Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Fenndrakon

Seiten: 1 [2] 3 ... 5
16
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Gräten zählen
« am: 21.08.2012, 23:40:16 »
hier schon mal die würfe Post kommt dann morgen

klettern
1d201d20+5 = (1) +5 Gesamt: 6

dex
1d201d20+4 = (4) +4 Gesamt: 8

17
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 20.08.2012, 20:02:40 »
Ich hab mal ein Post abgesetzt, da ich nicht zu weit zurückgreifen wollte, hab ich mich auf die Übergabe der Ausrüstung und das baldige Kielholen beschränkt. Mal schauen was als nächstes kommt ;) Schnappt sich Chips und schaut dem Kielholen zu

18
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Seemanns-Geschichten
« am: 20.08.2012, 20:01:01 »
Taeren, Fenndrakon und Amon

Nachdem der Halbelf einen Teil seiner Ausrüstung zurückerhalten hat, sieht er sich in dem Raum um und versucht seine restliche Habe ausfindig zu machen.
Nachdem ihm das nicht gelingt, zuckt er resigniert mit den Schultern und folgt den anderen Taklern wortlos zurück an Deck, nur um dann mitzubekommen wie die Piraten einen Mann zu seinem letzten Gang zwingen wollen.

"Also nicht nur leeres Geschwätz, hier muss ich mich vorsehen.", denkt sich der Halbelf und besieht sich dann weiter das Spektakel. Man würde ihm schon genau zu spüren geben, wenn er etwas tun sollte.

19
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Landgang
« am: 17.08.2012, 12:42:04 »
Ich bin übers WE ohne Internet. Werde Sonntag/Montag wieder was posten.

Schönes WE

20
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 14.08.2012, 10:26:17 »
Morsche ihr dicken Kinder ;)

Sorry hatte etwas stress die letzten Tage, jetzt hab ich aber wieder Luft.

21
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Seemanns-Geschichten
« am: 14.08.2012, 10:25:15 »
Als das Wettrennen begann hing Fenndrakon noch seinen Gedanken nach und war so vertieft das er erst kurz nach Amon begann die Takelage zu erklimmen. Entgegen der Vermutungen seiner Mitgefangenen und der Besatzung des Schiffes scheint sich der Halbelf voll in seinem Element zu befinden und schon nach kurzer Zeit hat er Amon erreicht und überholt. Was ihm an Kraft fehlt, macht er durch seine Geschicklichkeit mehr als weg.

Flink wie ein Wiesel zieht er sich mit sicheren Bewegungen auch an Taeren vorbei, lediglich als Amon abrutscht wirft er einen kurzen Blick nach unten, als dieser jedoch weiterklettert und keine Gefahr für ihn besteht, setzt er seinen Weg fort.

Als er schließlich das Krähennest erreicht lässt er sich auf den Boden fallen und atmet einige Male tief durch. Seine Konstitution war noch nie die Beste gewesen und als Taeren das Krähennest erreicht kann er den rasselnden Atem des Halbelfen hören.

Als Taeren ebenfalls ins Krähennest klettert erhebt sich der Halbelf und nickt diesem zu, dann genießt er den ungewohnten Applaus und die Aussicht aus dem Krähennest, bevor er sich wieder an den Abstieg macht.

"Einen Teil meiner Ausrüstung, ich denke mal nicht das meine Waffen dazugehören. Aber es ist zumindest ein Anfang. Einen Teil meiner Fähigkeiten kennen sie, ich werde meinen Wert schon unter Beweis stellen."

Dann wartet Fenndrakon auf Master Scourge um ihm zur Quartiermeisterin zu folgen.

22
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 13.08.2012, 16:36:26 »
Ich versuche bis heute Abend zu posten. Ist etwas stressig gerade

23
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Gräten zählen
« am: 09.08.2012, 23:41:05 »
Der d20 für Montag

1d201d20 = (4) Gesamt: 4

24
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 09.08.2012, 23:40:32 »
Ups das hab ich doch glatt beides übersehen ;) (Skillfocus und Würfe)

Ich schieb den d20 für Montag gleich noch nach

25
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 09.08.2012, 22:02:13 »
Ich hab auch mal gewürfelt.

@Cheffe: Ich muss demnächst nochmal meinen CHar editieren ... hab noch nen Fertigkeitsfokus den ich nicht vergeben habe.

26
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Gräten zählen
« am: 09.08.2012, 22:01:03 »
Die Würfe die verlangt wurden:

Handwerk (Alchemie): 1d201d20+4 = (13) +4 Gesamt: 17

Intelligenz: 1d201d20 = (9) Gesamt: 9

27
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Seemanns-Geschichten
« am: 09.08.2012, 10:40:48 »
Mit gesenktem Kopf torkelt der Halbelf hinter seinen Mitgefangenen her, behält dabei seine Umgebung aber genau im Auge, vorallem die Lage der  Waffenkammer und das Labor des Sprengmeisters prägt  er sich genau ein.

"Für einfache Piraten sind diese Kerle erstaunlich gut ausgerüstet. Die Waffenkammer und das Labor könnten noch von Nutzen sein"

Als sein Mitgefangener einen der Piraten anrempelt, wundert sich der Halbelf nur, da er den Fremden nicht gerade für tolpatschig hielt. Aber der Wellengang auf einem Schiff hatte schon ganz andere in die Knie gezwungen.

Sein Blick wandert hinauf zum Oberdeck und ein Schauder läuft durch seinen Körper.

"Das wird bestimmt ein Mordsspass hier", greift er den Scherz von dem Menschen nochmal auf.

28
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Gräten zählen
« am: 08.08.2012, 11:37:34 »
Wahrnehmung:

1d201d20+8 = (11) +8 Gesamt: 19

29
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Seemanns-Geschichten
« am: 08.08.2012, 11:04:45 »
Desorientiert schüttelt der schmächtige Halbelf den Kopf nur um das gleich zu bereuen, als der Schwindel und das Hämmern in seinem Kopf stärker wird.

"Beim großen inneren Meer, was ist denn hier los" Mit halb geschlossenen Liedern blickt sich der Halbelf um, wobei er sich der Hoffnungslosigkeit seiner Situation bewusst wird. "Keine Ahnung, was sie mir untergemischt haben, aber sie waren gründlich..."

Mühsam versucht sich der Halbelf aufzurichten, seine Bewegungen sind immernoch fahrig und langsam, aber er greift nach seiner Kleidung, schließlich kannte er solche Situationen zur genüge und wusste was ihm blühte wenn er dem Befehl nicht nachkam. Als er jedoch weder seinen Waffengürtel noch seine Waffen finden konnte, sucht er verzweifelt danach das Deck ab. Dann zuckt er resigniert mit den Schultern und erhebt sich vorsichtig.

"Muss wohl daran liegen das ich kein Elf bin." Dann macht er einen ersten prüfenden Schritt in Richtung des Mitteldecks, unsicher was als Nächstes kommen würde.

30
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 08.08.2012, 09:32:41 »
Mach ich gleich noch rein ;)

Ich hab die Würfe mal gemacht. Bis auf Wahrnehmung wars bestimmt nix ^^ ... was ich fragen wollte: Gibts Abzüge auf die drei Würfe wegen der momentanen desorientierung oder so?

Seiten: 1 [2] 3 ... 5