Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Arne

Seiten: 1 ... 16 [17]
241
Archiv - Friedhof / Charackterdaten
« am: 05.03.2005, 01:16:05 »
 Talbo
Ewok, Force Adept 2

Small Humanoid
VP: 13
WP: 12
Initiative: +3
Base Speed: 6m
Defense: 18 (+4 Class, +3 Dex, +1 Size)
Attack/Grapple   : +0/+0
Attach, ranged   : +5
Attack, unarmed   : +0 (1)
Attack, Bow      : +5 (1d8)
Attack, Knife   : +0 (1d4-2)
Attack, Spear   : +0 (1d8-2)
Savingthrows: Fortitude +3, Reflex +4, Will +6
Attributes: Str 6, Dex 16, Kon 12, Int 14, Wis 16, Cha 12
Skills:
Climb +3, Handle Animal +6, Hide +8, Knowledge(Wilderness) +5, Listen +9, Spot +9, Survival +8, Treat Injury +6
Force Skills:
Affect Mind +2, Drain Energy# +1, Empathy +3, Enhance Ability +1, Enhance Senses +5, Faarseeing +5, Fear# +3, Force Grip# +2, Force Lightning# +2, Force Strike# +2, Friendship +3, Heal Another +5, Heal Self +1, Move Object +4, See Force +3, Telepathy +3
Speak Languages: Basic, Ewokese, Ithorese
Feats:
Alertness; Beast Language; Force Training: Alter, Sense; Weapon Groups: primitive, simple
Force Points: 3 (1d6)
Reputation: 0
Equipment:
Bow + 20 Arrows, Credstick 1250C, Flashlight, Knife, Medical Kit, Medpac mc+1, Spear, Wildernesstools

242
Archiv - Friedhof / Aussehen der Spieler-Characktere
« am: 05.03.2005, 01:13:31 »
 Talbo

ist ein etwa 1m großer Ewok mit mittelbraunem Fell und dunkelbraunen Fellschattierungen im Gesicht und auf der Brust. Um den Hals trägt er eine Kette aus Leder und Knochen.
An "Kleidung" trägt er nur einen ledernen Gürtel, an dem er diverse, verschieden große, ebenfalls lederne Beutel trägt. Neben den primtiven Gürtel und Beuteln fallen aber sofort die offensichtlich Moderne Taschenlampe und ein großes Messer auf, die er ebanfalls am Gürtel befestigt hat. Zudem trägt er auf dem Rücken ein Holster mit Pfeilen und daran befestigt, einen Bogen aus dunklem Holz. Ihn etwa um einen Kopf überragend, trägt er einen Speer bei sich, der vom Holz her eher primtiv wirkt, aber eine Metallspitze trägt, die aus einem offensichtlich modernen Stahl gefertigt wurde.
Seine braunen Augen und seine großen Ohren scheinen immer aktiv zu sein und versuchen möglichst viele Eindrücke aus der Umgebung aufzufangen.

243
Archiv - Friedhof / Off-Topic
« am: 04.03.2005, 00:53:26 »
 Soo, ich bin grad nach Hause gekommen und bin hundemüde. Und morgen wird es wohl auch spät. Ausführliche Posts dann am Freitag ABend oder Samstag Vormittag/Mittag.
Ich bin es eigentlich nicht gewohnt, die Werte meines Chars öffentlich zu posten, da das ja ziemlich viel verrät, sollen wir das wirklich machen? Der Meister hat unsere Werte ja eh vorliegen?

244
 Ich spiele doch keine Duros/Soldier mehr. Laßt Euch einfach überrraschen... *fg*

245
Allgemeines Würfelforum / Öffentlicher Würfelthread
« am: 01.03.2005, 00:04:33 »
 und nochmal
1d8 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">3

246
Allgemeines Würfelforum / Öffentlicher Würfelthread
« am: 28.02.2005, 19:03:57 »
 VP Duros
1D10 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">7

247
 @ Funky:
Schreibst Du mir dann bitte mal eine Mail, damit ich Deine Adresse habe? Das ist sehr viel einfacher, als hier über das Forum.

248
 Ok, also ich denke ich schaffe es morgen Abend oder am Montag den Char zu erstellen.

Dazu noch ein paar Fragen:
Sollen wir auf dem Planeten aufgewachsen sein, oder von einem anderen stammen?
Wenn ich mich auf Pilot versteigere, hab ich dann eine fliegende Kiste? (Wohl nicht, aber fragen kostet ja nix :-))

249
 Hier! *ggg*
Ich denke was Fighter/Pilot-artiges. Volk muß ich mal gucken.
Morgen bekomme ich das Regelwerk in die Finger.

250
 Ich kann im Normalfall auch täglich posten. Bin aber natürlich im Sommer zwischendurch mal 2-3 Wochen im Urlaub. :-)

251
Allgemeines Würfelforum / Kampf dem Magier
« am: 23.02.2005, 21:02:38 »
 Ohne mich ernsthaft einmischen zu wollen. Ihr habt schon was von der Erfindung des Chat/Skype/Telefon gehört? Das ginge unwesentlich schneller... ;-)

252
 Also ich würde eher zu neutral mit Tendenz zu den Rebellen oder gleich Rebell tendieren.

Und asl Char würde ich em ehesten in Richtung Kämpfer gehen wollen. Möglicherweise mit Pilotenfähigkeit. Aber ich müsste mir für genaueres wohl doch nochmal das Buch entleihen um meine Entscheidung zu fällen.

ps:
Gibt es in D20 SW überhaupt noch Gesinnungen? :-)

253
 Hallöle,

ich wär auch gerne mit dabei, habe aber schlechte Erfahrungen mit Jedi-vollgestopften Runden gemacht. Vor allem deswegen, weil die Leute es nicht verstanden haben einen JEDI zu spielen. Wie es im Regelwerk (das ich im übrigen nicht besitze, mir aber ausleihen könnte) so schön heißt:
Man muß eine Jedi auch spielen wollen, ohne Lichtschwert und Macht. Und das traf leider bisher auf nur wenige der Spieler zu. Tut mir leid wenn ich damit impliziere, das alle die sich hier bisher gemeldet habe, für keinen guten Jedi-Spieler halte.
Was ich damit sagen will:
Wenn wir einen Jedi dabeihaben, würde ich gerne vorher von dem Spieler dargelegt haben, wie er sich das vorstellt, damit ich für mich entscheiden kann, ob die Runde etwas für mich ist. Weil wenn der Jedi meiner Meinung nach nicht gut gespielt wird, kann ich die Runde für mich knicken. Eine Jedi ist mMn im d20 Star Wars noch mehr ein Übercharakter als ein Paladin im Fantasy. Und das will ich dann auch dargestellt haben, sonst kann ich mir das Mitspielen auch gleich sparen.
Ich will damit gar nicht sagen, das man nicht hier und dort unterschiedlicher Meinung sein kann und ich will auch nicht ernsthaft in die Chars reinreden, aber für mich muß beim Jedi einfach das Gesamtbild stimmen, sonst macht es mir keinen Spaß.

ps:
Wenn Euch das zuviel wenn und aber sind :-) bleibe ich auch gerne raus. Wenn Ihr Euch von mir gegängelt fühlt, sorgt das nur für Frust auf einer oder mehrer Seiten. Aber wenn ich mitspiele und ich dann gefrustet bin, weil der/die Jedi in meinen AUgen nur Lichtschwertschwingende Machtmonster sind, ist uns auch nicht geholfen...

Seiten: 1 ... 16 [17]