Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Arne

Seiten: 1 ... 16 [17]
241
 Ich spiele doch keine Duros/Soldier mehr. Laßt Euch einfach überrraschen... *fg*

242
Allgemeines Würfelforum / Öffentlicher Würfelthread
« am: 01.03.2005, 00:04:33 »
 und nochmal
1d8 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">3

243
Allgemeines Würfelforum / Öffentlicher Würfelthread
« am: 28.02.2005, 19:03:57 »
 VP Duros
1D10 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">7

244
 @ Funky:
Schreibst Du mir dann bitte mal eine Mail, damit ich Deine Adresse habe? Das ist sehr viel einfacher, als hier über das Forum.

245
 Ok, also ich denke ich schaffe es morgen Abend oder am Montag den Char zu erstellen.

Dazu noch ein paar Fragen:
Sollen wir auf dem Planeten aufgewachsen sein, oder von einem anderen stammen?
Wenn ich mich auf Pilot versteigere, hab ich dann eine fliegende Kiste? (Wohl nicht, aber fragen kostet ja nix :-))

246
 Hier! *ggg*
Ich denke was Fighter/Pilot-artiges. Volk muß ich mal gucken.
Morgen bekomme ich das Regelwerk in die Finger.

247
 Ich kann im Normalfall auch täglich posten. Bin aber natürlich im Sommer zwischendurch mal 2-3 Wochen im Urlaub. :-)

248
Allgemeines Würfelforum / Kampf dem Magier
« am: 23.02.2005, 21:02:38 »
 Ohne mich ernsthaft einmischen zu wollen. Ihr habt schon was von der Erfindung des Chat/Skype/Telefon gehört? Das ginge unwesentlich schneller... ;-)

249
 Also ich würde eher zu neutral mit Tendenz zu den Rebellen oder gleich Rebell tendieren.

Und asl Char würde ich em ehesten in Richtung Kämpfer gehen wollen. Möglicherweise mit Pilotenfähigkeit. Aber ich müsste mir für genaueres wohl doch nochmal das Buch entleihen um meine Entscheidung zu fällen.

ps:
Gibt es in D20 SW überhaupt noch Gesinnungen? :-)

250
 Hallöle,

ich wär auch gerne mit dabei, habe aber schlechte Erfahrungen mit Jedi-vollgestopften Runden gemacht. Vor allem deswegen, weil die Leute es nicht verstanden haben einen JEDI zu spielen. Wie es im Regelwerk (das ich im übrigen nicht besitze, mir aber ausleihen könnte) so schön heißt:
Man muß eine Jedi auch spielen wollen, ohne Lichtschwert und Macht. Und das traf leider bisher auf nur wenige der Spieler zu. Tut mir leid wenn ich damit impliziere, das alle die sich hier bisher gemeldet habe, für keinen guten Jedi-Spieler halte.
Was ich damit sagen will:
Wenn wir einen Jedi dabeihaben, würde ich gerne vorher von dem Spieler dargelegt haben, wie er sich das vorstellt, damit ich für mich entscheiden kann, ob die Runde etwas für mich ist. Weil wenn der Jedi meiner Meinung nach nicht gut gespielt wird, kann ich die Runde für mich knicken. Eine Jedi ist mMn im d20 Star Wars noch mehr ein Übercharakter als ein Paladin im Fantasy. Und das will ich dann auch dargestellt haben, sonst kann ich mir das Mitspielen auch gleich sparen.
Ich will damit gar nicht sagen, das man nicht hier und dort unterschiedlicher Meinung sein kann und ich will auch nicht ernsthaft in die Chars reinreden, aber für mich muß beim Jedi einfach das Gesamtbild stimmen, sonst macht es mir keinen Spaß.

ps:
Wenn Euch das zuviel wenn und aber sind :-) bleibe ich auch gerne raus. Wenn Ihr Euch von mir gegängelt fühlt, sorgt das nur für Frust auf einer oder mehrer Seiten. Aber wenn ich mitspiele und ich dann gefrustet bin, weil der/die Jedi in meinen AUgen nur Lichtschwertschwingende Machtmonster sind, ist uns auch nicht geholfen...

Seiten: 1 ... 16 [17]