Sinophia fast schon wieder die gute Laune verdirbt. Glücklicherweise verdeckt ihre Lichtschutzbrille wie sich ihre Augen (ihre katzenhafte Natur zusätzlich hinter Kontaktlinsen verborgen) für einen Augenblick ärgerlich verengen. Die Scharfschützin trägt ihren Synskin und ihr Gewehr auf dem Rücken, aber alles ist fest verschnallt um keinen außergewöhnlich bedrohlichen Eindruck zu machen. Vorausgesetzt das offene Tragen von Waffen ist generell erlaubt. Ohne direkt auf die Frage der Sicherheitsbeamtin einzugehen tritt Lamira vor und hält der Frau ihre ausgestrackte Hand hin. "Jackie Boulange. Als Spross der Winterschuppe-Dynastie ist es mir eine Freude endlich einmal die Füße auf den Boden von Sinophia setzen zu dürfen! Ist es uns hier erlaubt Waffen offen zu tragen? Natürlich respektieren wir die örtlichen Gesetze und möchten nur ungern in Schwierigkeiten geraten!" Lamira schenkt der gepiercten Frau ein gewinnbringendes, perlweißes Lächeln. "Eine Frau meines Status braucht selbstvesrtändlich den Schutz einiger tüchtiger Diener...", sie räuspert sich und macht eine ausschweifende Geste mit dem linken Arm in Richtung der anderen Ketzer. "Es wäre mir eine Freude euch die Mitglieder meiner kleinen "Entourage" vorstellen zu dürfen. Zum ersten wäre da unsere Exploratrix Cell9...", beginnt Lamira ungefragt die anderen Mitglieder des Paktes vorzustellen. "...ich könnte nicht an meinen Händen abzählen wie oft uns ihre technische Expertise, und verzeihen sie die unflätige Sprache, den "Arsch" gerettet hat... sie ist wirklich ein Schatz.", die Mutantin lässt es sich nicht nehmen bei diesen Worten ihre Hüften ein wenig zur Seite zu drücken und das gerade erwähnte Körperteil eindrucksvoll in Szene zu setzen. Einen Augenblick später tritt sie mit einem schwungvollen Schritt an Talygramus Seite nur um dann gleich wieder mit einem zweiten Schritt ein wenig Distanz zwischen den in Lumpen gekleideten Magus und sich selbst zu bringen. "Der im ganzen Imperium für sein scholastisches Wissen bekannte Glompus. Haben sie keine Angst vor seinem widerwärtigen Gestank, es handelt sich nicht um irgendeine schreckliche Krankheit. Der weise Glompus lehnt es ab zu baden um die Feuchtigkeit seiner Haut so niedrig wie möglich zu halten und die wertvollen Pergamente mit denen er sich bei der Arbeit umgibt nicht unnötig zu belasten. Er würde euch sicher gerne mehr über seine spannenden Tätigkeiten berichten, aber leider ist er stumm."
Spätestens zu diesem Zeitpunkt dürfte klar sein, dass Lamira anscheinend absolut vorhat sich den vorher von ihr zurechtgelegten Plan eiskalt bis zum Ende durchzuziehen und es sich nicht nehmen zu lassen ihr kleines "Schauspiel" aufzuführen, dass sie sich vermutlich bereits vorher im Kopf zurechtgelegt hat. Mürrische Sicherheitskräfte hin oder her! Und  ihre Idee davon wie die Gefolgschaft eines Freihändlers auszuehen hat scheint auch noch immer direkt aus billigen Groschenromanen und allgemeiner Folklore zu stammen. Als Lamira schließlich vor Emilia zum stehen kommt fasst sie sich einen Moment lang ans Kinn und betrachtet die rothaarige Junge Frau für ein paar Sekunden ehe sie sich wieder zu den Sicherheitskräften umdreht. "Unsere Köchin. Sie liebt die Farbe rot."
Damit scheint die Vorstellung der "berühmten Crew der Ex-Nihilo" erst einmal abgeschlossen zu sein und die Aufmerksamkeit der Mutantin wird einmal mehr der Frau mit dem Gangeraussehen geschenkt. "Tolle Piercings übrigens. Wäre es zuviel verlangt zu erfahren wo ihr die habt machen lassen?"

Seiten: 1 [2] 3 ... 161