Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Arandal_Uskerven

Seiten: 1 ... 3 [4]
46
Unruhen in Gondareth / Inplay - Schrecken im Wald
« am: 03.03.2005, 22:45:59 »
 Ich rufe zum Bürgermeister hoch He! Ich würde diese Männer in die Schlacht führen! Ich Ziehe Mein Schwert und Halte es in die Höhe Und wer folgt mir noch Osten um diese Unholde vor den Toren niederzustrecken?! Dann schaue ich mich in der Runde um...

47
Unruhen in Gondareth / Inplay - Schrecken im Wald
« am: 03.03.2005, 19:43:02 »
 Ich strecke Shaman Delucren meine Hand entgegen Ich habe mich ja bereits vorgestellt. Erfreut eure Bekanntschaft zu machen.

48
Unruhen in Gondareth / Arandal Uskerven - Charakterbogen
« am: 03.03.2005, 12:29:29 »
 Man bekommt auf der 1 Charakterstufe unabhängig von der Klasse ein Talent. Wenn man Kämpfer ist bekommt man ein weiteres Bonus-Talent.

Menschen bekommen noch ein weiteres Bonustalent da sie Menschen sind, doch ich bin ein Zwerg und bekomme durch Kämpfer mein 3. Talent auf der 2. Stufe.

49
Unruhen in Gondareth / Arandal Uskerven - Charakterbogen
« am: 02.03.2005, 22:08:26 »
 Du hast Recht ich war erst auf Mensch aus und hatte das dann geändert und gedacht ich hätte eins zu viel aber ich bekomme ja 3

1 erschaffung
1 erste Kämpfer
1 zweite Kämpfer

Danke für den Hinweis

50
Unruhen in Gondareth / Inplay - Schrecken im Wald
« am: 02.03.2005, 20:39:51 »
 In diesem Moment öffnet ein stämmiger Zwerg in Rüstung, über der er eine Kutte trägt, die Tür und hört nur noch die Worte "Halb-Ork" in seinen Ohren wiederhallen.
Er grüßt mit tiefer, brummiger Stimme...

He da... Halb-Orks? Das sind gute Kämpfer... Oh ich vergaß mich vorzustellen... Er nimmt die Kaputze herunter Arandal Uskerven, mein Name... Ich suche nach ein paar Leuten mit denen ich diese miese Bande da draußen aufmischen kann! Jemand da der mir helfen will? Nicht? Oder habt ihr einen anderen Plan?!

51
Unruhen in Gondareth / Charakterbeschreibungen
« am: 02.03.2005, 20:25:14 »
 Arandal Uskerven ist ein Kräftig gebauter, ca. 1,40m großer Zwerg, der für die meisten zuerst etwas unheimlich wirkt. Er war ein einsamer Wanderer der oft Tagelang, in seiner Rüstung durch die Wildnis streifte, bis er wieder jemand anderen zu Gesicht bekam... Er trägt oft eine dunkle Kutte über seiner Rüstung und hat die Kaputze bis tief in sein Gesicht gezogen. Sein Gemüht ist teils mürrisch teils freundlich, aber er ist immer Hilfbereit, besonders wenn es ums Kämpfen geht.

Ich


Mein Schwert

52
Unruhen in Gondareth / Arandal Uskerven - Charakterbogen
« am: 02.03.2005, 20:17:27 »
 Trefferpunkte Würfeln:

1W10 (Kämpfer) +3 (Con) ... 1W10+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">9

53
Unruhen in Gondareth / Arandal Uskerven - Charakterbogen
« am: 02.03.2005, 20:14:56 »
 Name: Arandal Uskerven
Volk: Zwerg
Klasse: Kämpfer 2
Größenkategorie: Mittel
Alter: 79 Jahre
Gesinnung: Chaotisch Gut
Gottheit: Moradin
Größe: 1,37m
Gewicht: 89kg


Attribute

ST:   18 +4
GE:   10 +0
CON:   16 +3
IN:   12 +1
WE:   10 +0
CHA:   8 -1

Trefferpunkte: 22 = 13 + 9
RK: 18 = 10 + 6 (Rüstung) + 2 (Schild)
Rüstungsmalus: -7
Bewegungsrate: 4,5m
Grundangriffsbonus: +2 (Kämpfer)
Initiative: +0


Rettungswürfe
Zähigkeit: +6 = +3 (Käpfer) +3 (Con)
Reflex: +0
Willen: +0


Besondere Fähigkeiten

- Dunkelsicht (18m)
- +2 Suchen nach speziellen Eigenschaften von Stein
- +2 auf RW gegen Gifte, Zauber und Zauberähnliche Fähigkeiten
- +1 Auf Angriffe gegen Orks und Goblinoide
- +4 Ausweichbonus auf RK, wenn der Gegner der Kreaturenart Riese angehört.
- +2 auf Schätzen in Verbindung mit Stein und/oder Metall
- +2 auf Handwerk in Verbindung mit Stein und/oder Metall

Sprachen: Handelssprache, Zwergisch, Orkisch


Talente
Umgang mit Exotischen Waffen (Bastardschwert)
Waffenfokus (Bastardschwert)
Heftiger Angriff


Fertigkeiten

- Klettern 9 = 5 Ränge + 4 Stärke
- Schwimmen 9 = 5 Ränge + 4 Stärke
- Springen 9 = 5 Ränge + 4 Stärke
- Einschüchtern 4 = 5 Ränge - 1 Charisma
- Handwerk 4 = 3 Ränge + 1 Intelligenz
- Reiten 2 = 2 Ränge + 0 Geschicklichkeit
- Heilkunde 4 = 2 Ränge + 0 Weisheit + 2 (Heilertasche)


Inventar

- Bastardschwert Meisterarbeit (6lb.) [gezückt oder auf Rücken]
- Bänderpanzer Meisterarbeit (35lb.) [getragen]
- Schwerer Stahlschild (15lb.) [getragen oder auf Rücken]
- Beutel (1lb.) [über Brust und Schulter]
- 5 noramle Wegrationen [im Beutel]
- Heilertasche (1lb.) [im Beutel]
- Wasserschlauch (2lb.) [im Beutel]
- Kutte (1lb.) [Über Rüstung gestreift oder im Beutel]


Waffen/Angriffe

Bastardschwert Meisterarbeit
Angriff: + 8 = + 2 GAB + 4 Stärke + 1 Waffenfokus + 1 Meisterarbeit
Schaden: 1W10+4
Reichweite: 1,5m
Art: Hieb
Größe: Mittel

54
Unruhen in Gondareth / Off Topic
« am: 02.03.2005, 17:21:56 »
 Das klingt gut ;)

Hallo Leute Ich bin Arandal... Ich bin der "neue" und bin jetzt öfter hier. :)

Auf gute zusammenarbeit

(Konzept ist bald fertig und wird gepostet)

55
Online-RPG-Organisation / Mitspieler gesucht
« am: 28.02.2005, 20:59:18 »
 vergessen mich einzuloggen ;)

Seiten: 1 ... 3 [4]