Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Arne

Seiten: 1 ... 14 [15] 16 17
211
Archiv - Friedhof / Off-Topic
« am: 08.04.2005, 17:35:43 »
 Hi, ich bin erst So wieder online.
Sorry+CU
Arne

212
Archiv - Friedhof / Der Untergang von Ord Mantell
« am: 04.04.2005, 22:28:10 »
 Talbo

krallt sich fest als der Speeder trudelt und gibt ein paar pfeifende Geräusche von sich. Nachdem er sich wieder stabilisiert hat und Robin fragt, wie nah er ran soll, antwortet er ohne den Blick vom anderen Speeder zu nehmen:
"Wenn ich was machen soll, muß ich näher ran." Er scheint kurz zu überlegen. "Weniger als 10 Eurer Meter." Dabei hält er sich weiter fest.

213
Archiv - Friedhof / Off-Topic
« am: 31.03.2005, 23:39:25 »
 Die beiden Vorschläge hören sich gut an.

214
Archiv - Friedhof / Der Untergang von Ord Mantell
« am: 30.03.2005, 20:02:43 »
 Talbo

krallt sich mit einer Hand fest und zeigt mit der anderen in Richtung des fliehenden Speeders als der Mensch Gas gibt. "Da ist er lang, Robin!" und hält sich dann auch mit der zweiten Hand fest. Als er sieht, wei der Rdianer fast aus dem Wagen fällt, zuckt er kurz zusammen und konzentriert sich dann auf ihn. Falls sie nah genug herankommen und er dann noch immer aussen am Wagen hängt, versucht er ihm zu helfen (Move Object).

215
Archiv - Friedhof / Der Untergang von Ord Mantell
« am: 28.03.2005, 15:15:22 »
 Talbo

huscht hintet Robin in den Speeder, setzt sich auf den Platz neben Robin, dabei versucht er den anderen Speeder im Auge zu behalten, damit er Robin gleich sagen kann, wo er lang geflogen ist.
Als der Motor anspringt entlockt ihm das geckerndes Lachen.
"Robin, da entlang." ruft er ein kleines bischen lauter, als unbedingt nötig und zeigt in Richtung der Hauptstrasse. Die Aufregung ist ihm ins Gesicht geschrieben. "Schnappen wir ihn uns." und dann sucht der Kleine sich schon etwas zum Festhalten. Diese Metalltiere waren ja wahnwitzig schnell.

Runde2
1.Pan = 20  
2.Zylas = 17
3.Anne = 13
4.Maisare = 9
4.Needo = 9
6.Robin = 6
6.Talbo = 6

216
Archiv - Friedhof / Der Untergang von Ord Mantell
« am: 27.03.2005, 03:10:45 »
 Talbo

während er abwartet, das Robin etwas mit dem "Tier" unternimmt, beobachtet er, was bei Needo passiert. Falls der Bothan eine Waffe zieht und er sie sehen kann, versucht er sie ihm zu entreißen, oder zumindest genügend Kraft aufzuwenden, damit er sie nicht effektiv einsetzen kann. (ooc: Force -> Move Object)

217
Archiv - Friedhof / Off-Topic
« am: 27.03.2005, 00:21:09 »
 Frohe Ostern und dicke Eier wünsche ich. :-)

Ich bin wieder da und übernehme Talbo wieder. Ich denke ich bin nach Lektorat aller Posts einigermaßen im Bilde. Talbos Aktionen waren ok für mich, ich erweitere aber gleich Talbos letzte Aktion noch mit einem Post.

@ Frodo:
Kannst Du bitte im IC immer die Namen der Chars verwenden, wenn Du Namen benutzt? Und nicht die der Spieler? Das ist übersichtlicher, oder?

