Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Haus Baratheon

Seiten: 1 2 [3] 4 5
31
Der Eiserne Thron - Boardgame / Thronsaal von King's Landing
« am: 30.01.2012, 19:09:52 »
@ Daishy: Jo, alles Bestens... Mal sehen was Runde 2 bringt - Danke für die Motivation Tex  :)  :cool:

32
Der Eiserne Thron - Boardgame / Spielzüge
« am: 30.01.2012, 17:34:48 »
Appell von Haus Baratheon

--> Zwei Schiffe in den Hafen von Dragonstone...

Hart wurde die Flotte von Baratheon in den vergangenen Tagen getroffen - strategisch ungünstige Befehle - selbstverschuldet! Die gesamte Seemacht wurde zerstört, verlor im Kampf, verlor die Schlachten, die es zu schlagen galt. Und doch war das Hause Baratheon unbeugsam, unnachgiebig - sofort hatten sich die fleißigen und sittsamen Handwerker an die Fertigung neuer Schiffe gemacht, beziehungsweise die schnell fertig gestellt, welche schon länger im Bau waren: Jetzt waren sie zwar keine Verstärkung mehr, aber immerhin die Verteidigung. Der Hafen von Dragonstone füllte sich wieder mit Leben - die Seefahrt konnte weitergehen...

33
Der Eiserne Thron - Boardgame / Thronsaal von King's Landing
« am: 30.01.2012, 17:29:24 »
Hallo miteinander,

hatte gestern nur begrenzt Zeit und bin deshalb nicht zu einer Bestätigung getroffen, hole dies jetzt damit nach - es stimmt alles, wunderbar... ;) Irgendwie fürchte ich echt, dass ichs mir versaut hab - ihr glaubt gar nicht, wie mich das ärgert...  :oops:

Naja was solls, rühre mich dann in den Spielzügen - ein Dankeschön an Iron Thrones Regelkenntnisse...

Beste Grüße

Haus Baratheon.

34
Der Eiserne Thron - Boardgame / Thronsaal von King's Landing
« am: 27.01.2012, 18:58:29 »
Hallo miteinander,

na da habe ich ja mal Glück gehabt ;)... Ich würde dann zwei Schiffe in meinen Hafen rekrutieren, sehe ich das so richtig, dass ich das machen kann - bzw. stehe grad auf dem Schlauch, zählt dann der Hafen als 2er Armee und die Festung ebenso, oder überschreitet das meine Grenze für Armeen (mit einer 4er?)...

Beste Grüße

Haus Baratheon.

35
Der Eiserne Thron - Boardgame / Thronsaal von King's Landing
« am: 26.01.2012, 19:17:30 »
@ Iron Throne: Na dann warten wir mal ab, ich bin bereit... Und plane hoffentlich klüger ;)

36
Der Eiserne Thron - Boardgame / Thronsaal von King's Landing
« am: 25.01.2012, 19:30:55 »
Dankeschön - wie bitter.  :-\

37
Der Eiserne Thron - Boardgame / Thronsaal von King's Landing
« am: 24.01.2012, 20:37:09 »
@ Iron Throne: Richtig und so im Nachhinein betrachtet hätte ich Einiges anders machen sollen im ersten Zug...  :-X :wink: Naja, jeder spielt ein Spiel irgendwann mal zum ersten Mal...  :oops:

38
Der Eiserne Thron - Boardgame / Thronsaal von King's Landing
« am: 22.01.2012, 20:41:44 »
Nachtrag: Habe erwartungsgemäß verloren und es steht jetzt zwei Schwerter zu einer Befestigung, d.h. dass ich meine beiden Einheiten trotzdem verliere, oder?!... :-X

39
Der Eiserne Thron - Boardgame / Thronsaal von King's Landing
« am: 22.01.2012, 20:38:33 »
Hallo miteinander,

bin jetzt wieder hier und verfügbar und werde gleich meine Kampfkarte posten...  :closedeyes: ;)

Beste Grüße

Haus Baratheon.

40
Der Eiserne Thron - Boardgame / Thronsaal von King's Landing
« am: 19.01.2012, 19:10:59 »
@ Daishy: Danke dir ;)

Dann lasst uns mal sehen was noch so alles auf uns zukommt...  :oops:

41
Der Eiserne Thron - Boardgame / Thronsaal von King's Landing
« am: 19.01.2012, 18:47:11 »
@ Ergebnis: Gut, jetzt sehe ich das auch und genau so war das auch erwartet... Genau damit ist mein Schiff inaktiv... - sehe ich im Moment ähnlich wie Stark...

@ Iron: Danke dir wegen der Kampfphase... War ein Fehler, den man nur einmal begeht  :alien:

42
Der Eiserne Thron - Boardgame / Thronsaal von King's Landing
« am: 19.01.2012, 18:40:24 »
Siehst du bei mir auch eine '1' somit?!... :huh:

Davon abgesehen das ich gerade eh Sch***** gebaut habe und mich drüber ärgere...  :(

43
Der Eiserne Thron - Boardgame / Thronsaal von King's Landing
« am: 19.01.2012, 18:38:22 »
Nachtrag:

@Tex: Sowas in die Richtung hatte ich ehrlich gesagt auch erwartet von dir... Vielleicht zeigt das Tool nur eine Zahl an?!... Was siehst du den bei mir stehen?!...

44
Der Eiserne Thron - Boardgame / Thronsaal von King's Landing
« am: 19.01.2012, 18:37:15 »
Bei dir wird eine 1 angezeigt, ja (in deinem 'Feld' bei dir auch?!)... Btw. aus lauter Panik habe ich gerade einen echten Fehler begangen und die Kampfphase abgeschlossen... ÖHM?!... Sorry  :oops: Hilfe. Ich warte jetzt nur noch...

@ Tex: Wolltest du eine '1' spielen?!...

@ Iron: Wunderbar - tut mir Leid mit der Kampfphase...

45
Der Eiserne Thron - Boardgame / Thronsaal von King's Landing
« am: 19.01.2012, 18:33:48 »
Stannis Baratheon, so wie eingetragen und bei mir auch angezeigt?...

Seiten: 1 2 [3] 4 5