Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Miros

Seiten: 1 ... 6 [7]
91
Götterdämmerung / Milil's Harfe
« am: 18.03.2012, 18:04:15 »
Kann mir jemand sagen, wie viel Startgold ein Schurke bekommt?
Startgold Schurke: 5d4*10

92
Götterdämmerung / Milil's Harfe
« am: 10.03.2012, 17:08:06 »
Dann erstelle ich meinen Zwergen im Laufe des morgigen Tages.

93
Götterdämmerung / Milil's Harfe
« am: 08.03.2012, 21:12:45 »
Hallo,

angeregt durch das Spielergesuch von Vael, melde ich mich hier. Wie Vael schrieb kann ich mir Kämpfer oder Mönch als Zwerg vorstellen, ich tendiere nach dem Rest der Klassen zum Kämpfer.

94
Online-RPG-Organisation / Spielersuche: Götterdämmerung
« am: 08.03.2012, 19:35:31 »
Hallo,
ich lese seit einigen Monaten die Abenteuer "The Shackled City" und "Die Eroberung des Blutschwurtales" mit. Selber spiele ich seit knapp einem Jahr in zwei Runde D&D 3.5. Ich habe Lust selber in einem Forenspiel mit zuspielen und finde das hier vorgeschlagene Konzept gut.
Bei dem Szenario könnte ich mir einen zwergischen Krieger (Rechtschaffend Neutral) oder Mönch vorstellen. Interesse hätte ich auch an einem Halbelfen Druiden (NG), aber ich las, ihr habt bereits einen Kleriker und das wäre eventuell in der Gruppe nicht ausgewogen.

Miros

Seiten: 1 ... 6 [7]