Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kevin Berger

Seiten: 1 2 [3]
31
[Kleine Ängste] Henriette Bimmelbahn / Neu in der Gegend...
« am: 05.02.2012, 12:22:08 »
Kevin zeigt mit seinem kleinen Zeigefinger auf das Wartehäuschen. "Hey, sollen wir uns das mal ansehen, da könnten wir bestimt super Armee spielen", ruft er.
Dann rennt er auch schon darauf zu und wartet darauf, dass die anderen nachkommen. Kevin liebte kleine verfallene Häuschen. Dort konnte man immer super spielen, aber leider verboten es die Eltern ständig. Sie behaupteten es wäre gefährlich. Kevin war noch nie was passiert, deshalb sah er nicht ein, sich von einer simplen Warnung abhalten zu lassen. Außerdem war es ja nur ein Wartehäuschen, kleiner gings kaum, was sollte da schon passieren.

32
[Kleine Ängste] Henriette Bimmelbahn / Neu in der Gegend...
« am: 30.01.2012, 22:25:12 »
Kevin geht langsam seinem Bruder hinterher. Er schaut sich kurz noch einmal nach Thoppe um, geht dann aber weiter ins Haus. Im Gegensatz zu Jonas nimmt Kevin aber keinen Karton mit. Er marschiert einfach so ins Haus und setzt sich an den Esstisch.
Als sein Bruder die Frag stellt, setzt er hinzu: "Ja, wir wollen Armee spielen." Er schaut kurz auf den Teller: "Iih, Spinat." Etwas angewidert schaut er die grüne Masse und nimmt sich stattdessen nur etwas Ei.

33
[Kleine Ängste] Henriette Bimmelbahn / Neu in der Gegend...
« am: 25.01.2012, 18:52:45 »
Kevin stand nur da und grinste. Es gab nicht mehr zu sagen.
Außer vielleicht: "Ja, erkunden wir die Gegend, das wird lustig. Und dann spielen wir Armee und ich bin der Anführer."
Es war äußerst wichtig, dass Kevin der Anführer war. Zumindest war Kevin dieser Meinung.

34
[Kleine Ängste] Henriette Bimmelbahn / Neu in der Gegend...
« am: 23.01.2012, 23:12:36 »
"Das wissen wir noch nicht genau, aber wir fragen nachher mal unsere Eltern. Gibt es hier denn mehr als eine Grundschule hier?"
Kevin findet diesen Thoppe zwar sehr merkwürdig, mit seiner seltsamen Art zu sprechen, aber immerhin hatte er vielleicht ein paar Spielsachen, die er sich eventuell borgen könnte.
"Braunberg war ganz schön, ich hatte viele Freunde. Ich hoffe, ich finde hier auch so viele.", setzt er dann noch hinzu.

35
[Kleine Ängste] Henriette Bimmelbahn / Neu in der Gegend...
« am: 20.01.2012, 15:17:48 »
Kevin steht neben Jonas und grinst. Er hat gewonnen. Wieder einmal. Und Kevin freut sich darüber. Auch erversucht kurz das Buch zu entziffern, gibt aber sofort wieder auf und wendet sich stattdessen dem Jungen zu.
"Ja, wir sind neu hier.", sagt er nur und winkt kurz, obwohl er direkt vor Thoppe steht. "Wie heißt du?"

36
[Kleine Ängste] Henriette Bimmelbahn / Neu in der Gegend...
« am: 19.01.2012, 18:21:06 »
"Ja..." sagte auch Kevin fast zeitgleich mit seinem Bruder. Während er noch ein wenig mit seiner Hulk-Action-figur spielt und ihre Arme verdreht.

Kevin reagiert ein wenig zu spät auf die Aufforderung seines Bruders und erkennt erschrocken, dass Jonas schon ein gutes Stück vorraus ist, als er endlich reagiert, aus dem Auto springt und lossprintet. Er ist sich sicher, dass er seinen Bruder einholen kann, trotz des Vorsprungs. Er gewann immer gegen Jonas.

37
[Kleine Ängste] Henriette Bimmelbahn / Pausenhofgeflüster
« am: 13.01.2012, 09:57:37 »
Bereit.

38
[Kleine Ängste] Henriette Bimmelbahn / Pausenhofgeflüster
« am: 08.01.2012, 15:46:59 »
So, mein Charakter ist soweit auch fertig. Ich muss nurnoch ein paar Fragen aus dem Fragebogen beantworten und es wäre noch zu klären, was denn meine Gegenstände können. Da bin ich immer so ideenlos.

39
[Kleine Ängste] Henriette Bimmelbahn / Pausenhofgeflüster
« am: 03.01.2012, 21:26:32 »
Ehrlich gesagt, bin ich noch in keinem Rollenspiel gealtert, von daher wärs mal ne Option, also von mir aus.

40
Name: Kevin Berger
Konzept: Prinz
Alter: 9
Geburtstag: 07.07.2001

Attribute:
AttributWert
Hände und Füße1
Muskeln1
Köpfchen3
Mund5
Geist4
Vorzug: Ich kann gut rennen
Schwäche: Ich kann mich nicht gegen meinen Bruder durchsetzen

Glaube: 4
Mut: 7
Seele: 10

Was ich an mir mag:
Ich bin beliebt +2
     Spielsachen augeliehen bekommen +3
      Vom Essen was erbetteln +3

Ich bin phantasievoll +2


Was ich nicht an mir mag:
Meine Familie ist arm -2

Gesundheit: 8

Krimskrams:
Hulk-Action-Figur (gibt mir Mut und warnt mich vor Gefahren; Geist +1)
Säckchen mit Murmeln (Schaden +2)
Kleine Taschenlampe mit verschiedenen Farbaufsätzen (leuchtet in jeder Dunkelheit)

Fragebogen (Anzeigen)





41
[Kleine Ängste] Henriette Bimmelbahn / Pausenhofgeflüster
« am: 03.01.2012, 14:09:09 »
So, hier ist der Kevin. Ich bastel dann morgen mit Sheitan meinen Char.

Edit: Haben doch schon angefangen, aber ist Mut nicht Geist +4, statt Köpfchen +4?

Seiten: 1 2 [3]