Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Miros

Seiten: 1 [2] 3 ... 7
16
Ich habe jetzt trotz fehlender Persona gepostet. Sollte diese in den kommenden 48 Stunden aktiv werden, würde ich erneut posten. Ansonsten ist es für die Zusammenfassung relativ egal.
Die beiden Pfeile streiche ich auch, sobald die Persona wieder aktiv ist.

17
Das Gewühl wird immer dichter, in dem sich die Schurkin befindet. Trotz der Enge der Leiber in dieser Höhle, versucht Anevia Tirabade ruhig zu atmen und sich zu konzentrieren. Es gilt, einen Feind zu bekämpfen. Doch anscheinend will ihr dies nur halb gelingen. Einen Pfeil jagd sie in die Wand, der zweite trifft, aber nur wenig Blut fließt aus der Wunde.FA: Rapid Shot einmal daneben un einen Treffer - 2 Schaden auf Mischlingwesen oben

18
Rapid Shot:

1. Angriff 1d201d20+5-2-4+1 = (7) +5 -2 -4 +1 Gesamt: 7 - Schaden: 1d61d6+1 = (1) +1 Gesamt: 2
2. Angriff 1d201d20+5-2-4+1 = (19) +5 -2 -4 +1 Gesamt: 19 - Schaden: 1d61d6+1 = (1) +1 Gesamt: 2

19
Ich hatte es damals als Mitleser sehr bedauert, dass die Blutschwurtal-Runde eingeschlafen ist. Viel Erfolg bei Deiner neuen Runde.

20
@Miros, ich habe die Daten nun eingepflegt.
Danke.

Die Infos für die erste Situation werde ich euch noch zukommen lassen.
Keine Panik. Gibt mir Chancen, die Dame in meinem Kopf lebendiger werden zu lassen.

21
Siehe PM.

22
Siehe PM.

23
Guten Morgen :)

Schade, die Elfe nimmt sich hier wohl noch etwas Zeit :(
Die Elfe hat viel Stress derzeit an der Arbeit. Ich tendiere zu erneut Stombolts, weil mir einfach nix besseres einfällt. Allerdings wollte ich noch einmal die Klerikerspellliste durchgehen (und mal schauen, warum ich nur noch einen Heldenpunkt habe) und sehen, ob es eine andere Option gibt.

25
@Miros: Finde ich auch :) Allerdings ein Zwerg ohne Rüstung und Schuhwerk? :suspicious:
Da ist etwas gehörig schief gelaufen. Rüstung weg, Schuhe weg, aber die glitzernde Hacke noch da?  :huh:

26
@Sensemann: Die Grafik gefällt mir.

27
Könnt gerne in den SL-Thread schauen nun :wink:
Ich schaue gerade in Excel-Tabellen. Das reicht mir.

28
Lebende Rune
Wille 1d201d20+15 = (16) +15 Gesamt: 31
Stealth 1d201d20+35 = (13) +35 Gesamt: 48
Schaden: 3d83d8 = (6, 2, 2) Gesamt: 10 electricity

30
Hast Du 25,000 gp in powdered diamond für den Zauber? :-\
Nein.

Seiten: 1 [2] 3 ... 7