Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Arne

Seiten: 1 ... 15 [16] 17
226
Archiv - Friedhof / Der Untergang von Ord Mantell
« am: 11.03.2005, 00:45:18 »
 Talbo

stößt ein leises Keckern aus und antwortet Robin dann leise: "Waldschweine, ein passender Name für die Beiden." Und nickt dann verstehend, als Robin ihm die Situation erklärt und redet dann in normaler Lautstärke weiter:
"Ein Rennen um die Wette mit Raumschiffen, aber was ist daran so spannend? Da gewinnt ja gar nicht derjenige, der am schnellsten rennen kann, sondern der, der das schnellste Schiff hat, oder? Und dann gewinnt doch immer der gleiche, oder nicht?" Er holt seine Taschenlampe aus der Halterung an seinem Gürtel und knippst sie zweimal an und wieder aus, wobei Euch auffällt, das er sie nicht einfach einschaltet, sondern konzentriert bei der Sache ist, als wenn es nicht eine alltägliche, einfache Sache wäre. "Seht Ihr, meine Lampe brennt doch auch immer gleich hell. Und der Andre hat gesagt, das man bei Technik eigentlich immer das gleiche passiert, wenn man den gleichen Knopf wie vorher drückt." und anschliessend schiebt er sie wieder zurück in die Halterung und blickt fargend in die Runde.

227
Archiv - Friedhof / Der Untergang von Ord Mantell
« am: 10.03.2005, 22:45:03 »
 Talbo

verschwindet kurz und holt sich einen freien Barhocker und taucht dann neben Robin wieder auf, als der sich suchend umblickt. Dann lehnt er seinen Speer gegen den Hocker und läßt sich sein Getränk von einem der "Großen" reichen und schnüffelt einmal vorsichtig daran, bevor er probiert. Wenn es schon nach Alkohol riecht, probiert er gar nicht erst, ansonsten prostet er mit und nippt vorsichtig, um zu probieren.
Als die Bewaffneten hereinstürmen, stellt er sich wieder mal auf den Hocker, um besser zu sehen was passiert. Als der Droide die beiden Gamorrean niederschiesst, gibt er ein protestierendes Trillern von sich, tut aber sonst nichts weiter und wendet sich dann an Robin: "Warum machen die das, warum mischen die sich ein?" und danach in nomaler Lautstärke an den Bothan gewand: "Was meinst Du mit Maskerade? Und ich halte meine Augen und Ohren immer offen, hier gibt es vieles Neues zu Entdecken und zu Hören. Was sind denn Podracer und Podrennen?" Nachdem er einen kleinen Moment nachgedacht hat, fügt er noch hinzu: "Achso, ist das so etwas wie ein um die Wette rennen?"

228
Archiv - Friedhof / Der Untergang von Ord Mantell
« am: 10.03.2005, 19:32:33 »
 Talbo

guckt Robin ein bischen überrascht an. "Sicherheitskräfte? Warum gibt das ein Problem? Wenn zwei Krieger sich streiten, dann können sie sich doch gegenseitig herausfordern, oder nicht? - Aber wenn Ihr meint." und er springt vom Stuhl, greift sich seinen Speer und folgt Robin zur Tür.

Als der Bothanier sie anspricht mustert er ihn kurz, da Robin aber schon fragt, was er von Ihnen will, hält er sich erst einmal zurück.

229
Archiv - Friedhof / Der Untergang von Ord Mantell
« am: 09.03.2005, 23:53:30 »
 Talbo

Der Kleine, immernoch auf dem Barhocker stehend, blickt in Richtung der beiden Kämpfenden. Der seinem Gesicht zugewandte Robin, kann sehen, das er die Augen ein wenig zusammenkneift.
"Ich weiß nicht warum sie streiten, vielleicht haben sie einen guten Grund? Und wenn sie keinen Anderen verletzen, warum sollten wir uns einmischen?"
Bei diesen Worten beobachtet er die beiden weiter und den Kreis, der sich um die Beiden beginnt zu bilden.

230
Archiv - Friedhof / Off-Topic
« am: 09.03.2005, 17:54:53 »
 Nur mal eine blöde Frage...
Gefährden die beiden Unbeteiligte, wenn sie sich mit ihren Waffen angreifen? oder ist noch genügend Platz, das die Besucher um die beiden, schnell ausreichend Platz zur Verfügung stellen können? Und passiert das auch schon? Ich denke die direkt neben den Beiden Stehenden, machen schon Schritte von den beiden Weg?

231
Archiv - Friedhof / Off-Topic
« am: 09.03.2005, 11:13:45 »
 Du könntest einfach auf meine Frage eingehen, wenn Du dabeistehst? Schliesslich müssen wir ja irgendwie ins Gespräch und zusammenkommen...

