Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Haus Baratheon

Seiten: [1] 2 ... 5
1
Der Eiserne Thron - Boardgame / Feedback und Analyse
« am: 05.04.2012, 21:04:54 »
Dich genau hier melden - bitteschön! ;) So kompliziert ist doch das Gate gar nicht...  :cool:

Beste Grüße

Baratheon.

2
Der Eiserne Thron - Boardgame / Feedback und Analyse
« am: 29.03.2012, 19:26:40 »
Einer steht noch - einer steht noch rum! Man sieht sich immer zwei mal im Leben...  :P

3
Der Eiserne Thron - Boardgame / Feedback und Analyse
« am: 27.03.2012, 22:07:33 »
Eventuell - dieses legendenbehaftete und grandiose Haus steht frei, aber da ihr auslost...  :twisted:

4
Der Eiserne Thron - Boardgame / Feedback und Analyse
« am: 25.03.2012, 13:10:37 »
@ euch: Würde meinen Account falls gewünscht natürlich gerne auch weitergeben an neue Spieler... Meldet euch einfach und ich reiche die Daten weiter...

Beste Grüße

Baratheon.

5
Der Eiserne Thron - Boardgame / Feedback und Analyse
« am: 20.03.2012, 19:55:47 »
Hallo nochmal,

auch von mir ein kurzes Feedback zu unserer gemeinsamen Runde:

Mir persönlich hat es trotz allem sehr viel Spaß gemacht ein mir völlig neues Spiel kennen zu lernen und im Gate mal etwas völlig anderes für mich auszuprobieren. Die taktische Planung ist mir ohne die 'wirkliche' Tischsituation allerdings wesentlich schwerer gefallen als erwartet. Ich glaube, dass ich unter Druck besser denken und spielen kann... ;)

Wie dem auch sei - kurz zum Spiel an sich: Ja, wir hätten es an der ein oder anderen Stelle ein wenig schneller spielen können/sollen/müssen, ich denke da spielen eine ganze Menge kleinerer Faktoren eine Rolle. Insgesamt fand ich den Spielfluss aber doch flüssig. Ich bewundere Tex für seinen grandiosen Sieg, der durch wirklich gute Planung zustande gekommen ist - wobei da auch andere Häuser eine Chance hatten! Ich fand es sehr ausgewogen - kurzum: Mir hats gefallen!...

Ich kenne dieses Spiel jetzt, beherrsche die Regeln und bin grundlegend für eine weitere Partie zu haben! Zum derzeitigen Termin allerdings muss ich leider ablehnen. Habe momentan glaube ich nicht die Zeit dazu hier 'schnell' mitzuspielen...

Es hat mir Spaß gemacht mit euch allen - gerne wieder - wir sehen uns!

Haus Baratheon

P.S.: Danke an unseren SL und unseren 'Chef' für die Mühen sowie alle Mitspieler für das Erlebnis!  :cool:

6
Der Eiserne Thron - Boardgame / Thronsaal von King's Landing
« am: 18.03.2012, 22:05:37 »
Ich sehe mein endgültiges Ende herbeinahen...  :wink:

7
Der Eiserne Thron - Boardgame / Thronsaal von King's Landing
« am: 17.03.2012, 11:02:56 »
Hallo miteinander,

hier gings ja heftig her - ich glaube jedenfalls auch 'stark' and den Sieg von Tex...  :P Da kann gar nicht mehr so viel kommen... Und ich erfahre dann  wenigstens warum ich 'gedisst' wurde...  :wink:

Beste Grüße

Baratheon.

8
Der Eiserne Thron - Boardgame / Thronsaal von King's Landing
« am: 14.03.2012, 20:46:32 »
@ Diebfaenger: Vermutlich habe ich zu wenig Diplomatie betrieben innerhalb dieses Spiels - aber irgendwie liegt mir das anscheinend auch online nicht so sehr... Jedenfalls hatte ich auch eher auf UNterstützung gehofft... Bzw. zumindest mit einem Freischuss für mich gerechnet! Irgendwo hin muss ich ja mit meinen Truppen - bin da ziemlich gefangen auf meiner Insel...  :oops:

9
Der Eiserne Thron - Boardgame / Spielzüge
« am: 13.03.2012, 15:45:17 »
Haus Baratheon gibt den verzweifelten Befehl zum Angriff - seine Flott ist so stark wie noch nie, wird ihr das Haus Martell dieses Mal auch noch erfolgreich Widerstand leisten können?!...

--> Marsch +0 mit drei Schiffen von Stonedance (Hafen von Dragonstone) in die Shipbreaker Bay...

10
Der Eiserne Thron - Boardgame / Thronsaal von King's Landing
« am: 13.03.2012, 14:16:54 »
Ich bin schon da... ;)

11
Der Eiserne Thron - Boardgame / Thronsaal von King's Landing
« am: 12.03.2012, 16:35:11 »
@ all: Sorry, wollte nicht drängeln, war nur so ungeduldig! ;)

12
Der Eiserne Thron - Boardgame / Thronsaal von King's Landing
« am: 11.03.2012, 11:11:24 »
@ all: Wann gehts den hier weiter?!  :suspicious: ;)

13
Der Eiserne Thron - Boardgame / Thronsaal von King's Landing
« am: 06.03.2012, 09:40:29 »
Hallo miteinander,

also ich bin hier und versuche mich dementsprechend gut zu beteiligen, kann aber aufgrund des Finalkampfes in LoF nicht in allen Momenten meine ungebrochene Aufmerksamkeit garantieren! ;)

Beste Grüße

Baratheon.

14
Der Eiserne Thron - Boardgame / Spielzüge
« am: 28.02.2012, 16:25:43 »
--> einen Infanteristen zum Ritter schlagen (Dragonstone) = 1 Punkt
--> ein weiteres Schiff in den Hafen von Dragonstone einsetzen = 1 Punkt

(Nachschubsgrenze: 1x3, 2x2)

Wenig konnten die Truppen Baratheons in den letzten Wochen und Kämpfen bewirken, doch sie hielte tapfer und sicher ihre Stellung! Keiner konnte sich allerdings sicher sein, wie lange das noch so bleiben würde - die anderen Machtgruppen waren gestärkt aus den Gefechten hervorgegangen: Jeder schlug dem Anderen irgendwo ein Schnippchen... Und auch die Männer aus dem Hause Baratheon gaben sich alle Mühe, sie trainierten hart und wuchsen in ihren Kampfeskünsten, mehr Kämpfer denn je zuvor wurden zum Ritter geschlagen und somit geadelt. Ebenso wuchs die Flotte des Hauses beständig - vergrößerte zunehmend die Macht zu See...

15
Der Eiserne Thron - Boardgame / Thronsaal von King's Landing
« am: 28.02.2012, 16:15:05 »
@ Throne: Das haben wir ja bei mir auch schon nach der ersten Runde festgestellt - bin immer noch für eine Fortsetzung! ;)

Seiten: [1] 2 ... 5