Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Aiwëtaurnís

Seiten: 1 ... 54 [55]
811
Sons of Gruumsh / Das Silbereinhorn
« am: 12.03.2012, 12:57:55 »
ohh... und ich werde ein Kommunikationsproblem haben aufgrund der Sprachen Regelung. denke nicht das ich skillpunkte über haben werde um crossclass Common zu lernen. Also jemand mit Elfisch wäre nicht schlecht ;)

812
Sons of Gruumsh / Das Silbereinhorn
« am: 12.03.2012, 12:31:48 »
hmmm... jemand ne kreative Idee was ich mit meinen Turnattemps machen kann? 1 Feat wäre frei, da Animal Devotion nicht passt.

813
Sons of Gruumsh / Das Silbereinhorn
« am: 12.03.2012, 09:47:35 »
Du hast post

814
Sons of Gruumsh / Das Silbereinhorn
« am: 12.03.2012, 09:22:16 »
ad1: kein Spellcasting aber Bonus feat auf Stufe 4,8,11,.... aus der Liste abhängig von gewählten Kampfstil (Liste verschick ich dann gerne per PN)
ad2: denke schon ;)
ad3: da steht: Hälfte TW +1, also halber TW aufgerundet, bzw halber TW+1 abgerundet.
ad4: Hier geht es um das hinzufügen einfacher magischer Fähigkeiten zu bereits bestehenden Items (resistenzboni, attribut boni, etc)

815
Sons of Gruumsh / Das Silbereinhorn
« am: 12.03.2012, 07:54:35 »
Zitat
- Bei Material, das nicht aus den Grundregelwerken/SRD stammt, möchte ich die Quelle angegeben haben. Am Besten mit Seitenzahl, dass ich direkt nachschlagen kann (besonders bei Zaubern wichtig!). Perfekt wäre natürlich eine direkte Verlinkung mit der SRD, aber das ist optional.
Formal gesehen steht hier nur Text da der Fall nie eintreten kann ;)

816
Sons of Gruumsh / Blut- und Magie
« am: 12.03.2012, 07:20:16 »
Aiwëtaurnís,  Bewahrerin der Natur

EP: 17.345/21.000 (Anzeigen)


Kampfwerte
TP: 37/37

RK: 20
Berührung: 14
Falscher Fuss: 17

Aktive Zauber&Effekte
Slow: -1 penalty on attack rolls, AC, and Reflex saves, Singel Aktion

Aura Art of War +4 Disarm, Motivate Care +1 RK für alle
Plant Devotion +2 nat. Armor, 25% Fortification bis Runde 2 nach den Gegnern (wenn die auf der gelichen Initiative sind)

Rettungswürfe:
Reflex: 10
Wille: 6
Zähigkeit: 11

Zauber: (Anzeigen)

Besondere Fähigkeiten (Anzeigen)

Ausrüstung: (Anzeigen)

817
Sons of Gruumsh / Lichter in der Finsternis
« am: 12.03.2012, 07:19:54 »
Aiwëtaurnís, Bewahrerin der Natur
Rasse: Waldelfe
Klasse und Stufe: Waldläuferin 2,  Klerikerin der Natur 2, Waldelf-Paragon 2 [ECL 6]

Persönliche Angaben (Anzeigen)

Attribute (Anzeigen)

Kampfwerte (Anzeigen)

Angriffe (Anzeigen)

Rettungswürfe (Anzeigen)

Fertigkeiten (Anzeigen)

Sprachen (Anzeigen)

Talente&Fähigkeiten (Anzeigen)

Zauber (Anzeigen)

Ausrüstung (Anzeigen)

Aussehen (Anzeigen)

Hintergrund (Anzeigen)

818
Sons of Gruumsh / Das Silbereinhorn
« am: 11.03.2012, 22:30:40 »
Eine junge hübsche Frau betritt die Schenke, einen harten Gesichtszug im Gesicht. "Nur Wasser bitte." kommt sie jeder Frage des Wirtes zuvor.

So dann bin ich mal die erste. Ohne jetzt alles gelesen zu haben hier mal grob meine Idee: Ich dachte an eine Bogenschützin mit Zugang zu göttlicher Magie. Dachte bisher eine eine Waldelfe (yeah passt!) Ranger 2 Cleric of Eloha 2, mit Domänen Elfen und Pflanzen. Zum Abrunden des ganzen steht bei mir auf der Gedanken Liste noch Animaldevotion aus dem CC. Geplant sind dann weitere Kleriker Stufen, um vielleicht als Sanctified One aufzusteigen (Zumindest noch für 2 Stufen.)
Mir ist bewusst das es kein starkes Konzept ist, zu dem relativ MAD. Ein wenig Power bekommt es durch Elven Favoured Enemy (Orks), sowie situativ durch die Animal devotion. Unterm Strich würde ich es nur spielen, wenn die Rollen halbwegs passen, ansonsten bleiben wir bei Waldläufer oder Kleriker in Reinform.

Auf ein gutes Spiel
Aiwëtaurnís

819
ok... halffey template fällt dann wohl raus  :D

820
Da muß ich wohl abwarten was an Regeln noch kommt. Bisher hatte ich an was göttliches gedacht (NG).

821
Sehr schön! Dann wären es jetzt zwei Spieler. Ein paar fehlen noch ;)
Ich wäre neben Schwarzauge der zweite Spieler mit Interesse, Silivros war ja auch nicht abgeneigt. Und jetzt noch du da sind wir schon vier. Wobei ich natürlich auch gespannt bin auf Setting/Hausregeln. Aber FR in Düster klingt ja durchaus nach Highmagic und Platz für Helden ;)

Seiten: 1 ... 54 [55]