232
Archiv - Friedhof / Der Untergang von Ord Mantell
« am: 09.03.2005, 01:13:53 »
 Talbo

einen kurzen Moment schaut er die Hand kritisch an, als wüsste er die Geste nicht zu deuten, doch dann greift er zu und nickt auch.
"Klar. Du konntest es ja auch eigentlich nicht wissen." Er seufzt. "Du bist auch nicht der erste der mich so nennt. Auch die Leute mit denen ich hierherkam, haben das erst geglaubt. Aber die Waldleute auf dem Schiff, mit denen habe ich mich zu Anfang am besten verstanden, die sind wirklich von Anfang an freundlich gewesen."
Er blickt sich noch einmal kurz um, wo eigentlich sein Getränk abgeblieben ist und bestellt sich dann ein Neues.
"Aber eigentlich wolltest Du mir doch erklären was das Imperium ist? Wie kann ein Stamm noch größer sein, als dieser hier?" Dabei macht er eine ausholende Bewegung. "Das müssen aber dann wirklich Viele sein."

233
Archiv - Friedhof / Der Untergang von Ord Mantell
« am: 08.03.2005, 00:27:46 »
 Talbo

"Chemisches Element?" murmelt er, als Robin das Wort ausspricht. Als Robin geendet hat und er es wohl alles im ganzen verstanden hat springt er auf (auf dem Hocker stehend) und sein Glas fliegt irgendwo in den Raum und steht dann Robin Auge in Auge gegenüber. Seine Augen blitzen und für Robin kann diese Szene eine gewisse Komik wohl nicht ganz entbehren, wie der kleine Mann vor ihm steht und ihn mit seiner Faust bedroht. Nachdem er ihn in einer Lautsprache beschimpft? und mit der Faust bedroht hat, besinnt er sich wohl darauf, das sein Gegenüber ihn nicht versteht und setzt dann wieder in fast normaler Gesprächslautstärke fort, ohne jedoch sich wieder zu setzen und seine Augen blitzen immernoch.
"Ich bin doch kein Wookie! Und ein Kind! Sehe ich aus wie ein Kind? Wenn ich bei meinem Stamm wäre, wäre ich jetzt ihr" er stockt kurz und sucht offensichtlich nach einem Wort "Geistersprecher!" sagt er, als er wohl gefunden hat, was er gesucht hat.
"Ich bin nicht aus diesem Wald, aber das ist doch keine Grund mich zu beleidigen! Wenn Ihr von meinem Volk währt, würde ich... Pah." Er atmet einmal tief durch und wartet ab, was der Mann erwiedert.

234
Archiv - Friedhof / Der Untergang von Ord Mantell
« am: 07.03.2005, 23:07:05 »
 Talbo

"Caesium?" Das Wort spricht er langsam, so als wenn er es zum ersten mal hören würde. "Was ist das?" Dabei fällt Euch wie bei seinen ersten Worten schon auf, das er relativ bewußt spricht, als spreche er die Sprache noch nicht besonders lange. Er nimmt noch einen Schluck aus dem Glas in seiner Hand.
"Alles was Du über das Imperium weißt ist neu für mich. Warum kommen die denn überhaupt hierher? Und alle sprechen immer von einem Angriff. Aber wenn die jetzt mit einem Stamm hier Angreifen, hier leben doch viel zu viele, oder?" Dabei schaut er Robin mit großen Augen fragend an.
"Und wenn sie kommen, werden wir sie schon vertreiben, wenn sie so gemein sind." sagt er überzeugt.

235
Archiv - Friedhof / Off-Topic
« am: 07.03.2005, 21:43:26 »
 Mhh, gut das mein Char ungefähr genausoviel Ahnung hat wie ich, nämlich fast keine... *g*

@ Loki:
Ich warte dann mal mit Antworten auf den Edit von Deinem Post?

236
Archiv - Friedhof / Der Untergang von Ord Mantell
« am: 07.03.2005, 19:51:05 »
 Talbo

als der Mann nicht herüberkommt und ihn zu sich ruft nimmt er einen tiefen Schluck von seinem Getränk, damit es nicht so leicht überschwappt und läßt sich dann behende vom Barhocker gleiten, greift sich seinen Speer und zieht den Hocker hinter sich zu den anderen Beiden her.
Dort angekommen hält er dem Menschen seinen Getränk hin. "Könntet Ihr das bitte einmal kurz halten?", lehnt seinen Speer an die Theke, klettert dann wieder auf den Hocker und nimmt dann sein Getränk entgegen.
"Hallo, ich bin Talbo, Ihr könnt mir mehr über das Imperium erzählen? - Was mich hierhergeführt hat? Hier drin ist es warm und trocken und es gibt hier Essen und Trinken." sagt ernst und ohne eine Miene zu verziehen, falls man überhaupt etwas aus seinem Gesicht lesen kann?

