Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Arandal_Uskerven

Seiten: 1 [2] 3 4
16
Unruhen in Gondareth / Off Topic
« am: 20.06.2005, 19:50:05 »
 Gabs auch ein paar Fusstruppen zu denen ich mich gesellen könnte?

17
Unruhen in Gondareth / Off Topic
« am: 24.05.2005, 21:14:56 »
QUOTE (Toshi @ May 24 2005, 19:44:29)
Eben - es steht uns eine aufregende Nacht mit Orks, Gnollen, Untoten und was-weiss-ich-was bevor, da darf man als Abenteurer doch ruhig mal etwas ausgelassen sein - oder?  :D [/quote]
 Da könnte ich mir aber angenehmere Gesellschaft vorstellen ;)
18
Unruhen in Gondareth / Inplay - Schrecken im Wald
« am: 24.05.2005, 17:44:37 »
 Der Zwerg isst ebenfalls auf und begibt sich nach oben in eines der Zimmer.

Dort legt er seine Rüstung ab und legt sich schlafen. Wohlwissend das er nicht all zu lang ruhen wird.

19
Unruhen in Gondareth / Inplay - Schrecken im Wald
« am: 24.05.2005, 17:24:59 »
 "Wenn ihr es für richtig haltet, dann sollten wir uns ein wenig ausruhen, doch wir müssen schnell zum Kampf bereit sein, falls es soweit kommt..."

20
Unruhen in Gondareth / Inplay - Schrecken im Wald
« am: 24.05.2005, 15:34:39 »
 "Das hört sich ja... naja... gut an."

Mit etwas besorgtem Gesichtsausdruck sagt er dann

"Ich hoffe der Angriff wird nicht zu heftig."

21
Unruhen in Gondareth / Inplay - Schrecken im Wald
« am: 24.05.2005, 15:09:30 »
 Der Zwerg sitzt schmatzend am Tisch und lässt sich ein Stück Brot und eine Suppe schmecken, als er die Wiederkehrer begrüßt...

"Na,ihr? Was gibts neues beim Alchemisten?"

22
Unruhen in Gondareth / An- und Abwesenheit
« am: 11.05.2005, 18:03:28 »
 aloha. Ich bin da ud wo seid ihr ;)

23
Unruhen in Gondareth / Off Topic
« am: 27.04.2005, 17:32:41 »
QUOTE (Toshi @ Apr 27 2005, 10:12:41)
Arandal ist zwar ein "stämmiger Zwerg", aber ich denke das ich mit Ork noch leiser bin als er ohne, daher muss es so gehen...   ;) [/quote]
 jo...  :D  
24
Unruhen in Gondareth / Inplay - Schrecken im Wald
« am: 25.04.2005, 18:14:40 »
 Schneidet ihm den Hals durch... ein Ork mehr oder weniger... sagt Arandal mit kalt klingender Stimme.

25
Unruhen in Gondareth / Inplay - Schrecken im Wald
« am: 21.04.2005, 18:41:03 »
 Ich gehe geduckt durch dickicht und schließe zu dem Mönch auf um schnelle Hilfe leisten zu können.

26
Unruhen in Gondareth / Off Topic
« am: 13.04.2005, 17:18:19 »
 Also wie genau sieht die situation jetzt aus?

Also die Entfernungen

Ork -> Toshi -> Rest der Gruppe

27
Unruhen in Gondareth / Inplay - Schrecken im Wald
« am: 12.04.2005, 21:06:52 »
 Ich hocke mich hin, bereit loszustürmen und den Ork mit meinem Schwert zu erschlagen wenn er Toshi entdecken sollte.

28
Unruhen in Gondareth / Inplay - Schrecken im Wald
« am: 02.04.2005, 16:46:56 »
 Dort hinten steht ein einzelner Ork flüstere ich Shaman zu

29
Unruhen in Gondareth / Off Topic
« am: 02.04.2005, 16:43:32 »
 Naja da wir keine Marschordnung haben, hab ich das mal diplomatisch gelöst und abgewartet wer sich angesprochen fühlt ;)

30
Unruhen in Gondareth / Inplay - Schrecken im Wald
« am: 02.04.2005, 14:40:25 »
 Ich remple vorsichtig eins meiner Gruppenmitglieder an und flüstere:
Psssst... Seht mal da drüben...
Dabei zeige ich mit meinem Schwert in die Richtung in der Ich den Ork entdeckt habe.

Seiten: 1 [2] 3 4