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Epische Harfner / Zum alten Schädel
« am: 26.02.2019, 11:00:37 »
Ritterrüstung/GE-Bonus:
Die ist aus Mithral = Max GE-Bonus von 3 + Rüstungsgewöhnung 4 vom Kämpfer, macht max-GE 7.
Schild:
lt. Stahlschild +1, magisch +5, Schildfokus +1, Mächtiger Schildfokus +1 = 8
KMV: Ich denke der ist hoch genug. Ich habe Standard 62, gegen Ringen 86, gegen zu Fall bringen und Gegenstand zerschmettern 74. Entwaffnen geht dank Kämpfer 20+ nicht. Das wichtigste sollte damit abgedeckt sein.
Tankfunktion:
Das ist mir durchaus bewusst. Ich muß halt versuchen zu Beginn des Kampfes an den Gegner den ich haben will in Reichweite zu kommen und dann kann er mir mit "Kein Vorbeikommen" und "Dranbleiben"+Talentbaum nicht mehr so leicht entkommen.
Eine Steigerung meines KMB für "Kein Vorbeikommen" wäre halt noch gut, aber da ist mir noch nichts zu eingefallen.
Außerdem muß man halt in PF versuchen, auch als Tank genug Schaden zu machen, um als Gegner Ernst genommen zu werden.
Ich mache 33+x TP pro Angriff und wenn ich kritte (ab 15) brauche ich nicht zu bestätigen und mache 99+x Schaden. Ich denke das sollte auch Aufmerksamkeit generieren.
Ein Problem bei einem Gegener mit nicht so hohem AB könnte noch sein, das er alles daran setzt, mir zu entkommen, da er mich sonst nicht treffen kann.
Reichweite:
Habe ich auch überlegt, Talente werde ich nochmal gucken, Waffen mit Reichweite sind abgesehen von der Peitsche halt alle zweihändig...
Und der SC ist in meinem Kopf ein Klingenwaffenkämpfer, weil er das früher zu ADnD Zeiten auch schon war. (Der SC ist ja "recycelt".) Und da ist der Krummsäbel schon ein Kompromiss.
Die ist aus Mithral = Max GE-Bonus von 3 + Rüstungsgewöhnung 4 vom Kämpfer, macht max-GE 7.
Schild:
lt. Stahlschild +1, magisch +5, Schildfokus +1, Mächtiger Schildfokus +1 = 8
KMV: Ich denke der ist hoch genug. Ich habe Standard 62, gegen Ringen 86, gegen zu Fall bringen und Gegenstand zerschmettern 74. Entwaffnen geht dank Kämpfer 20+ nicht. Das wichtigste sollte damit abgedeckt sein.
Tankfunktion:
Das ist mir durchaus bewusst. Ich muß halt versuchen zu Beginn des Kampfes an den Gegner den ich haben will in Reichweite zu kommen und dann kann er mir mit "Kein Vorbeikommen" und "Dranbleiben"+Talentbaum nicht mehr so leicht entkommen.
Eine Steigerung meines KMB für "Kein Vorbeikommen" wäre halt noch gut, aber da ist mir noch nichts zu eingefallen.
Außerdem muß man halt in PF versuchen, auch als Tank genug Schaden zu machen, um als Gegner Ernst genommen zu werden.
Ich mache 33+x TP pro Angriff und wenn ich kritte (ab 15) brauche ich nicht zu bestätigen und mache 99+x Schaden. Ich denke das sollte auch Aufmerksamkeit generieren.
Ein Problem bei einem Gegener mit nicht so hohem AB könnte noch sein, das er alles daran setzt, mir zu entkommen, da er mich sonst nicht treffen kann.
Reichweite:
Habe ich auch überlegt, Talente werde ich nochmal gucken, Waffen mit Reichweite sind abgesehen von der Peitsche halt alle zweihändig...
Und der SC ist in meinem Kopf ein Klingenwaffenkämpfer, weil er das früher zu ADnD Zeiten auch schon war. (Der SC ist ja "recycelt".) Und da ist der Krummsäbel schon ein Kompromiss.