Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Arne

Seiten: 1 ... 13 [14] 15 ... 17
196
Archiv - Friedhof / Off-Topic
« am: 11.06.2005, 22:43:56 »
 Tja, sobald der Loki wieder da ist, bin ich drei Wochen im Urlaub, haben wir ja toll hinbekommen. :-)

197
Archiv - Friedhof / Off-Topic
« am: 11.06.2005, 13:03:16 »
 Ok Leutz, da das ganze ja im Moment etwas zäh verläuft:
Machen wir weiter?
Wenn ja, wer ist denn noch dabei?
Und damit meine ich nicht ein Post alle zwei Wochen.

198
Archiv - Friedhof / Off-Topic
« am: 05.06.2005, 01:05:11 »
 Weil da die Hölle los ist? Alles versucht sich abzusetzen, bevor die Imps da sind?

199
Archiv - Friedhof / Der Untergang von Ord Mantell
« am: 29.05.2005, 13:32:10 »
 Talbo

bleibt still auf seinem Platz sitzen und verfolgt gespannt, was vor sich geht. Andrew hatte völig recht gehabt, die Leute aus diesem großen komischen Wald hatten wirklich seltsame Anwandlungen. Aber eigentlich waren sie ja ganz nett, vor allem Robin. Und der konnte wirklich gut mit diesem seltsamen Tier umgehen.
Und was der Mann mit den großen Augen für eine komische Geschichte erzählt? Verspielt? Und was bedeutete das gegeneinander setzen? Man setzt sich doch irgendwo hin und nicht gegeneinander? Naja, wenn die Herren von der Sicherheit, wie Robin sie nannte, weg sind, würde er fragen.

200
Archiv - Friedhof / Off-Topic
« am: 26.05.2005, 00:02:22 »
 Alles klar. Puh... Ich glaub wenn Talbo was erzählt hätte, wär es lustig geworden. :-)

201
Archiv - Friedhof / Off-Topic
« am: 25.05.2005, 11:54:34 »
 Ich hätt es ja gerne übernommen (und hätte uns alle reingeritten :-) aber nachdem jetzt schon zwei Leute auf die Kompliziertheit hingewiesen haben, wird Talbo das bestimmt nicht übernehmen, da er die Gepflogenheiten NULL kennt.
Aber wenn keiner was sagt, übernehm ich es halt, aber dann könnt Ihr Euch auf was gefasst machen... *ggg*
Ich weiß ja nicht, was die so von sprechenden Haustieren halten... Ihr hab noch nbis heute Abend Zeit.

202
Archiv - Friedhof / Der Untergang von Ord Mantell
« am: 24.05.2005, 01:57:18 »
 Talbo

zuckt erschrocken zusammen, als der Speeder explodiert. "Was war das?" Er blickt zurück zur Strasse und dann zu Needo: "Was ist denn da passiert?" und zu Robin: "Raumhafen? Da wo die großen Schiffe sind? Ja, wenn dieses Imperium hierherkommt, dann sollten wir verschwinden, oder?" fragt er und blickt dabei in die Runde.
Als dann plötzlich der Speeder bremst, kurz nachdem Robin abgebogen ist, schaut er verwirrt in Richtung der Konsole und zeigt darauf:
"Was steht denn da?" und an Robin fragend gewand: "Was erklären? Und warum lügen?" Der Kleine sieht ernsthaft verwirrt aus.

203
Archiv - Friedhof / Off-Topic
« am: 23.05.2005, 21:02:55 »
 HAUSTIER? Wo sit denn hier ein HAUSTIER??? :-D
Aber ich denke vor allem, da es ja doch einen Moment dauert bis wir anhalten und die Ordungshüter bei uns sind, sollten wir schon noch ein bischen Zeit haben, um uns zumindest kurz zu beraten, oder?

204
Archiv - Friedhof / Der Untergang von Ord Mantell
« am: 20.05.2005, 18:19:06 »
 Talbo
reißt die Tür auf und ruft dem Rodianer zu:
"Wo ist der andere hin?" Dabei macht er dem Rodianer Platz, falls er überwechseln will.

205
Archiv - Friedhof / Off-Topic
« am: 03.05.2005, 16:10:02 »
 Kann mal irgendeiner erklären, wer jetzt wann dran ist und schon gepostet hat? Sorry, ich blicke da nicht mehr durch...

@SL:
Kannst Du bitte mal ganz klar darstellen, wer jetzt wann was getan hat in den letzten beiden Runden und wer noch handeln kann?

206
Archiv - Friedhof / Off-Topic
« am: 21.04.2005, 23:47:11 »
 Sorry, ich bin ab morgen früh bis Dienstag Abend unterwegs und weiß noch nciht, ob ich es schaffe in der Ferne online zu kommen. Aber macht ruhig weiter. Talbo kann ja eh nicht viel amchen. Wenn er mit "Move Object" helfen kann, wird er es tun (Waffen aus den Händen reißen, die gegen Needo gerichtet sind usw).

207
Archiv - Friedhof / Off-Topic
« am: 16.04.2005, 01:48:47 »
 Viel Erfolg und viel Spaß.

Achja, die guten alten Schulzeiten... *inerinnerungenschwelg*

208
Archiv - Friedhof / Der Untergang von Ord Mantell
« am: 13.04.2005, 23:59:09 »
 Talbo

beobachtet nur weiter, was im anderen Fahrzeug vor sich geht. Solange sie nicht näher herankämen, konnte er nichts tun...

209
Archiv - Friedhof / Off-Topic
« am: 11.04.2005, 22:50:56 »
 @ Frodo:
Bitte teil uns doch mal mit, wie nah wir jetzt dran sind und was wir von dem Kampf gesehen haben, bzw jetzt im Moment sehen ???

210
Archiv - Friedhof / Off-Topic
« am: 11.04.2005, 00:00:29 »
 Ok, Talbo kann im Mom nichts tun, es sei denn der Speeder kommt näher als 10m ran. Talbo wird solange einfach nur verzögern und beobachten.

Seiten: 1 ... 13 [14] 15 ... 17