Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Visiel

Seiten: 1 ... 9 [10]
136
@Tex: Das bedeutet wahrscheinlich, dass Visiel Seele der Schar perfekt beherrscht eine weitere Macht gut, eine mittelmäßig und eine gar nicht, richtig?

137
Ich bin im Netz über eine Zusammenfassung der Arkana Regeln auf Englisch gestoßen. Wenn das mit dem übereinstimmt, was wir hier verwenden, dann könnte das Tex ne Menge erklärungsarbeit sparen.

Deshalb die Frage an Tex: Ist das so?

edit: Sagt mir doch, dass der link falsch war. Ist jetzt aber wohl hinfällig, Tex hat ja seinen Text geschrieben.

138
Hübsch, quasi wie geschaffen für diese Runde. :)

Jepp.

139
Bist du Lateinstudent oder studierst ein Fach mit enormen Lateinanteil? Oder ist es reines Sprachinteresse?

Latein und Theologie, also Lateinstudent und zusätzlich zweites Fach mit hohem Lateinanteil.

140
Visiel, vom Orden der Michaeliten

Allgemeines (Anzeigen)

Charakter (Anzeigen)

Aussehen (Anzeigen)


Mächte (Anzeigen)

Fertigkeiten (Anzeigen)

Sprachen (Anzeigen)

Ausrüstung und Waffen (Anzeigen)

Zusätze (Anzeigen)

141
So, ein Bild habe ich auch gefunden. Hätte übrigens wer was dagegen, wenn ich die lateinischen Passagen wirklich auf Latein schreibe (natürlich mit Übersetzung). Ich weiß noch nicht ob ich da immer die Muße für finde, vor allem bei längeren Texten. Aber ich glaube es wäre für das Flair nicht so schelcht und nebenbei für mich ne ganz gute Übung.

142
So, hier ist schonmal der Account. Könntest du den gleich als Persona an Idunivor ranhängen, Tex?

Seiten: 1 ... 9 [10]