Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Oracul

Seiten: 1 ... 97 [98]
1456
Online-RPG-Organisation / Suche Forenrunde (als Spieler)
« am: 02.01.2012, 14:13:49 »
Pathfinder wäre völlig okay für mich   :)

1457
Online-RPG-Organisation / Suche Forenrunde (als Spieler)
« am: 02.01.2012, 00:02:13 »
Hallo Forum,
 an einer Teilnahme an einer Forenrunde für eines der oben genannten Systeme hätte ich Interesse.
Bezüglich des Systems habe ich keine bestimmte Präferenz, die Entscheidung würde ich vom Spielleiter oder Mitspielern abhängig machen. Ebenso bin ich Charakter- und Stufentechnisch flexibel.

Es grüßt
Oracul

Seiten: 1 ... 97 [98]