Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Aiwëtaurnís

Seiten: 1 [2] 3 ... 55
16
Sons of Gruumsh / Das Silbereinhorn
« am: 18.05.2014, 11:56:56 »
lesser restoration: heilt 1d4 auf einem attribut.
Davon hab ich ne schriftrolle und Thock nen Trank.
Gegengift gibt nur einen Bonus bei neuvergiftung/laufender vergiftung
Also bräuchte Leonhard tendenziell den Zauber mindestenst 4x, 2x haben wir ihn. Und wenn wir bares haben, denke ich das sollte schon genutzt werden um ihn zu heilen.

17
Sons of Gruumsh / Das Silbereinhorn
« am: 17.05.2014, 22:48:15 »
ich geh mal davon aus das das Gift nicht mehr aktiv ist, sondern der Ser bereits erst und zweitschaden erlitten hat...

18
Sons of Gruumsh / Epilog: Alte und neue Feinde
« am: 17.05.2014, 22:47:04 »
"Gift. Da ich nicht glaube, dass dir heute Nacht eine Viper oder einige Wespen ins Bett gekrochen sind, vermute ich zweibeinige Übeträger. Es wird nicht schlimmer werden, doch du wirst selbst mit meiner Hilfe einige Tage brauchen um wieder hergestellt zu sein. Ich kann dir vielleicht helfen, vo unserer Abreise haben wir uns mit einer Schriftrolle für solche Situationen versorgt. Und ich meine wir haben einen Trank mit der gleichen Magie in der Ruine gefunden. Ob es ausreichen wird dich wieder komplett herzustellen weiß ich nicht, auf jeden Fall musst du dich immer entscheiden ob deine Kraft oder deine Beweglichkeit zurückkehren sollen. Für die Dauer eures Duells kann ich euch vor weiteren Giftanschlägen schützen."  legte sie dem Ser seine Optionen dar.

19
Sons of Gruumsh / Valkurs Glück
« am: 17.05.2014, 00:42:31 »
Detect Poison:
Wis: 1d201d20+2 = (7) +2 Gesamt: 9

20
Sons of Gruumsh / Epilog: Alte und neue Feinde
« am: 17.05.2014, 00:41:35 »
Aiwe untersuchte den alten Ritter. "Dein Körer scheint unter Anspannung zu stehen. Deine Bewegungen sind langsam und dein Griff ist schwach." gab sie kurz darauf ihre erste Einschätzung. Schon murmelte sie einen Zauber der ihr weitere Erkenntnis geben würde[1]. Auch wenn sie vermutete das genau dies die Uhrsache war, untersuchte sie den Ser doch gründlich, in der Hoffnung nichts zu übersehen[2]
 1. Detect Poison, nur ob vergiftet nicht welches Gift
 2. Heal Take 20: 22

21
Sons of Gruumsh / Das Silbereinhorn
« am: 01.05.2014, 14:36:09 »
Jeder Ring enthält einen Zauber, der nur einmal gewirkt werden kann. CL 9, DC = 10 + 3 + CHA-Mod. d. Trägers

Rot = Vampiric Touch = Jurij
Violett = Deep Slumber ? Aiwe
Blau = Lightnig bolt ? Lorim
Grün = Poison ?
Weiß = Invisibility Sphere ? Aiwe oder Lorim
Thock? Ser?

22
Sons of Gruumsh / Das Silbereinhorn
« am: 29.04.2014, 15:28:31 »
 :) : ich streich mir dann 100 gold für die identifikation ab?

23
Sons of Gruumsh / Das Silbereinhorn
« am: 29.04.2014, 13:51:26 »
Violett = Deep Slumber
oder
Weiß = Invisibility Sphere
wären meine präferenzen

24
Sons of Gruumsh / Das Silbereinhorn
« am: 29.04.2014, 13:48:29 »
*fühlt sich ignoriert*
Zitat
Der Ring der Bluthexe?
Edit: Also den will ich erstmal nicht verkaufen, sondern identifizieren lassen

25
Sons of Gruumsh / Das Silbereinhorn
« am: 24.04.2014, 21:18:05 »
Der Ring der Bluthexe?
Edit: Also den will ich erstmal nicht verkaufen, sondern identifizieren lassen

Edit2: Und die erhaltenen Ringe werde ich wohl mit Detect Magic untersuchen. Das Resultat würde ich dann in meinen nächsten Post mit einfließen lassen.

