Name: Shirish Tarelor
Volk: Halb-Ork
Klasse und Stufe: Ninja 6
Gesinnung: Rechtschaffen neutral
Attribute:
Spoiler (Anzeigen)Ko: 13
Ch: 13
Ge: 16
St: 12
In: 16
We: 14
Halb-Ork Bonus: +2 Ge
Attributserhöhungen: Stufe 4: +1 In
Kampfwerte und Rettungswürfe
Spoiler (Anzeigen)G-AB: +4
Nahkampf: +5 Fernkampf: +7
Kama (Schaden: 1W6 (+1 ST-Bonus) Kritischer Treffer x2, Hieb, 2 Pfd)
15 Shuriken (Schaden: 1W2 (+1 St-Bonus) kritischer Treffer x2, Stich, 1,5 Pfd)
Katana (Schaden: 1W8 (+1 St-Bonus) Kritischer Treffer 18-20 x2 Hieb, 6 Pfd)
Rüstungsklasse 15 (+2 Rüstung, +3 Ge)
Berührung: 13
Falscher Fuß 12
Initiative: +3
TP: 35
Reflex=+10 =+5 (Klasse) +3 (Attribut) +2 (Resistenzumhang +2)
Zähigkeit=+5 = +2 (Klasse) +1 (Attribut) +2 (Resistenzimhang +2)
Willen=+6 =+2 (Klasse) +2 (Attribut) +2 (Resistenzumhang +2)
Fertigkeiten:
Spoiler (Anzeigen)Disguise: + 17 (Ränge: 6 Attribut: +1 Klasse: +3 Talent: +2 No trace: +2 Gegenstand: +3)
Knowledge (local): +9 (Ränge: 3 Attribut: +3 Klasse: +3)
Perception: +11 (Ränge: 6 Attribut: +2 Klasse: +3)
Sense Motive: +11 (Ränge: 6 Attribut: +2 Klasse:+3)
Stealth*: +12 (Ränge: 6 Attribut: +3 Klasse: +3)
Climb*: +8 (Ränge: 4 Attribut: +1 Klasse: +3)
Disable Device*: +11 (Ränge: 3 Attribut: +3 Klasse: +3 Talent: +2)
Escape Artist*: +9 (Ränge: 3 Attribut: +3 Klasse: +3)
Intimidate: +12 (Ränge: 6 Attribut: +1 Klasse: +3 Halb-Ork: +2)
Bluff: +15 (Ränge: 5 Attribut: +1 Klasse: +3 Talent: +2 Trait: +1 Gegenstand: +3)
Knowledge (Nobility): +12 (Ränge: 6 Attribut: +3 Klasse: +3)
Sleight of Hand*: +14 (Ränge: 6 Attribut: +3 Klasse: +3 Talent: +2)
Swim*: +7 ( Ränge: 3 Attribut: +1 Klasse: +3)
* Rüstungsmalus von 0 eingerechnet
Talente
Traits:
Spoiler (Anzeigen)Killer (deal additional damage on critical hit equal to critical hit modifier)
Fast talker (+1 Bluff)
Besondere Fähigkeiten (Halb-Ork)
Spoiler (Anzeigen)Größenkategorie: Mittelgroß
Bewegungsrate 9m
Dunkelsicht 18m
Geübt im Umgang mit Krummschwert und Zweihändiger Axt, alle Orkischen Waffen sind Kriegswaffen
Wurde der ork auf 0 oder weniger TP gebracht, kann er noch eine Runde weiterkämpfen, als ob er Kampfunfähig wäre. Sollte er nicht wieder auf über 0 TP gebracht werden, wird er am Ende des nächsten Zuges bewusstlos und stirbt.
Für jeden auf das Volk bezogenen Effekt gelten Halb-Orks sowohl als Orks als auch als Menschen.
