Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Jonas Berger

Seiten: 1 ... 4 [5]
61
[Kleine Ängste] Henriette Bimmelbahn / Pausenhofgeflüster
« am: 29.12.2011, 10:30:05 »
Das ist dann auch gleich mal mein 9-Jähriger Pfadfinder. Nachname kommt, wenn ich weiß, wo wir spielen, und wenn wir uns auf einen geeinigt haben, sollten wir Geschwister spielen.

62
Name: Jonas Berger
Konzept: Landei
Alter: 9
Geburtstag: 07.07.2001

Attribute:
AttributWert
Hände und Füße3
Muskeln3
Köpfchen3
Mund2
Geist3
Vorzug: Ich bin ein gern gesehener Helfer/Kinder kommen gerne zu mir, wenn sie reden wollen (Mund)
Schwäche: Ich kann nicht schnell laufen (Hände und Füße)

Glaube: 4
Mut: 7
Seele: 10

Was ich an mir mag:
Ich bin Pfadfinder +2
   Klettern +3
   Naturkunde +3

Ich bin neugierig +1
Ich bin mehrsprachig (Zeichensprache) +1

Was ich nicht an mir mag:
Meine Familie ist arm -1
Niemand kann sich mich merken -1

Gesundheit: 7
Stufe 1: [_][_][_][_][_][_][_] | [_][_][_]
Stufe 2: [_][_][_][_][_][_][_] | [_][_][_]
Stufe 3: [_][_][_][_][_][_][_] | [_][_][_]
Stufe 4: [_][_][_][_][_][_][_] | [_][_][_]

Krimskrams:
Lieblings-T-Shirt
   Muskeln +1,
   Schadensreduktion 1

Pfadfindertuch
   Pfadfinder +1

Kompass
   zeigt Heimwärts

Fragebogen (Anzeigen)




Seiten: 1 ... 4 [5]