218
Archiv - Friedhof / Der Untergang von Ord Mantell
« am: 18.03.2005, 02:39:44 »
 Talbo

als Robin sagt, das Pan versucht nach draussen zu kommen, versucht er seine geringe Größe ausnutzend, zwischen den anderen Gästen hindurch zum Eingang zu kommen. Wenn er rechtzeitig da ist, versucht er dem Pan den Weg zu versperren: "Du hast es aber plötzlich eilig."
Falls er zu langsam ist, und Robin auch, wartet er, bis Robin den Gleiter gestartet hat und schwingt sich dann hinter ihn drauf.

219
Archiv - Friedhof / Off-Topic
« am: 17.03.2005, 21:58:26 »
 Nun ich denke, das können einfach Loki und Du gemeinsam machen, oder? Ihr habt wohl beide ein ganz gutes Gefühl dafür, wie der kleine so reagiert. Aber ich melde mich dann noch expliziet ab, wenn ich das letzte mal online bin.

220
Archiv - Friedhof / Der Untergang von Ord Mantell
« am: 17.03.2005, 21:57:03 »
 Talbo

"Natürlich helfe ich Dir, Robin. Wollen wir doch mal sehen, ob wir diesem Master Pan nicht den Besitz der Beiden wieder abnehmen können." bei diesen Worten nickt er ernst den beiden Frauen zu.
Dann folgt Talbo Robin durch die Tür und kann aber Pan nur noch in der Menge verschwinden sehen und kann dann nichts mehr sehen, da er zu klein ist.
"Wo ist er hin Robin?" fragt er und folgt Robin dann zu Tür(?).

221
Archiv - Friedhof / Off-Topic
« am: 16.03.2005, 11:19:02 »
 Ok Leute, ich wollte schonmal ankündigen, das ich vom 19.-26.03 im Urlaub auf der Rollenspielfahrt Süd bin. Und da werden wir wohl kein Internet haben. Übrigens ist möglicherweise noch ein Platz frei. Jemand Interesse? :-)

222
Archiv - Friedhof / Der Untergang von Ord Mantell
« am: 16.03.2005, 00:30:42 »
 Talbo

beobachtet fasziniert das Gespräch zwischen dem Droiden und Robin und antwortet dann:
"Mhh, ich weiß nicht. Von dem, was der Droide gesagt ist, habe ich nicht alles verstanden. Aber ich denke ich habe genug gehört, um zu wissen, das wir besser verschwinden, oder? Er hat doch gesagt, das viele wegfliegen, also wird uns doch auch einer mitnehmen können, oder nicht?"
Als die Frau plötzlich rumbrüllt, schaut er irretiert zu Ihr herüber. "Was habt Ihr denn? Ich habe auch nicht alles verstanden, aber warum brüllt Ihr so laut los?"

223
Allgemeines Würfelforum / Öffentlicher Würfelthread
« am: 14.03.2005, 11:49:30 »
 1w6+5 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">10

224
Allgemeines Würfelforum / Öffentlicher Würfelthread
« am: 14.03.2005, 11:07:33 »
 1w6+7

edit:
ups :-)

225
Archiv - Friedhof / Der Untergang von Ord Mantell
« am: 13.03.2005, 19:23:54 »
 Talbo

setzt sich auf eine der Bänke und schaut und lauscht erst fasziniert dem Gespräch zwischen dem Droiden und dem Bothan. Während der Bothan dann die Situation auf dem Planten zeichnet, trinkt er weiter von dem Getränk. Und mit jedem Satz, den der Bothan spricht sieht er verwirrter aus. Als der Bothan sich zum Gehen wendet, will er gerade ansetzen zu sprechen, als Robin schon fast genau das sagt, was er gerade zum Ausdruck bringen wollte.
Trotzdem setzt er auch noch etwas hinterher: "Robin hat recht, warum sagt Ihr uns das? Ich habe eh kaum etwas von dem verstanden, was Ihr uns gesagt habt. Ausser das wir wohl am besten verschwinden. - Robin vielleicht können wir irgendwo mitfliegen?"

Seiten: 1 ... 14 [15] 16 17