Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Nicos

Seiten: 1 ... 22 [23]
331
De Miraculis Mortuorum / Mausoleumsgeplauder
« am: 30.12.2011, 21:32:00 »
Sollen wir eigentlich die Hintergründe per PN schicken oder können wir die einfach in den Charakterthread schreiben.

332
De Miraculis Mortuorum / Mausoleumsgeplauder
« am: 30.12.2011, 01:37:32 »
Beuge mich aber freilich der Entscheidung von Menthir. Aber diskutieren können wir auch. Je nach dem, wie der SL eben Lust hat.

333
De Miraculis Mortuorum / Mausoleumsgeplauder
« am: 30.12.2011, 01:36:48 »
Wir kriegen die ganzen Immunitäten und Eigenschaften durch den Untoten-Typ, wir sind aber gleichzeitig noch augmented humanoid in der Charakterbeschreibung. Da Enlarge Person und Reduce Person kein Enchantment Zeug ist, könnte es schon noch bei uns funktionieren. Nicht jeder Untote hat den augmented humanoid subtype.

334
De Miraculis Mortuorum / Sein oder Nichtsein?
« am: 29.12.2011, 23:41:03 »
EP: 21000/28000
HP: [_]
Zauber und Fähigkeiten (Anzeigen)

Kampfwerte (Anzeigen)

Ausrüstung (Anzeigen)

Vertrauter (Anzeigen)

Zustand: untot

Beispiel für einen anderen, hochstufigen Dread Necromancer

Status von Mephala:

TP: 59/59

Aktive Zauber: Spiegelbilder (6) 7/7 Minuten

Zauber:

Hexenmeister Caster Level 7:

0. Grad: [_][_][_][_][_][_]
1. Grad: [_][_][_][_][_]

Hexenmeister-Zauber:
0. Grad: Magie entdecken, Magie lesen, Geisterhaftes Geräusch, Ausbessern, Stilles Portal
1. Grad: Zielsicherer Schlag, Schwächere Kugel der Säure, Magierrüstung

Magier Caster Level 7:

0. Grad: Message [_], Mage Hand [_], Open/Close [_], Prestidigitation[_]
1. Grad: Schwächestrahl [_][_], Personen bezaubern [_], Identifizieren [_], Schwächere Kugel der Säure [_]
2. Grad: Unsichtbarkeit [x], Falsches Leben [_], Sengender Strahl [_], Spiegelbild [x]
3. Grad: Fliegen [_], Verlangsamen [_], Feuerball [_]

335
De Miraculis Mortuorum / Mausoleumsgeplauder
« am: 29.12.2011, 23:40:52 »
Beschreibung, Persönlichkeit und Hintergrund kommt vermutlich morgen. Ich mache noch schnell einen Platzhalter für meinen Statuspost.

Edit: Und die Zauber gehören noch in den Charakterbogen, obwohl man die bei einem Dread Necromancer auch gut im Status festhalten könnte.

336
De Miraculis Mortuorum / Die Vergessenen
« am: 29.12.2011, 23:35:35 »
Nicos
männlicher Necropolitan (augmented humanoid (human)), Rechtschaffen Böse, Dread Necromancer 7
Exp: 21000/28000
Patron Deity or Belief: Menthir
Organization: none
Haarfarbe: weiß
Augenfarbe: weiß
Alter:: mit 33 gestorben, Regierungszeit: 404-406
Größe: 1,80 m
Gewicht: 70 kg
Init: +3 Senses: Wahrnehmung +0, Wahrnehmung +3 wenn Vertrauter in der Nähe, Darkvision 60 ft.
Aura: -

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Defensiv (Anzeigen)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Offensiv (Anzeigen)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Attribute, Feats und Ausrüstung (Anzeigen)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Classabilities (Anzeigen)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Skills (Anzeigen)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rassenmerkmale (Anzeigen)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zauber (Anzeigen)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vertrauter (Anzeigen)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wesenszüge (Anzeigen)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Beschreibung und Hintergrund (Anzeigen)

337
De Miraculis Mortuorum / Mausoleumsgeplauder
« am: 29.12.2011, 21:59:17 »
Laut S. 73 des Complete Arcane ist ja Weapon Finese auch auf Touch Spells anwendbar. Ich nehme mal an das gilt auch für Spell-Like Abilities und Supernatural Abilities, die melee touch attacks sind, oder?

338
De Miraculis Mortuorum / Mausoleumsgeplauder
« am: 29.12.2011, 20:48:48 »
Wir sollten noch vorsichtshalber die Necropolitan Eigenschaften wegmachen. Das sind eigentlich Sachen, die nicht öffentlich hier in den Online-Games zugänglich sein sollten. Nicht, dass da ein Admin am Ende noch kommt und etwas wegeditieren muss. Ich kann voraussichtlich auch meine Dread Necromancer Specials nicht öffentlich ins Forum schreiben, weil diese Teile des Heroes of Horror nicht für die gesamt Öffentlichkeit kostenlos zugänglich gemacht werden sollte. Das würde WotC sicherlich nicht gerne sehen ;)

339
De Miraculis Mortuorum / Mausoleumsgeplauder
« am: 29.12.2011, 19:47:24 »
Ich bin der Account von Conrad:

Geht es, dass ich als Vertrauten ein Ghostly Visage aus dem Fiend Folio (S. 221) nehme? Ich würde den Vertrauen dann zu Beginn der Kampagne herbeschwören, wenn es in Ordnung ist.

Seiten: 1 ... 22 [23]