Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kevin Berger

Seiten: 1 [2] 3
16
Okay:

Geist:
4d64d6 = (4, 2, 4, 3) Gesamt: 13

17
[Kleine Ängste] Henriette Bimmelbahn / Pausenhofgeflüster
« am: 14.08.2012, 23:21:17 »
Ähm, könntest du nochmal kurz für mich das Würfeksystem erklären? Zu lange her, tut mir leid.

18
[Kleine Ängste] Henriette Bimmelbahn / Neu in der Gegend...
« am: 13.08.2012, 01:19:45 »
Kevin ist froh, dass "seine" Idee aufgenommen wurde und nun verfolgt wird. Auch das Thoppe nichts zu seinem Diebstahl gesagt hast, lässt ihn überlegen grinsen. Also nickt er schnell, als Jonas zum Gehen auffordert und folgt mit schnellem Schritt den drei anderen.

19
[Kleine Ängste] Henriette Bimmelbahn / Neu in der Gegend...
« am: 16.06.2012, 18:27:31 »
"Ich hab eine Idee.", ruft Kevin, "Ich denke, wir sollten sie suchen gehen, oder was meint ihr?" Dabei macht er sogar fast einen Freudensprung, dass natürlich er auf diese geniale Idee gekommen ist. Fragend schaut er seinen Bruder an, ob dieser denn zustimmt.
Für Kevin ist dies ein großes Abenteuer und er freut sich darauf.

20
[Kleine Ängste] Henriette Bimmelbahn / Neu in der Gegend...
« am: 03.06.2012, 15:52:41 »
"Kuck mal Jonas!", ruft Kevin und zeigt dabei auf den weinenden Jungen. "Der Junge da weint! Ich hab leider seinen Namen vergessen, aber er doch gestern auf dem Spielplatz." "Ob irgendetwas passiert ist?", fragt sich Kevin. Vielleicht könnte er dann mal beweisen, was für ein toller Kerl er doch war.
Er geht zu Janssen rüber und beginnt zu reden.
"Hey, du. Warum weinst du?"

21
[Kleine Ängste] Henriette Bimmelbahn / Neu in der Gegend...
« am: 18.05.2012, 18:57:41 »
Kevin hatte schnell andere Gedanken, denn er hatte ja noch seine Hulkfigur. Die beschützte ihn immer und so konnte ihm auch nichts passieren. Zur Sicherheit nahm Kevin die Figur trotzdem mit an den Frühstückstisch. Man konnte ja nie wissen. Aber Hulk würde ihn schon vor diesem seltsamen Nebel beschützen.

Kevin suchte in der Küche seine Mutter, um ihr seine Frühstückswünsche aufzutragen. Er hatte Hunger und Lust auf Brot mit Schinkenwurst.

22
[Kleine Ängste] Henriette Bimmelbahn / Neu in der Gegend...
« am: 26.04.2012, 22:12:42 »
Stolz steht Kevin auf dem Spielplatz. Wieder einmal hat er seinen Kopf durchgesetzt. Aber schließlich war er ja auch Kevin. Er gewann immer, und wenn nicht fand er immer einen Weg es so zu drehen, dass er doch gewonnen hatte. Grinsend dreht er sich zu seinem Bruder und winkt.
Dann ruft er zu Thoppe rüber: "Siehst du? So schlimm ist er gar nicht." Dabei hält Kevin einen Daumen in die Höhe und lässt danach ein noch breiteres Grinsen sehen.

23
[Kleine Ängste] Henriette Bimmelbahn / Neu in der Gegend...
« am: 11.04.2012, 23:20:47 »
Kevin schaut zu dem Jungen, der ihm droht. Er muss eine Zeitlang überlegen, bis er wieder auf seinen Namen kommt. Bockig verschränkt er die Arme und sieht Jansen an.
"Du bist der Chef? Das glaub ich nicht, wer hat dich denn dazu gewählt und wo ist deine Bande?" Kevin schaute sehr selbstsicher drein. Zu Hause war schließlich er immer der Chef seiner Bande gewesen.

