Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Haus Baratheon

Seiten: 1 ... 3 [4] 5
46
Der Eiserne Thron - Boardgame / Thronsaal von King's Landing
« am: 19.01.2012, 18:30:36 »
Nicht viel und das weiß ich... Aber ich kann/konnte das dort nicht lassen und verlieren... Obs mir zum Vorteil gereicht werden wir später sehen... Du hast damit den Kampf verloren, oder wie muss ich deine '1' verstehen:

Stark 3
Baratheon 4 (ein Schwert)

Wäre dann damit die Einheit von dir besiegt und müsste entfernt werden, oder?...

@ Tex: So kann ich wenigstens mal die Regeln kennen lernen...  :cheesy:

@ all: Ich sehe jetzt schon, dass es eine zweite Runde geben MUSS...  :cool:

47
Der Eiserne Thron - Boardgame / Thronsaal von King's Landing
« am: 19.01.2012, 18:26:06 »
@ Tex: Wunderbar - dann lass uns mal kämpfen, war zwar eigentlich nicht meine Absicht, aber ich kann dich verstehen, mich allerdings auch  :P

48
Der Eiserne Thron - Boardgame / Thronsaal von King's Landing
« am: 19.01.2012, 18:21:14 »
@ Kampf: Das heißt jetzt für mich, dass ich nun eine Hauskarte von meiner 'Hand' spielen muss, welche ich da eintrage und bestätige?!...  :suspicious:

49
Der Eiserne Thron - Boardgame / Thronsaal von King's Landing
« am: 18.01.2012, 21:27:36 »
@ all: Mein erster Zug steht damit, würde den Rest gerne nach und nach hinzufügen... Schaue Morgen wieder vorbei!...

@ Daishy: Danke dir, werde es ausprobieren, wäre möglich - ja  :cool:

50
Der Eiserne Thron - Boardgame / Spielzüge
« am: 18.01.2012, 21:26:29 »
Marsch +1 (Sternbefehl) - Runde 1:

- 1 Schiff von Shipbreakers Bay auf The Narrow Sea manövrieren...

51
Der Eiserne Thron - Boardgame / Thronsaal von King's Landing
« am: 18.01.2012, 08:52:33 »
@ Daishy: Ist in Ordnung, ich rühre mich, wenn was schiefgehen sollte... War aber vermutlich irgendwie ein Flüchtigkeitsfehler meinerseits...  :oops: Ich meinte eigentlich die Textfelder hier - in einer anderen Runde versuche ich seit gestern einen Eintrag zu editieren, ein paar gespoilerte Sachen reinzukopieren und beim zweiten Speichern sagt er mir dann, dass das Textfeld (das 'voll') ist nicht ausgefüllt sei?!... :suspicious: ;)

@ SL: Gut, dann warte ich auf die Botenraben-Enscheidung und fange dann an - vermutlich heute Abend!...  :cool:

@ Sheijtan: Naja in unserem Tool halt, oder nicht?! Da ist doch jetzt die 'Historie' eröffnet und der Blick auf alle Züge offenbar... done.

52
Der Eiserne Thron - Boardgame / Thronsaal von King's Landing
« am: 17.01.2012, 18:32:17 »
@ all: Jetzt hats funktioniert, damit ist jetzt alles zugänglich und offen... Muss mich jetzt trotzdem übers Lernen machen, Sorry...

@ Admins: Gibt es übrigens eine Textbegrenzung in 'diesen' Feldern hier?! ;)

53
Der Eiserne Thron - Boardgame / Thronsaal von King's Landing
« am: 17.01.2012, 18:09:18 »
@ all: Dann muss da wohl echt was schiefgegangen sein, hatte eigentlich als Erstes meinen Zug abgegeben und auch 'abgehakt', hat mir dann auch gesagt, dass ich der Erste gewesen bin... Naja hols nach und werde es hier gleich noch hinten ran posten, falls was schiefgeht... Wenn eh nur noch ich fehle - dann kanns heute Abend wenigstens weitergehen... ;) Tut mir Leid und Dankeschön für die PMs, weiß nicht an was es lag...  :suspicious:

54
Der Eiserne Thron - Boardgame / Thronsaal von King's Landing
« am: 17.01.2012, 16:47:41 »
Und dieses Mal bin es nicht ich  :P

Bin echt schon gespannt, ob ich das alles richtig bedacht hab und so... Mal sehen  :alien:

55
Der Eiserne Thron - Boardgame / Thronsaal von King's Landing
« am: 16.01.2012, 17:28:05 »
@ Iron Throne: Nanana, gefunkt wird nicht  :P ;)

56
Der Eiserne Thron - Boardgame / Thronsaal von King's Landing
« am: 15.01.2012, 21:54:02 »
Hallo miteinander,

na dann wünsche ich mal ein gutes Spiel und mache mich mal über meinen ersten Zug her... Übrigens: PMs sind raus an die Häuser  :cool:

Beste Grüße

Haus Baratheon.

57
Der Eiserne Thron - Boardgame / Thronsaal von King's Landing
« am: 15.01.2012, 19:19:16 »
Vorwarnung:

Hallo miteinander,

werde mal wieder der Heimat einen Besuch abstatten, und bin somit vom 20.01.-22.01. nicht, beziehungsweise nur bedingt verfügbar.

Beste Grüße

Haus Baratheon.


Des Weiteren kann ich allerdings sagen, dass die Spielregeln nun für mich halbwegs klar sind und ich mich einfach mal durch die erste Runde durchprobieren werde ;) Bin schon gespannt, ob ich die Online-Eintragung noch raff - aber ich bin da grundlegend mal zuversichtlich... Von mir aus kanns dann Morgen gerne losgehen...

58
Der Eiserne Thron - Boardgame / Thronsaal von King's Landing
« am: 14.01.2012, 12:46:29 »
Hallo miteinander,

werde mir dann im Laufe dieses Tages auch mal das Online-Befehlssystem anschauen... Rücke dann Morgen vermutlich noch mit ein paar Fragen und PMs raus ;)

Beste Grüße

Haus Baratheon.

59
Der Eiserne Thron - Boardgame / Thronsaal von King's Landing
« am: 13.01.2012, 20:06:20 »
Hallo miteinander,

habe (ist ja auch fast schon Wochenende) inzwischen begonnen die Regeln zu lesen und freue mich immer mehr auf diese Runde, könnte echt nett werden ;)

Finde das sehr cool, wieviel Arbeit sich hier gemacht und Mühe gespendet wird, damit alles ins Laufen kommt - von mir aus, kanns am Montag hoffentlich losgehen, bis dahin bin ich durch...

Habe allerdings heute noch eine Tischrunde am Laufen, insofern wird heute leider nicht mehr viel...

Euch allen ein schönes Wochenende, man schreibt,
Beste Grüße

Ravos.

60
Der Eiserne Thron - Boardgame / Thronsaal von King's Landing
« am: 10.01.2012, 17:02:13 »
@ Tex: Dankeschön, wird sofort ausgebessert, hatte es tatsächlich falsch von Iron rauskopiert...  :oops: ;)

@ all: PMs von mir gibts leider erst am dem Wochenende... Dankeschön  :twisted:

Seiten: 1 ... 3 [4] 5