Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Haus Baratheon

Seiten: 1 [2] 3 ... 5
16
Der Eiserne Thron - Boardgame / Thronsaal von King's Landing
« am: 26.02.2012, 18:38:32 »
@ all: Trotzdem echt heftig...  :cool:

17
Der Eiserne Thron - Boardgame / Thronsaal von King's Landing
« am: 19.02.2012, 21:27:05 »
Ich für meinen Teil würde auch sagen 'berührt, geführt' bin da bei allen Spielen so 'heavy' drauf, und ich selbst stelle mich ja schließlich auch nicht immer klug an: Willkommen im Club! ;)

18
Der Eiserne Thron - Boardgame / Spielzüge
« am: 18.02.2012, 21:34:49 »
Ich belasse meine Schiffe dort wo sie sind, der Marschbefehl verfällt für mich...

19
Der Eiserne Thron - Boardgame / Thronsaal von King's Landing
« am: 18.02.2012, 21:31:00 »
@ all: Tut mir Leid, dass ihr so lange auf mich warten musstet - wenigstens hattet ihr was zum Überlegen währenddessen! ;) - ich hatte die letzten Tage mächtig Stress in der Arbeit und bin echt zu gar nichts mehr gekommen, verzeiht mir bitte diese kurzfristige und unangemeldete Abwesenheit! Ab jetzt gehts wieder aufwärts - macht mich sofort über meinen Zug her!

Beste Grüße an alle

Baratheon.

20
Der Eiserne Thron - Boardgame / Thronsaal von King's Landing
« am: 14.02.2012, 21:56:38 »
@ Iron Throne: Danke dir für deine Kalkulationen, die Raten gehen dann wie ausgemacht auf deinem Konto bei der Lummerland-Bank ein, gell?!  :cool: Ich probier mich halt durch - für jeden gibt es schließlich ein erstes Mal...  :P

@ Lästermäuler: Geht klar! Habe da solange es im Rahmen bleibt kein Problem damit...  :lol:

21
Der Eiserne Thron - Boardgame / Thronsaal von King's Landing
« am: 13.02.2012, 21:05:10 »
Dankeschön fürs Hauskarte zurückschieben... ;) Hatte ich irgendwie auch nötig...  :oops:

22
Der Eiserne Thron - Boardgame / Thronsaal von King's Landing
« am: 10.02.2012, 17:29:14 »
Haus Stark soll über Lannister stehen bei den Hofintrigen...

Beste Grüße

Baratheon.

23
Der Eiserne Thron - Boardgame / Thronsaal von King's Landing
« am: 08.02.2012, 23:35:04 »
Haus Lannister (2.), Haus Tyrell (3.), Haus Martell (4.) --> die von mir festgelegte Reihenfolge...

Also mir kommts schon so ein wenig vor als würdest du mich nicht leiden können :D.

@ Sheijtan: Jedenfalls nicht dich persönlich - vielleicht dein Haus, vielleicht auch nicht! ;)

24
Der Eiserne Thron - Boardgame / Thronsaal von King's Landing
« am: 08.02.2012, 18:21:27 »
Haus Lannister (2.), Haus Tyrell (3.), Haus Martell (4.) --> die von mir festgelegte Reihenfolge...

Mache mich dann später mal über meinen Zug...

Beste Grüße

Baratheon.

25
Der Eiserne Thron - Boardgame / Thronsaal von King's Landing
« am: 07.02.2012, 18:26:55 »
@ Tex: Klingt gut, vielleicht sollte ich doch ein wenig Geld in die Hand nehmen  :P

26
Der Eiserne Thron - Boardgame / Thronsaal von King's Landing
« am: 05.02.2012, 20:53:46 »
Festlegung der Reihenfolge - Eiserner Thron:

3. Stark
4. Greyjoy
5. Tyrell
6. Martell

P.S.: Habe jetzt auch für die Adelshäuser gezogen, werde mich dann die Woche dementsprechend nochmal rühren... ;)

27
Der Eiserne Thron - Boardgame / Thronsaal von King's Landing
« am: 05.02.2012, 09:03:26 »
Hallo zusammen,

komme leider tatsächlich erst heute Abend zum Posten... Sorry  :oops:

Beste Grüße

Baratheon.

28
Der Eiserne Thron - Boardgame / Thronsaal von King's Landing
« am: 02.02.2012, 18:20:05 »
Hallo miteinander,

werde mal wieder der Heimat einen Besuch abstatten, und bin somit vom 03.02.-05.02. nicht, beziehungsweise nur bedingt verfügbar. Tut mir Leid, dass das so kurzfristig kommt...

Beste Grüße

Haus Baratheon.

P.S.: Werde mich aber trotzdem bemühen etwaige Gebote abzugeben...  :cool:

29
Der Eiserne Thron - Boardgame / Thronsaal von King's Landing
« am: 02.02.2012, 18:19:03 »
@ Daishy: Also wenns dieses Mal wieder ich sein sollte, dann weiß ich nicht was ich falsch mache - also ich habe eigentlich ordentlich alle Häckchen und Buttons durchgeklickt ;)...

@ Tex: Nettes Angebot, doch da reden wir später mal drüber...^^

30
Der Eiserne Thron - Boardgame / Thronsaal von King's Landing
« am: 31.01.2012, 16:46:49 »
Naja - ich habe mich ja dafür selbst ausgeschaltet, auch nicht besser... Das schreit jetzt schon alles deutlich nach einer zweiten Runde ;)

Seiten: 1 [2] 3 ... 5