Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Mauron IV

Seiten: [1]
1
De Miraculis Mortuorum / Mausoleumsgeplauder
« am: 08.02.2012, 15:19:58 »
So, endlich geschafft.

2
De Miraculis Mortuorum / Die vergessene Gruft
« am: 08.02.2012, 15:19:21 »
Maurons Verstand arbeitete nur langsam, die Gedanken waren flüssiges Blei, das seinen Schädel durchströmte. Niederknien, das hatte er noch nie gemacht. Einem Gott huldigen? Das hatte er auch zu Lebzeiten nicht gemacht, denn er hatte darin nicht den reinen Klang gefunden, den seine Seele - war es seine Seele oder etwas anderes? - so ersehnte.

"Warum sollte ich mich vor Vecor verbeugen. Ihr habt mich hierher gerufen, ohne dass ich Euch darum gebeten habe. Also braucht ihr mich - zweite Chance hin oder her. Sagt, was ihr wollt und dann werde ich sehen, ob ich dabei helfen kann. Aber ich werde nicht niederknien. Ich bin Mauron der Vierte, Entdecker des kosmischen Akkords - alles andere ist unwichtig."

Mauron schaute die Golems an, sein Verstand begann, klarer zu werden. Er schaute sich um, keinen der Anwesenden kannte er, aber die meisten schienen sich nicht der Anordnung beugen zu wollen.

3
De Miraculis Mortuorum / Mausoleumsgeplauder
« am: 26.01.2012, 14:43:55 »
Hmm, hatte meinen Namen glatt überlesen. So, erster Post gesetzt.

4
De Miraculis Mortuorum / Die vergessene Gruft
« am: 26.01.2012, 14:43:08 »
Der Nebel in den Gedanken Maurons lichtete sich. Vorbei war es mit der Ruhe des kosmischen Accords, der sein Sein in den letzten Jahrhunderten umfangen hatte. Dafür umfing ihn der Mißklang der Welt. Langsam öffnete er die Augen, er sah Golems, ein seltsames Ritual fand statt und anscheinend war er ein Teil davon. "Ah, warum tut ihr das?" Die Stimme schien ihm Schmerzen zu bereiten, so daß er gequält auf die Knien sank.

5
De Miraculis Mortuorum / Mausoleumsgeplauder
« am: 18.01.2012, 00:12:21 »
Beschreibung, Charakter und Hintergrund fehlen noch, ansonsten sieht das auf den ersten Blick solide aus.

In Kurzform hinzugefügt.

6
De Miraculis Mortuorum / Mausoleumsgeplauder
« am: 06.01.2012, 09:42:39 »
So, mal noch eine Zauberfrage:

Der Barde hat ja Zugriff auf die Cure Zauber (nicht auf die Inflict Zauber). Als Untote bräuchten wir ja theoretisch die Inflict Zauber und der Cure würde mir nichts nützen. Wie wird das gehandhabt?

7
De Miraculis Mortuorum / Mausoleumsgeplauder
« am: 06.01.2012, 08:39:09 »
So, die Grundzüge des Charakters sind fertig. Hat jemande gerade mal die Anzahl der Goldmünzen da, die wir ausgeben können?

Seiten: [1]