Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Rhamedes

Seiten: 1 ... 23 [24]
346
Ich habe neben dem Startvorzug noch drei weitere Vorzüge gewählt und dem zwei Nachteile entgegengestellt.
Magst du mal schauen, Tex, ob sie dir so zusagen oder ob ich sie abschwächen oder austauschen soll?

EDIT: Ich bin davon ausgegangen, dass die Sucht nach Opium möglich ist, da die Nutzung von Opium schon für das zweite vorchristliche Jahrtausend nachgewiesen ist. :)

347
In Ordnung. Dann wähle ich einen, der noch jünger wirkt.

Habe einen noch jünger wirkenden Engel genommen.

348
Tex, reicht dir mein Avatar so, oder soll das eine noch deutlichere Bleistiftzeichung sein?

349
Bei mir reicht es auch immer nur zu Küchenlatein:cheesy:

350
Hab ich die drei Spieler-Accounts richtig verbunden mit den Haupt-Accounts bisher?

Bei mir ist alles wunderbar. Vielen Dank. :)

351
Vielen Dank für deine Mühe, Tex!  :cookie:

352
Hübsch, quasi wie geschaffen für diese Runde. :)

353
Ich würde auch darum bitten, Trismael an Menthir anzuhängen. :)

@Visiel

Bist du Lateinstudent oder studierst ein Fach mit enormen Lateinanteil? Oder ist es reines Sprachinteresse?

Seiten: 1 ... 23 [24]