+2 Auf Einschüchtern
Sprachen:
Spoiler (Anzeigen)Gemeinsprache (Basis), Orkisch (Basis), Drakonisch (IN), Riesisch (IN), Abyssisch (IN)
Besondere Fähigkeiten (Ninja)
Spoiler (Anzeigen)Hinterhältiger Angriff +3W6
Ki-Pool 4 / 4 Ki points
No trace +2
Ninja Tricks:
Spoiler (Anzeigen)Deadly Range (+3 Meter Reichweite für hinterhältigen Angriff)
Fast stealth (Volle Bewegungsweite, wenn Heimlichkeit genutzt wird)
Hidden weapons: Ninja level wird auf Sleight of Hand-Würfe addiert, um Waffen am Körper zu verstecken (Stufe 6 Gesamt Sleight of Hand, um Waffen am Körper zu verstecken : +20
No trace +2 (SG um Ninja mit Überlebenskunst aufzuspüren +2, verkleiden +2, Konkurrierende Würfe auf Heimlichkeit (wenn für eine runde keine Aktion ausführt ) +2)
Light Steps: Volle Aktion verwenden um sich mit doppelter Geschwindigkeit zu bewegen, ohne den Boden zu Berühren. Währenddessen kann sie über sämtliche Oberflächen gehen. Kann nicht vertikal laufen oder durch die Luft laufen. Löst keine Mechanischen Fallen mit ortsbasiertem Auslöser aus. Muss die Bewegung auf einer Oberfläche beenden, die sie normal tragen kann. Nimmt keinen Schaden durch Lava, Krähenfüße oder ähnliches. Muss keine Akrobarik-Checks machen um nicht auf rutschigen Oberflächen zu fallen.
Ausrüstung (Gesamtgewicht: 41,1 Pfd) (Leichte Last bis 50 Pfd)
Spoiler (Anzeigen)Lederrüstung (+2 RK, Malus 0, 15 Pfd max. +6 GE)
Kama (Schaden: 1W6 (+1 ST-Bonus) Kritischer Treffer x2, Hieb, 2 Pfd)
15 Shuriken (Schaden: 1W2 (+1 St-Bonus) kritischer Treffer x2, Stich, 1,5 Pfd)
Katana (Schaden: 1W8 (+1 St-Bonus) Kritischer Treffer 18-20 x2 Hieb, 6 Pfd)
Leere Gürteltasche (0,5 Pfd)
15m Hanfseil (10 Pfd)
Karten- / Schriftrollenbehälter (0,5 Pfd)
Kleiner Stahlspiegel (0,5 Pfd)
Kletterhaken (0,5 Pfd)
5 Blatt Pergament
Phiole (0,1 Pfd)
Sack (0,5 Pfd)
Tinte
Tintenschreiber
wasserschlauch (4 Pfd)
Reisekleidung (Alle Kleidungsstücke in Dunkelgrauer Farbe: Stiefel, Wollhose, Hemd, Umhang mit kapuze)
Stirn: Überzeugungsstirnreif (+3 auf Fertigkeitswürfe, die auf Charisma Basieren (eingerechnet) ) (4500GM)
Schultern: Resistenzumhang + 2 (+2 auf alle Rettungswürfe (eingerechnet)) (4000 GM)
15070 Gold
7 Silber
Aussehen und Hintergrund
Spoiler (Anzeigen)Aussehen:
Spoiler (Anzeigen)Shirish trägt ihr schulterlangen, schwarzen Haare stets offen. Ihre grau-grüne Hautfarbe und ihre kräftigen Kiefer zeugen von ihrem orkischen Erbe. Ihr Körperbau ist schlank.
Hintergrund:
Spoiler (Anzeigen)Shirishs familie Lebte im Hafenviertel von Nebelfels. Ihr Vater war ein vollblütiger Ork-Kämpfer, der oft in die Stadt kam und nach einiger Zeit Shirishs Mutter, einen Menschen kennenlernte. Auch sie fühlte sich zu ihm hingezogen und somit folgten die Eheschließung und Shirishs Geburt.
Einige Wochen nach ihrer Geburt wurde Shirishs Vater von seinem Ork-Klan zur Teilnahme an einem Feldzug berufen. In der Stadt brachte er als Leibwächter von Orks das Geld nach Hause.
Somit war Shirishs Mutter darauf angewiesen, sie und ihre Tochter durchzubringen. Zuerst beging sie Diebstähle auf Märkten, danach wurde allerdings die Diebesgilde auf sie aufmerksam, welche sie und Shirish (sobald sie alt genug war) aufnahmen. Shirishs Mutter erlente die Kunst der Ninja, welche sie auch an ihre Tochter weitergab. Somit war ihre Existenz gesichert. Als Shirishs Mutter wenige Tage nach Shirishs Einführung in die Gruppe befördert wurde und ein neues Katana erhielt, gab sie ihr altes an Shirish weiter.
Shirish plant, ihre Künste in der Gilde zu vervollkommnen und ihren Vater zu finden, tot oder lebendig.