Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Jonas Berger

Seiten: [1] 2 ... 5
1
[Kleine Ängste] Henriette Bimmelbahn / Pausenhofgeflüster
« am: 02.01.2013, 14:59:06 »
Da bleib ich wohl in Trance.  :(

Dito.

2
Köpfchenwurf:

3ng - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!

3
[Kleine Ängste] Henriette Bimmelbahn / Pausenhofgeflüster
« am: 02.01.2013, 08:51:24 »
Haben wir einen Wurf, um uns zu befreien aus der Trance?

4
[Kleine Ängste] Henriette Bimmelbahn / Pausenhofgeflüster
« am: 23.12.2012, 10:12:12 »
Kriegen wir nochmal einen Wurf oder so, um uns aus der Trance zu lösen?

5
[Kleine Ängste] Henriette Bimmelbahn / Neu in der Gegend...
« am: 27.11.2012, 08:28:47 »
Auch Jonas ist mit einem Mal davon überzeugt, dass er Oma und Opa schon länger nicht mehr gesehen hatte. Das Haus auf dem Land, wo er so viel Spielen konnte und im nahen Wäldchen umhertoben konnte, hatte ihm schon immer gefallen.
"Komm, Kevin. Es gab dort auch immer dein Lieblingsessen." meint er, in Richtung seines Bruders gewandt. Auch er versuchte, Janssen und Nike in den Abteilen zu finden, um mit ihnen gemeinsam zu fahren und wenn es auch nur war, weil Thoppe das erste Mal zielstrebig voran ging.

6
3ng - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!

7
[Kleine Ängste] Henriette Bimmelbahn / Neu in der Gegend...
« am: 06.11.2012, 10:11:21 »
"Entschuldigung? Wir suchen zwei Freunde von uns." ins Halbdunkel ruft der junge Pfadfinder, als die anderen beiden bei ihm ankommen in Richtung des Mannes.

8
Geist-Probe

3ng - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!

9
[Kleine Ängste] Henriette Bimmelbahn / Neu in der Gegend...
« am: 23.10.2012, 13:51:33 »
"Er hat etwas gefunden! Los!" ruft der junge Berger-Sohn und läuft ebenfalls los, in die Richtung, in die soeben Janssen verschwunden ist, in der Erwartung, dass auch die anderen hinterher laufen.

10
[Kleine Ängste] Henriette Bimmelbahn / Neu in der Gegend...
« am: 12.10.2012, 19:00:51 »
Vorsichtig blickt sich Jonas um, als sie in die kalten und dunklen Schatten des Gebäudes treten. Sorgsam gleitet seine Hand über das Gemäuer zu ihrer Linken, als Jonas beinahe in einen der Lichtkegel schreitet. Doch dann hört er das Pfeifen und dann die Stimme und erschrickt. Jonas zuckt etwas zusammen, als er die Stimme hört, die zum Einsteigen aufruft. "Was war das?" wispert er den anderen zu.
Neugierig blickt der junge Pfadfinder nach vorne in die Dunkelheit.

11
[Kleine Ängste] Henriette Bimmelbahn / Neu in der Gegend...
« am: 02.10.2012, 10:02:14 »
Als Jonas die Spinnweben entdeckt, wendet er sich noch einmal um. "Das erinnert mich an eine Höhle, die wir mal bei den Pfadfindern gefunden haben." Als er zurück kommt, hat er einen etwas größeren Ast dabei, einen, den er gerade so heben kann. Mit diesen versucht er, die Tür von Spinnweben zu befreien und einen Durchgang für die Jungs zu schaffen.

12
[Kleine Ängste] Henriette Bimmelbahn / Neu in der Gegend...
« am: 25.09.2012, 15:51:43 »
Interessiert blickt Jonas zu dem Bahnhof. "Denkt ihr, sie ist dorthin gegangen? Würde deine Schwester sowas tun?" Die letzte Frage galt offensichtlich ihrem großen ungehobelten Begleiter, der in letzter Zeit mehr schweigend als teilnehmend hinter ihnen hergetrottet war.
Noch bevor der Junge antworten kann, wendet sich Jonas bereits in Richtung des Bahnhofs um. Es war Zeit, das Mädchen zu finden.

13
[Kleine Ängste] Henriette Bimmelbahn / Neu in der Gegend...
« am: 14.09.2012, 11:33:44 »
"Was ist ein ... Prellbock?" fragend blickt der junge Jonas aus der Stadt den kleinen Thoppe an. Dann jedoch versteht er auch, dass Thoppe möchte, dass sie etwas finden und der Junge wird wohl wissen, wie dieses etwas aussieht. Und so beginnt er, weiter zu suchen.

14
[Kleine Ängste] Henriette Bimmelbahn / Neu in der Gegend...
« am: 10.09.2012, 11:10:53 »
Der Reihe nach zeigt Jonas die Spuren, auf die er gestoßen war seinen Begleitern. Dann machte er sich auf den Weg, den Spuren weiter zu folgen, während er Thoppe antwortet: "Wir können das..."

15
[Kleine Ängste] Henriette Bimmelbahn / Neu in der Gegend...
« am: 30.08.2012, 21:14:57 »
"Dort entlang." Jonas deutet in Richtung der abgeknickten Äste etwas weiter vorne. Seine Neugier war gepackt und der junge Pfadfinder wollte weiter herausfinden, was geschehen war.

Seiten: [1] 2 ... 5