Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Aiwëtaurnís

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 55
31
Sons of Gruumsh / Das Silbereinhorn
« am: 19.03.2014, 22:28:10 »
schick uns zum Schlüsselmeister

32
Sons of Gruumsh / Epilog: Alte und neue Feinde
« am: 24.02.2014, 14:21:42 »
Welch ein Luxus. Im warmen Zuber sitzend erinenrt sich Aiwe an ihr letztes Bad, mitten in der Wildniss im Sternenlicht, an einem verborgenen Ort. Welch karge Schöhnheit konnte stattdessen diese Badkammer bieten. Aber es tat immer wieder gut, das Blut und die Strapazen der Reise zu vergessen, auch wenn sie nicht wirklich vergessen konnte. Zwar hatte sie ihre Rüstung und ihr Schwert zum reinigen zurückgelassen, ihr Bogen stand jedoch neben dem Zuber, der Dolch griffbereit unter der Wasseroberfläche neben ihr. Sie konnte nicht vergessen, welche Rolle ihresgleichen in dieser Stadt üblicherweise zugewiesen wurde. Auch wenn es die Magd die an der Tür bereit stand ihr zu helfen, sollte sie etwas benötigen, ein wenig einzuschüchtern schien.
Einige Minuten später war sie dann auch wieder bei ihren Gefährten, gekleidet in helles Leinen, lediglich Dolch und Köcher gegürtet, und den Bogen über der Schulter.
Ihre grünen Haare fallen ihr offen über die Schultern, selten war ihre Andersartigkeit in den letzten Tagen so offenkundig wie gerade jetzt. Mit einem Lächeln in die Runde entschuldigt sie sich dafür, dass sie etwas später zu ihnen gestoßen war. Lediglich Lorims letzte Worte bekam sie mit.
"Egal wer dahinter steckt, wir sind ihm alle ein Dorn im Auge." Sie hatte über das Thema weiterhin nachgedacht, als sie im Zuber gelegen hatte. "Und es gibt Waffen die mir nicht so einfach zu nehmen sind. Auch ich werde euch begleiten." Sie nahm Platz und füllte ihren Teller mit Obst und Käse. "Zumal ihr nicht alleine durch die Stadt gehen solltet, Leonard. Oreal glaubt, dass Kalmans Vater kein Duell zulassen wird, dass seinen Erben in Gefahr bringt. Er könnte versucht sein dass Problem Abseits von Ehre zu lösen. Ich weiß nicht wie dergleichen bei euch üblich ist, aber vielleicht solltet ihr die Bedingungen für euer Duell festlegen, so dass es nicht bis zum Tod geht. Verprügelt den Jungen ein wenig, aber lasst ihn Leben."

33
Sons of Gruumsh / Das Silbereinhorn
« am: 07.02.2014, 16:27:34 »
selber stinken ;)
Schlimmer als eine Wolfhöhle könnt ihr auch nicht sein... Immerhin stinkt ihr auch nur nach Schweiß und Blut ;)

34
Sons of Gruumsh / Das Silbereinhorn
« am: 07.02.2014, 07:11:04 »
 :orc: Du Ork! ;)

35
Sons of Gruumsh / Das Silbereinhorn
« am: 06.02.2014, 19:51:24 »
Aiwe wäscht sich und kommt natürlich mit.

36
Sons of Gruumsh / Epilog: Alte und neue Feinde
« am: 05.02.2014, 13:35:17 »
"Gern neben wir eure Gastfreundschaft an, und wir freuen uns euren Auftrag erledigt haben zu können." Die Elfe würde nur auf Grund einer möglichen Bedrohung der Stadt nicht auf die ihnen zugesagten Münzen verzichten. Und so sah sie es als angebracht ihren Soldherren nochmal daran zu erinnern bevor sie weiterredete:"Es ist schwer zu sagen ob die Orks die Stadt angreifen oder nicht. Es hängt davon ab, ob einer der versammelten Stammesfürsten es schafft die Macht an sich zu reissen, und genug der Truppen hinter sich zu versammeln. Genauso kann es passieren, dass sich die Stämme gegenseitig an die Gurgel gehen. Sicher ist dass wenigstenst ein Stamm die Feste besetzen wird, den sie bietet Unterschlupf und Sicherheit, inmitten reicher Jagdgründe." Ihre Einschätzung war ruhig und emotionslos.
"Es kann nicht schaden sich bereit zu machen, und Späher auszusenden. Auch halte ich es für keinen Zufall, das gerade das Blut der Spösslinge für das Ritual genutzt wurde. Ein Symbol für das Ziel der Horden. Und doch muß es hier jemanden geben, der die Falle gestellt hat." Bei ihren letzten Worten schaute sie nochmal genau auf den alten Nather. Nein, sie würde ihn von der Liste streichen. Er hatte sein bestes getan, seinen Sohn wieder zubekommen, und seine Reaktion auf das Wiedersehen war emotional und nicht kalkuliert gewesen.
"Und ich denke wir sollten uns zuerst waschen, bevor wir dem Schlüsselherrn unsere Aufwartung machen."

