Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Fenndrakon

Seiten: 1 ... 4 [5]
61
Grundausrüstung

Name: Fenndrakon
Klasse: Inquisitor
Favored Class: +1 HP(7)
Rasse: Elf
Erfahrung:
Alter: 121
Gesinung: neutral/gut
Gottheit: Fenmarel Mestarine
Größenkategorie: Mittelgroß
Init: +10 (+5 GE,  +2 reactionary, Gewiefte Initiative)
Sense: Wahrnehmung
Sprachen: (Muttersprache:) Elven, Common (Bonussprachen:) Orkisch, Damaran, Sylvanisch, Drakonisch, Goblin, Gnomisch, Celestisch,


Kampfwerte (Anzeigen)

Attribute, Talente, Fertig- und Fähigkeiten (Anzeigen)

Ausrüstung (Anzeigen)

Magie und andere Optionen (Anzeigen)


Beschreibung (Anzeigen)

62
Hallo ihr,

meine Gruppe hat gestern entschieden das sie als nächstes Kadaverkrone spielen wollen und ich wurde blöderweise überstimmt. Da wir wöchentlich spielen wird es nicht lange dauern bis wir weiter als im Forum sind. Ich werd deshalb (und wegen mangelnder Zeit) aus der Gruppe aussteigen müssen.

Sorry das ich so kurz nach dem Einstieg wieder aussteige, aber das war nicht wirklich abzusehen. Eigentlich wollten die Nasen Kingmaker spielen -.-.

Danke trotzdem für die Einführung und viel Spass euch noch.

Vllt sieht man sich ja in anderen Gruppen.

Grüße
Fenn/Besnell

63
Dankbar neigte er den Kopf und folgte ihr in das Haus. Er folgte ihr still bis sie ihm eine Sitzgelegenheit angeboten hatt und sprach dann"Nun meine Berufung ist natürlich für mich der Grund euch aufzusuchen, als Inquisitor, folge ich meinem eigenen, nun ihr würdet es Kodex nennen." kurz lies der Elf seinen Blick schweifen.

"Ich kam nach Ravengro wegen der Geschichten über schreckliches und übernatürliches und um meine Hilfe anzubieten ,wenn sie denn benötigt wird." Er sah sie direkt an "Euer Vater verstab vor kurzem. Ich weiß nicht ob es etwas bedeutet, es ist jedoch der einzige Anhaltspunkt den ich aus dem Murmeln ziehen konnte. Das ist der Grund weshalb ich euch aufsuche und bitte mir zu erzählen was in Ravengro vor sich geht."

64
Ich wollte eigentlich heute abend posten, aber mir ist was dazwischen gekommen.

Post folgt morgen. Sry nochmal

65
Es dauert einen kurzen Moment und die Tür öffnet sich. Im Eingang steht eine junge, hübsche Menschenfrau, die Fenndrakon mit erwartungsvollem, jedoch auch erschöpftem Blick mustert. " Einen schönen Tag! Was kann ich für euch tun?" fragt sie den Inquisitor nicht unfreundlich aber müde.

Nachdem er die Frau kurz gemustert hatte verneigt er sich leicht vor ihr und spricht sie freundlich an

"Verzeiht das ich euch stören muss, mein Name ist Fenndrakon, Inquisitor im Dienste Abadars. Ich bin auf der Durchreise und hörte in der Schenke vom vorzeitigen Ableben eures Vaters. Verzeiht meine Aufdringlichkeit, doch ich hätte einige Fragen wenn ihr etwas Zeit erübrigen könntet."

Er achtete sorgfältig darauf freundlich zu bleiben und die Frau weder durch Worte noch durch Gesten zu etwas zu drängen. Drängen konnte man immernoch, meistens erreichte man mit freundlichkeit zuerst einmal mehr.

66
Auch hier nochmal:

Sorry das es so lang gedauert hat. Post steht jetzt.

67
Wenn die Pferde hier angebunden waren, dann war die Wahrscheinlichkeit das er die Fremden hier antreffen konnte relativ hoch, also trat der Inquisitor an die Tür des Hauses heran und wollte gerade Klopfen, als er die erhobene Hand wieder senkte und kurz nachdachte. Was sollte er der Hausherrin sagen?  Unschlüssig hob er erneut die Hand und schlug mit der Faust dreimal gegen die Tür des Hauses, in der Hoffnung das jemand zu Hause wahr. Er wusste zwar nicht was in Ravengro vor sich ging, doch wann immer jemand davon sprach das es in einer Ruine "fürchterlich umgeht" und Leute den Tod fanden, gab es meist genug für ihn zu tun.

68
Zufrieden das er zumindest grundlegende Informationen erhalten hatte, erhob sich Fenndrakon von seinem Stuhl und versuchte die Aufmerksamkeit von einer Bedienung zu erringen.

Mal sehen ob diese ihm nicht sagen konnte wo er diese Kendra finden konnte.

69
Post ist gesetzt.

Wahrnehmung oder so was hab ich nicht gewürfelt. SOllte das notwenig sein einfach bescheid sagen.

70
Nachdem er seine wenige Habe in seinem Zimmer untergebracht hat, begibt er sich in den Schankraum und wählt dann einen der freien Tische aus. Bei einer der Bedienungen bestellt er dann Wasser und etwas zu essen und beginnt die UMgebung auf sich wirken zu lassen. Er wusste nur wenig über Ravengro, doch seiner Erfahrung nach war es immer von Vorteil Augen und Ohren in einer Taverne offen zu halten und den Gesprächen anderer Gäste und dem Gerede des Wirts zuzuhören.

71
Hallo zusammen,

tut mir echt leid das bisher nichts kam. Fieber und Grippe haben mich total umgehauen ist aber auf dem Weg der Besserung. Ich hoffe das es mir morgen besser geht und ich posten kann.

72
Hi,

sorry das eine Weile nix von mir kam. Charakter ist bis auf Beschreibung und Hintergrund jetzt endlich fertig. Kannst mich also gern einbauen wenn du willst. Ich hoffe das ich die Beschreibung und den Hintergrund am We nachreichen kann.

Grüße

73
Hi

bräuchte mal eure Hilfe, was würdet ihr denn empfehlen? Pharasma oder Iomedae und welche Domänen?

Bin da etwas zwiegespalten.

74
Charakter ist fertig. Zum Hintergrund und der Beschreibung werd ich erst am We kommen.

75
Mein Charakter ist soweit fertig. Ist ein elfischer Inquisitor. ENtweder Pharasma oder Iomedae.

Bitte mal drüber schauen was noch fehlt/ergänzt werden muss. Domäne nehm ich wohl wasser oder so.

Seiten: 1 ... 4 [5]