26
Sons of Gruumsh / Epilog: Alte und neue Feinde
« am: 22.04.2014, 10:22:52 »
Umgeben von eine feindlichen Umgebung wollte und konnte sich Aiwe nicht entspannen. Auch war für sie der Auftrag noch nicht erledigt. Ständig fühlte sie sich unter Beobachtung, in ihrer Wachsamkeit konnte und wollte sie nicht nachlassen.
"Es ist erst vorbei, wenn wir unseren Sold empfangen, und die Beute aufgeteilt haben." sprach sie leise, zu ihren Gefährten. "Ich werde dann schauen, wie sich meine Ausrüstung hier aufbessern lässt, bevor ich zurückkehre. Ich denke das wird ein paar Tage dauern, so dass ich dem Duell noch beiwohnen kann." Sie zögerte kurz, würde sich einer der Gefährten bereit erklären ihr zu folgen? Hinaus in den Winter? "Ich möchte morgen einen Magier oder Priester aufsuchen, der mir vielleicht etwas über den Ring sagen kann. Es wäre mir lieb wenn mich einer von euch begleiten könnte."

27
Sons of Gruumsh / Epilog: Alte und neue Feinde
« am: 14.04.2014, 08:39:41 »
Aiwëtaurnís war unruhig geworden, als der Fürst Leonhard zurück gehalten hatte, und mit geschärften Sinnen hatte sie in ihrer Wachsamkeit nicht nachgelassen, bereit sich mit sämtlichen Wachen hier im Hof anzulegen um ihren Gefährten zu retten. Es erstaunte sie, wie sehr die vier Männer zu ihrem Rudel geworden waren. Sie würde für jeden von ihnen kämpfen. Und wie es schien würde sie die Nacht über sie wachen.
Sie nickte nur, auf die Entscheidung in die Kneipe zu gehen, ihr wäre die Sicherheit des Fürstenpalais lieber gewesen. So würde sie wachen. Dieser Wald hier war gefährlich, sie hatte die Begegnungen auf der Strasse nicht vergessen. Morgen würden sie ihre Beute aufteilen, übermorgen würde das Duell kommen. Dann würde sie noch einen Tag brauchen um ihre Ausrüstung auszubessern. Und schließlich bliebe die Frage, wer sie begleiten würde. Thock hätte die Fähigkeiten, die für die Mission die sie sich selbst auferlegt hatte nützlich waren, die anderen waren tendenziell zu langsam und zu laut. Allerdings war ihre Schlagkreft nicht zu unterschätzen, udn die Elfe konnte sich Szenarien vorstellen, in denen sie sie einsetzen konnte. Aber sie würde gehen, ob mit oder ohne Gefährten.

28
Sons of Gruumsh / Valkurs Glück
« am: 23.03.2014, 22:22:51 »
Motiv Erkennen: 1d201d20+2 = (9) +2 Gesamt: 11

29
Sons of Gruumsh / Epilog: Alte und neue Feinde
« am: 23.03.2014, 22:22:20 »
Die Elfe schaute sich aufmerksam um, und beschloß nach den Worten des Sers nun doch tiefer vorzupreschen. "Bleibt die Frage wer die Welpen aus dieser Stadt gelockt hat. Ich glaube nicht an einen Zufall der sie zu Opfergaben gemacht hat." Sie blickt den Schlüsselfürsten aufmerksam an, wie dieser auf ihre Worte reagieren würde.

30
Sons of Gruumsh / Das Silbereinhorn
« am: 20.03.2014, 19:57:53 »
muß mir gestern durchgegangen sein...

Seiten: 1 [2] 3 ... 55