37
Sons of Gruumsh / Das Silbereinhorn
« am: 27.01.2014, 19:20:05 »
Ich würde gerne noch versuchen vermitteln auf den Ser einzuwirken, aber erst am nächsten Tag. Ansonsten werde ich wohl bei verschiedenen Audienzen auf den Schutz des Waldes aufmerksam machen wollen, meine Belohnungen einstreichen, Ausrüstung auffrischen und zurück in die Wälder gehen ;)

38
Sons of Gruumsh / Epilog: Alte und neue Feinde
« am: 26.01.2014, 10:52:58 »
Aiwëtaurnís mochte immer noch nicht entspannen, noch lockte sie die Vorstellung in einem Gebäude zu schlafen. Doch konnte sie nicht verleugnen, dass die letzten Tage auch ihr einiges abverlangt hatten. Dennoch mochte sie auch nicht im Hause ihres Auftraggebers entspannen. Noch nicht. Sie übergab die Zügel des Pferdes den Wachen und machte sich bereit dem jungen Nanther zu seinem Vater zu folgen.

39
Sons of Gruumsh / Epilog: Alte und neue Feinde
« am: 18.01.2014, 12:05:24 »
Die Elfe war unentschlossen. Zwar hatte sie dich ein wenig entspannt, doch fühlte sie sich immer noch unwohl. Und so ließ sie in ihrer Wachsamkeit weiterhin nicht nach, sie würde sich wohl erst in den Mauern Nanthers entspannen.
Sie wandte sich an den Kalman und Kara. "Vielleicht solltet ihr beiden um eine Eskorte bzu euren Häusern bitten. Ich bin sicher der Hauptmann hier könnte einige Männer abstellen, oder zumindest zwei Boten um einige Wachen eurer Eltern zu organisieren. Sollte es wirklich so unsicher sein, wäre dies vernünftiger." Gab sie laut zu bedenken, bevor sie leiser in Richtung Kalman fort fuhr: "Und vielleicht findet sich eine Lösung für verletzten Stolz und Ehre beider Seiten, wenn keine übereilten Schritte unternommen werden, sondern erst eine Nacht abseits der Strasse dazwischen liegt."
Auch für Kara hatte sie noch ein paar leise Worte, und einen herzlichen Händedruck. Wenn die junge Frau sich erholen würde, würde sie wahrscheinlich keine Händlerin werden, sie könnte lernen ihren Hass zu kanalisieren. Und Aiwe könnte ihr etwas beibringen. Aber dies lag in der Zukunft.
Sie blickte nochmal zu den beiden zurück, während die Gruppe die Strasse entlang ritt und über die Zukunft debattierte. Ihr Weg war klar, zumindest für sie. Der Winter mochte ihr wenig anhaben, er würde sie bremsen, aber ihr Feuer nicht löschen. Sie würde bei den Fürsten erneut vorsprechen, ihr Anliegen verantwortungsvoller mit der Natur umzugehen vortragen. Doch machte sie sich keine Illusionen. Menschen würden dergleichen nicht verstehen. Nun zumindest würde sie vielleicht etwas Unterstützung für ihre Mission bekommen. Es galt Orks zu töten. "Ich werde zurückkehren. Der Winter kann mich nicht aufhalten, im Gegenteil, er wird mich schützen. Ich werde nur ein kleiner Stachel im Orkfleisch sein, aber ich werde immer da sein."

40
Sons of Gruumsh / Epilog: Alte und neue Feinde
« am: 07.01.2014, 22:26:12 »
Mit zwei schnellen Schritten war die Elfe neben dem Pferd des jungen Nanther, und stellte sich zwischen die Wache und selbiges. "Wie es scheint ist nicht jeder überrascht von eurer Rückkehr." raunt sie über die Schulter während ihre Hand in Richtung Gürtel wandert, und ihre Augen die Wachen mustern.

41
Sons of Gruumsh / Das Silbereinhorn
« am: 03.01.2014, 14:06:45 »
Ich nheme mal an, ich hatte zwischenzeitlich dann doch mal Zeit zu beten und zu heilen? ;)

42
Sons of Gruumsh / Valkurs Glück
« am: 03.01.2014, 14:05:58 »
Wahrnehmung:
1d201d20+17 = (10) +17 Gesamt: 27 (+5 vs. Orks)

43
Sons of Gruumsh / Epilog: Alte und neue Feinde
« am: 03.01.2014, 14:04:52 »
Mehr als beifällig zu Nicken blieb der Elfe nicht über, auch sie würde ihren Auftrag lieber sofort als später beenden. Auch spürte sie, dass die Abwesenheit der Welpen, der Stadt wohl nicht gut getan hatte, wenn sie jetzt schon eine Eskorte gebrauchen würden. Waren die Handelshäuser sich an die Kehlen gegangen? Sie selbst gab in ihrer Wachsamkeit nicht nach, prüfte den Sitz ihrer Waffen und ließ die Augen wachsam schweifen, während sie sich ans Ende der Karawane setzte. Hier konnte sie sowohl die Gruppe, insbesondere Leonard und Kalman, als auch die Strasse im Auge behalten. Ihr Blick glitt über Dächer und in dunkle Gassen. Sie hatte die Natur verlassen nur um erneut in einen Dschungel voller gefahren abzutauchen.

44
Sons of Gruumsh / Das Silbereinhorn
« am: 03.01.2014, 13:24:19 »
Sonne scheint... ich kanns vom Rechner aus sehen... grad inner mittagspause schon 30 Minutend ruassen gewesen... aber wenn ich Feierabend hab geht die Sonne unter...

Frohes Neues!

45
Sons of Gruumsh / Das Silbereinhorn
« am: 31.12.2013, 20:31:18 »
Dem kann ich mich nur anschließen.
Rutscht gut rüber, feiert so wie ihr es gern habt, und lasst euch nicht stressen!

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 55