24
[Kleine Ängste] Henriette Bimmelbahn / Neu in der Gegend...
« am: 31.03.2012, 16:51:45 »
Kevin denkt kurz nach. Er weiß zwar nicht was eine Staffel ist, aber da eine 1 danach kam, geht er davon aus, dass es der Anfang ist.
"Ja, okay, die hab ich zwar schon ein paar Mal gesehen, aber die ist cool."
Kevin machte es sich neben Justin bequem und schaute sich die Staffeln an. Gespannt wartete er auf Yoda. Der war schließlich der Beste.

25
[Kleine Ängste] Henriette Bimmelbahn / Neu in der Gegend...
« am: 16.03.2012, 17:37:38 »
Mit beleidigtem Gesichtsausdruck geht Kevin zurück zu Justin.
"Thoppe erklärt mir aber gerade was interessantes. bäbäbäbä.", denkt er sich, "Dann schu ich eben allein."
Gesagt, getan geht Kevin zu Justin rüber und setzt sich so neben ihn, dass er auf den Bildschirm sehen kann.
"Mein Bruder will nicht, dann schauen eben nur wir beide Star Wars.", sagt er zu ihm und wartet darauf, dass Justin die Folge startet.

26
[Kleine Ängste] Henriette Bimmelbahn / Neu in der Gegend...
« am: 08.03.2012, 01:08:49 »
"Okay, aber ich frag erst meinen Bruder, ob er mitkucken will." Ohne Justin weiter zu beachen, geht Kevin wieder zu seinem Bruder und Thoppe.
"Hey, Jonas", ruft er frühlich, "Justin sagt, er hat die neuesten Star Wars-Folgen auf seinem Laptop. Komm, lass uns die ansehen." Dabei zeigte er lächelnd zurück, hinter sich - grob in die Richtung von Justin.

27
[Kleine Ängste] Henriette Bimmelbahn / Neu in der Gegend...
« am: 28.02.2012, 23:02:57 »
Kevin nickt. "Ja, ich wir sind heute hierher gezogen. Thoppe dahinten hat gemeint, du wärst ganz nett.", meinte er und zeigte dabei zu dem Busch, an dem sein Bruder und ihr neuer Bekannter knieten.
"Er hat auch gemeint, du hättest tolle Sachen auf deinem Laptop, die du zeigen kannst, stimmt das?"
Kevin versuchte auf das Display des Laptops zu sehen, noch bevor er eine Antwort erhalten hatte.

28
[Kleine Ängste] Henriette Bimmelbahn / Neu in der Gegend...
« am: 20.02.2012, 22:25:52 »
"Mädchen mag ich nicht.", meint Kevin, "Die sind immer so nervig."
Kevin schaut sich etwas um. Er würde auch gern klettern, aber das da ein Mädchen hochklettert, gefällt ihm gar nicht. Schließlich schaut er sich noch etwas weiter um.
"Gehen wir zu diesem Justin und lassen uns zeigen, was er so auf dem Laptop hat.", ruft er und marschiert schon wieder los.

29
[Kleine Ängste] Henriette Bimmelbahn / Neu in der Gegend...
« am: 14.02.2012, 21:20:11 »
"Genau, wieso ist er gemein?", wollte auch Kevin wissen, der neugierig kuckte. "Wenn du es uns sagst, dann zeig ich dir, wie man richtig Armee spielt und er ist unser Feind."

Kevin tüftelte insgeheim schon Pläne aus, wie er diesem Janssen eins auswischen konnte. Wenn er wirklich so gemein war, hatte er es schließlich auch verdient.

"Wir könnten das Klettergerüst auch als Basis benutzen!"

30
[Kleine Ängste] Henriette Bimmelbahn / Neu in der Gegend...
« am: 08.02.2012, 13:11:26 »
Enttäuscht bleibt Kevin kurz stehen und schaut zwischen dem Wartehäuschen, dem Spielplatz und Jonas hin- und her. "Aber..." beginnt er als dabei sein Blick, aber den von Jonas trifft gibt er nach und murmelt: "Na gut, wir können ja am Klettergerüst Armee spielen."
Dann trottet er seinem Bruder hinterher, ist aber deutlich weniger begeistert als noch vor ein paar Sekunden.

Seiten: 1 [2] 3