Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Sangriel

Seiten: 1 2 [3]
31
Mein Charakter ist auch weitgehend fertig, wobei leichte Anpassungen bei Ausrüstung und Charakter noch möglich sind. Zu den Nachteilen hab ich dir eine PM geschickt und warte jetzt erstmal deine Antwort ab.^^ Ich würde es aber begrüßen, wenn du mal drüberschaust, ob mein Engel soweit in Ordnung geht.

32
Ich versuchs mal.^^

33
Ok, den Hinweis hab ich wohl überlesen, danke dafür.  :)

34
Ok, schade, hätte so gut zum Bild gepaßt.  :D

35
Danke. Und gleich noch eine Frage: läßt du mir schwarze Flügel für meinen Gabrieliten durchgehen?

36
So, ich, Anya.  bin dann jetzt auch hier, vieleicht mag Tex meinen Char dann auch noch verlinken.^^

Seiten: 1 2 [3]