Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Sangriel

Seiten: 1 [2] 3
16
Sangriel, der sich bisher damit begnügt, über die Sicherheit der Schar zu wachen, fühlt bei den worten des Priesters einen bestimmten Verdacht in sich aufsteigen und eine leise Hoffnug stärker werden. Für ihn klingt die Erzählung, als seien diese vier Männer irgendwo gewesen, wo sie sich mit der seuche infiziert haben. Und damit steigt die Chance beziehungsweise die Gefahr, daß hinter der Krankheit mehr steckt als eine gewöhnliche und "natürliche" Krankheit, für deren Bekämpfung alleine die Künste der Heiler, heilende Kräuter und Gebete ausreichen. Daher wendet er sich nun ebenfalls an den Mann der Kirche.

"Von welchen vier Männern redet ihr? Und wo waren diese Männer in der Zeit vor ihrer Erkrankung gewesen?"

17
Gute Frage.  :D sangriel wird übrigens erstmal weiter wachsam alles beobachten, aber bevor ich einen Einzeiler schreibe, spar ich mir das lieber.  :P

18
Auch Sangriel ist Visiel kommentarlos gefolgt, wobei er immer ein wachsames Auge auf die Umgebung hält, wobei er aber weniger nach Anzeichen der Seuche Ausschau hält, gegen die der Gabrielit eh wenig ausrichten kann, als vielmehr nach potentiellen Feinden, gegen die er sehr wohl etwas tun könnte.
Die Landung vor der Kirche missglückt ihm etwas, allerdings passiert nicht mehr, als daß er leicht stolpert und durch einen großen Schritt sein Gleichgewicht wahren muß, aber daß ist ihm schon peinlich genug. "Ich hoffe, niemand hat auf mich geachtet, ein stolpernder Engel, also so was." Schnell tut Sangriel so, als sei nichts geschehen und nimmt eine wachsame Stellung ein, wobei er weder ihre Umgebung noch den Eingangsbereich der Kirche aus den Augen läßt, um sich ja kein Anzeichen einer möglichen Gefahr entgehen zu lassen.

19
Möchte noch jemand etwas schreiben oder soll ich euch nach Marweiler bringen?

Also, ich auch nicht mehr.  :D

20
"Endlich geht es los, das wird ja auch Zeit." Laut äußert Sangriel diesen Gedanken aber nicht, sondern wendet sich nun ebenfalls an den Abt: "Habt Dank für eure Gastfreundschaft, möge der Herr Euch segnen."

Ohne dem Abt noch die Gelegenheit zu einer Antwort zu geben, wendet sich der Gabrielit ab und folgt Visiel zum Ausgang. In sich spürt er eine freudige Erregung bei dem gedanken, vieleicht schon bald wieder auf Feinde zu stoßen. Sanft, beinahe zärtlich, berührt er sein Schwert am Griff und flüstert: "Möge der Herr uns Kraft schenken."

21
Da Sangriel seine Habe schon zusammen hat, ist er jederzeit aufbruchbereit. Über ihre Aufgabe macht er sich nicht viele Gedanken, gegen eine Krankheit kann er nicht viel ausrichten, und sollte die Schar auf Feinde treffen, nun, Sangriel ist immer bereit zu kämpfen.  Sanft streicht seine rechte Hand bei diesen Gedanken über das Heft seines Flammenschwertes, welches Sangriel nicht nur als waffe, sondern auch als einen Teil seiner selbst betrachtet, einen Teil, ohne den er nicht vollständig wäre.

22
Sangriel ist sich nicht sicher, inwieweit speziell er etwas gegen die Seuche ausrichten kann, aber da ja immerhin die Möglichkeit besteht, daß die Seuche ein Werk des Herrn der Fliegen ist, besteht auch eine gewisse Chance, auf seine Diener zu stoßen, und dann sind Sangriels Fähigkeiten wieder gefragt. Von daher ist es keine Frage für den Engel, daß er mit Visiels Entscheidung einverstanden ist, also mischt er sich nicht in das Gespräch ein sondern lauscht aufmerlsam, um sich keine Informationen entgehen zu lassen.

23
Ja sicher doch.^^

24
Für Sangriel war die zurückliegende Mission eher unbefriedigend verlaufen. Zwar war das Ungeziefer vernichtet, derentwegen sie ausgesandt worden waren, aber sie selbst waren leider nicht zum Einsatz gekommen. Allerdings war Sangriel auch zufrieden, daß die menschlichen Diener Gabriels, die Tempel nämlich, so effizient ihre Aufgabe erledigt hatten. Und  letztendlich zählte sowieso nur, saß die Diener des Widersachers vernichtet waren.

"Je mehr Diener wir töten, um so geringer wird seine Macht. Und umso näher kommen wir einem endgültigen Sieg. Obwohl..."

Damit, daß die Schar auf dem Steinboden der kleinen Klosterkirche nächtigen muß, hat  er überhaupt kein Problem, so manches Mal hat er auf viel unbequemere Art die Nacht verbracht. Er hat gerade seine Meditation beendet, draußen ist es noch dunkel, als sich das Kirchenportal öffnet und einer der Novizen hereintritt, um sie zum Abt  zu rufen. wie nicht anders zu erwarten, ruft sie Visiel sofort zusammen, um der Bitte zu entsprechen. Da er sich sofort wieder dem Novizen zuwendet, zuckt Sangriel nur wortlos mit den Schultern und sucht ebenfalls seine wenigen Habseligkeiten zusammen, außer seinem Flammenschwert, dieses hatte er bereits in der Hand, als sich die Tür zu öffnen begang, ohne es jedoch aus seiner Scheide zu ziehen, nur vorsichtshalber. Nachdem er bereit ist, tritt Sangriel zu Visiel und dem Novizen, um seine Bereitschaft zum Aufbruch zu signalisieren.

25
Wir sind halt alle neugierig un dwollen loslegen.  :D

27
Ich hoffe, du gibst uns dann rechtzeitig Bescheid, wann wir unsere Menschen entwerfen sollen?!  :)

28
So, bei Sangariel habe ich die Nachteile entsprechend geändert, er ist jetzt zwar manchmal anstrengend, aber ansonsten ein netter Kerl.^^ Ich muß allerdings die Charakterbeschreibung noch anpassen.

29
Zitat
Hmm, zwei Dinge hätte ich dazu anzumerken: Zum Einen bekommt jeder Ramielit mit steigender Macht ebensolche Fähigkeiten, zum anderen hatte Sangriel nach etwas ähnlichem gefragt (Albtraumvisionen, die ihn auch in Kämpfen überkommen können). Insofern würde ich vielleicht für den Ramieliten etwas anderes suchen, ansonsten wird das vielleicht etwas zu viel insgesamt.

Ein Vorschlag wäre, daß solche Visionen halt nicht während Kämpfen kommen, sondern eher in Ruhephasen. Ansonsten bin ich aber gern auch bereit, mir etwas anderes zu überlegen, da ich es für gefährlich halte, wenn auf einmal zwei Engel in einer gefährlichen Situation ausfallen.  :evil:

Zum Thema emotionslos: Da such ich mir einen anderen Nachteil, ich hatte in nur gewählt, weil er so gut zu einem Krieger zu passen schien. Das ist aber kein Problem für mich, da wird mir was Schönes einfallen.

30
dann herzlich willkommen hier bei uns, schön, daß du da bist.

Seiten: 1 [2] 3