237
Archiv - Friedhof / Der Untergang von Ord Mantell
« am: 07.03.2005, 18:04:06 »
 Talbo

mustert den Menschen im Arbeitsanzug, der nicht weit von ihm entfernt an der Theke steht und auf den ihn der Twi'lek angesprochen hatte und winkt ihn herüber.
Die drei hier meinten, und er weist auf die drei in seinem Rücken, das Du mir mehr über das Imperium erzählen kannst? Was die Drei erzählt haben hörte sich gar nicht gut an. Und die sollen hierherkommen?

238
Archiv - Friedhof / Der Untergang von Ord Mantell
« am: 05.03.2005, 01:17:27 »
 Talbo

Hinter einigen anderen Gästen huscht der etwa 1 m große Fellball durch die sich gerade schliessende Tür und blickt sich kurz in dem Etablissement um. Dann geht er zur Theke und beobachtet die dort Sitzenden. Er muß eine ganze Zeit warten, bis sich einer von ihnen erhebt, doch dann reagiert er blitzschnell und klettert auf den frei gewordenen Barhocker und lehnt seinen Speer an die Theke.
Endlich auf einer Höhe, das ihn auch jemand vom Personal überhaupt wahrnehmen kann, bestelllt er sich einen Saft (oder etwas anderes Anti-alkoholisches) und etwas Eßbares und lauscht dann den Gesprächen um sich herum.
Als er mitbekommt, das sich seine drei Thekennachbarn über das Imperium unterhalten, mischt er sich ein, als eine kurze Pause entstanden ist:
"Ich habe gehört, das Ihr Euch über das Imperium unterhaltet. Ich bin noch nicht lange hier und man hört von überall, das das Imperium hierherkommt. Bisher hatte ich noch keine Gelegenheit jemanden zu fragen, aber könnt Ihr mir sagen, was das eigentlich genau ist, das Imperium?"
Die Stimme des Ewok ist zwar relativ hoch, aber doch deutlich eine männliche Stimme und es fällt auf, das er zwar recht flüssig, aber doch sehr bewußt spricht, so als ob er die Sprache noch nicht besonders lange spricht.

239
Archiv - Friedhof / Charackterdaten
« am: 05.03.2005, 01:16:05 »
 Talbo
Ewok, Force Adept 2

Small Humanoid
VP: 13
WP: 12
Initiative: +3
Base Speed: 6m
Defense: 18 (+4 Class, +3 Dex, +1 Size)
Attack/Grapple   : +0/+0
Attach, ranged   : +5
Attack, unarmed   : +0 (1)
Attack, Bow      : +5 (1d8)
Attack, Knife   : +0 (1d4-2)
Attack, Spear   : +0 (1d8-2)
Savingthrows: Fortitude +3, Reflex +4, Will +6
Attributes: Str 6, Dex 16, Kon 12, Int 14, Wis 16, Cha 12
Skills:
Climb +3, Handle Animal +6, Hide +8, Knowledge(Wilderness) +5, Listen +9, Spot +9, Survival +8, Treat Injury +6
Force Skills:
Affect Mind +2, Drain Energy# +1, Empathy +3, Enhance Ability +1, Enhance Senses +5, Faarseeing +5, Fear# +3, Force Grip# +2, Force Lightning# +2, Force Strike# +2, Friendship +3, Heal Another +5, Heal Self +1, Move Object +4, See Force +3, Telepathy +3
Speak Languages: Basic, Ewokese, Ithorese
Feats:
Alertness; Beast Language; Force Training: Alter, Sense; Weapon Groups: primitive, simple
Force Points: 3 (1d6)
Reputation: 0
Equipment:
Bow + 20 Arrows, Credstick 1250C, Flashlight, Knife, Medical Kit, Medpac mc+1, Spear, Wildernesstools

240
Archiv - Friedhof / Aussehen der Spieler-Characktere
« am: 05.03.2005, 01:13:31 »
 Talbo

ist ein etwa 1m großer Ewok mit mittelbraunem Fell und dunkelbraunen Fellschattierungen im Gesicht und auf der Brust. Um den Hals trägt er eine Kette aus Leder und Knochen.
An "Kleidung" trägt er nur einen ledernen Gürtel, an dem er diverse, verschieden große, ebenfalls lederne Beutel trägt. Neben den primtiven Gürtel und Beuteln fallen aber sofort die offensichtlich Moderne Taschenlampe und ein großes Messer auf, die er ebanfalls am Gürtel befestigt hat. Zudem trägt er auf dem Rücken ein Holster mit Pfeilen und daran befestigt, einen Bogen aus dunklem Holz. Ihn etwa um einen Kopf überragend, trägt er einen Speer bei sich, der vom Holz her eher primtiv wirkt, aber eine Metallspitze trägt, die aus einem offensichtlich modernen Stahl gefertigt wurde.
Seine braunen Augen und seine großen Ohren scheinen immer aktiv zu sein und versuchen möglichst viele Eindrücke aus der Umgebung aufzufangen.

Seiten: 1 ... 15 [16] 17