Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Libol

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 38
31
Online-RPG-Organisation / [Splittermond] Wer hat Interesse?
« am: 26.06.2016, 22:30:19 »
Schnellstarter Beta-Version von 2012 oder so.  :D

32
Online-RPG-Organisation / [Splittermond] Wer hat Interesse?
« am: 26.06.2016, 02:18:07 »
Ich würde mich mal vorsichtig melden.
Hab zwar keine Erfahrung mit Spittermond bisher, aber die Kurzregeln zuhause.
Arbeite mich dann mal ein bisschen ein.

33
"Nein, in der Tasche nicht.
Aber was sind schon ein, zwei Jahre Warten nach all der Zeit?!
Wenn ihr uns mit dem Hutten und den Imperialen helft, können wir bestimmt was arangieren.
Vielleicht finden wir auch nen Genetiker; dann kann er einen Körper nach euren Spezifikationen basteln."
Libol redet einfach ein wenig vor sich hin, denn ganz geheuer ist im dieses Hologramm und die Aussicht jemandes Geist zu tauschen nicht.

34
Libol hat sich die ganze Zeit weiterhin mit seinem Scanner beschäftigt und nach Pusharas Worten intensiv die Pyramide betrachtet.
Auf die Worte des Hologramms murmelt er nur leise vor sich hin.
"Ich bin Libol. Bin nur der Techniker. Kein Grund mich zu beachten."
Als jetzt aber wieder die Sprache auf einen Körpertausch...oder ist es eher ein "Wesenstausch" kommt, wird er interessierten.
"Wie wäre es mit einem geklonten Körper? Vielleicht sogar ohne Bewußtsein?"
Natürlich weiß der Selkath, daß so etwas nicht einfach ist, seid Klone ihn den letzten Kriegen so sehr für Verwüstung gesorgt haben. Aber es ist auf die Antwort gespannt.

35
Lore: swsw4a4d1s = Ability Die  Ability Die  Ability Die Ability Die   Difficulty Die Difficulty Die  Difficulty Die  Difficulty Die   Setback Die  =  Threat

36
Libol hat inzwischen, als das Hologramm auftauchte, den Blaster in die andere Hand genommen und seinen Handscanner rausgeholt. Mit einigen geübten Bewegungen stellt er diesen ein und kontrolliert die Umgebung.
Damit ist er immer noch beschäftigt, als plötzlich die Treppe auftaucht.
Und auch er zögert nicht, Pushara zu folgen, auch wenn er sich nicht so sicher ist, daß ihre Verfolger wirklich nah sind.
Der Selkath wirft immer mal wieder einen Blick auf den Scanner, der diverse Spectren wie Lebenszeichen, Elektrofluß, Umgebungsanalyse und andere überprüft.

37
Bin leider auch immer noch eingespannt.
Versuche heute noch nen Post.

38
Okay, danke.
Ich war mir einfach nicht sicher und wollte mal nachfragen.

39
Libol rappelt sich auf und greift nach seinem Blaster.
Der Selkath läßt es sich nicht zwei Mal sagen, als Pushara zum Rückzug auffodert.
So schnell er kann läuft er von der Konsole den Pfad zurück, den sie gekommen sind.
Erst am jetzt offenen Eingang verschnauft er kurz und betrachtet die Gands. Denn man kann nie wissen, wie gefährlich diese noch werden können.
Und so behält er zunächst auch erst mal den Blaster in der Hand.

40
Sag mal Luther, denkst du eigentlich bei Libol an das Talent "Resolve", wenn er Strain-Schaden bekommt?

41
Bin schon wieder bis Montag weg und Libol kann übernommen werden.

42
Soll ich einen frühen Ini-Platz nehmen, um eventuell die Kreaturen zu "besänftigen"?
Oder lieber später, damit sie noch angegriffen werden können?

43
Ini-Slot: 2
Libol atmet noch mal kurz durch und legt seinen Blaster zur Seite. Er weiß, daß sich Vaecors und Rhade um die Gegner kümmern werden.
"Pushara, kümmer dich auch um die Angreifer! Ich mach das hier!" Gibt er dann mit fester Stimme bekannt.
Schnell folgen seine Augen den wirbeln Zeichen und erkennen auch sofort ein Muster. Ein weiter Blick gilt der Eingabekonsole. Und schon wirbeln seine Finger über die Tastatur. Es fällt ihm jetzt, wo er sich nur auf diese Aufgabe konzentriert, ganz einfach die richtige Sequenz einzugeben.[1]
Seine Hoffnung ist, daß sich die Kreaturen jetzt wieder beruhigen. Aber gerade bei dem erst eben angekommenen Dämmerjäger bezweifelt er es stark.
 1. 4 Erfolge, 2 Nachteile zur freien Verfügung des SL

44
Computer: swsw2p2a1c1d2s = Proficiency Die Proficiency Die  Ability Die Ability Die  Challenge Die  Difficulty Die  Setback Die Setback Die  =     Success  Threat

45
Bin bis Montag weg.
Libol kann gerne übernommen werden.

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 38