Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Jazz

Seiten: 1 [2] 3 ... 15
16
Online-RPG-Organisation / [Shadowrun 4] Interessensondierung
« am: 12.07.2016, 18:00:23 »
Ohh... Shadowrun! :)

Da melde ich doch gleich mal Interesse an!

17
Ich mache für neue Runden in aller Regel auch neue Charaktere. :)

Oft sind ja auch ein paar Details bei der Erschaffung unterschiedlich.

18
Ah... ja... guter Hinweis! :D

Ich hatte irgendwie im Kopf, dass der noch eine Etage tiefer ist. :)

19
Naja. :)

20
Jazz verschafft sich einen Überblick in der Garage (vor allem Kameras interessieren sie dabei)

Wahrnehmung (Sicht) 14s14s = (2, 1, 4, 4, 2, 4, 1, 5, 1, 4, 2, 1, 1, 2) Erfolge: 1

21
Jazz zieht sich eine Baseballcap auf, um mit dem Schirm ihr Gesicht vor den Kameras zu verbergen.

Dann schaut sie sich vom Wagen aus nochmal um und überlegt, wie auffällig es wohl wäre, wenn sie einfach statt durch die linke Türe, wo es zum Treppenhaus und zu den Aufzügen geht, durch die rechte Türe gehen würde.

Sie schaltet zwischendurch auch nochmal das Komm und die Cyberaugen von Officer Hallbrock auf, um zu sehen, wie aufmerksam der Wachmann aktuell wohl ist und ob er ihren Wagen in der Garage im Blick hat.

22
Stimmt zwar durchaus, was ihr sagt, aber ich würde dennoch weitermachen, um den Run zuende zu bringen, wenn Jinx noch Lust hat. :)

23
\o/

24
Ihr Pessimisten! :P

25
Jau, sind alle noch da, warten im Wesentlichen auf Jinx. :)

26
Auf jeden Fall sind die Sachen alle legal[1] (von daher sollte man sie auch mitnehmen können).

Den Taser wird man aber aus Sicherheitsgründen abgeben müssen.
 1. Beim Tarnanzug gehe ich vom Camouflage Suit aus, der also einfach nur tarnfarben ist und keine aktive Ruthenium-Tarnung besitzt, wie der Chameleon Suit.

27
"Ich hab hier bisher nichts in der Richtung gesehen. Ich schätze da hat nur der Security Rigger Zugriff drauf. Dieser Hallbrook scheint mir auch mehr dazu da zu sein, Präsenz zu zeigen, als wirklich ernsthaft etwas gegen Eindringlinge tun zu können."

28
Tja, sonst fällt mir auch nicht viel ein... die anderen Sachen sind alle im fünfstelligen Bereich.

29
Gibt es eigentlich Ini-/Reflexsteigerung im Bereich von ca. 3000Nuyen?

Mein Namensvetter; kostet nur 75¥.

Hält allerdings nur 10-60 Minuten. :D

30
Hinten ist vor allem Federung und Luft. :)

Wie z.B. hier gut zu sehen ist:


Seiten: 1 [2] 3 ... 15