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Nachrichten - TFB-001

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16
Die Wand bewahrt den Droiden vor Schlimmeren, aber dennoch haben einige Blasterschüsse seine Außenhaut beschädigt. Zwei haben sogar seine innere Elektronik leicht beschädigt. TFB klopft mit der Hand gegen seinen Oberkörper und ein mechanisches Klappern ist zu hören.
Er orientiert sich neu und schießt auf einen Gegner weiter hinten im Raum.

Swift: Second Wind
Standard: Angriff auf 4: 12; Sollte das tatsächlich treffen 15 Schaden.

17
Schuss auf 4: 1d201d20+8 = (4) +8 Gesamt: 12
Schaden: 3d83d8+4 = (3, 7, 1) +4 Gesamt: 15

18
Mit der Auslegung von Improved Cover bin ich einverstanden, das macht Sinn.
Zitat
Irgendwie habe ich in meinem Suffkopp gestern SüdsüdOst gelesen
Kann vorkommen.

Wie kann man sich Second Wind bei einer Maschine vorstellen? Zum reparieren geht das ja eigentlich zu schnell.

19
Nicht nur. Da ich hinter der Wand stehe und zum Schießen um die Ecke schaue sollte es Improved Cover sein. D.h., wenn Area Attacks nicht treffen nehme ich gar keinen Schaden. Deswegen habe ich mich ja dahin bewegt.

Und selbst wenn sich nur die REF-Defense erhöhen würde, könnte es sein, dass einige Autofeuer-Angriffe diese erhöhte Verteidigung nicht ganz überwunden können und ich nur halben Schaden nehme.

20
Meine Bewegung wurde schon wieder falsch übertragen.
Angenommen auf der Karte ist Norden oben und Süden unten, dann ist Westen links, d.h. ich stehe hinter der Wand an der Öffnung und nicht mitten in der Öffnung. Würde diese andere Position und die Deckung durch die Wand den Schaden auf mich etwas verringern?

21
Forcepoint: 1d61d6+2 = (5) +2 Gesamt: 7

22
Angriff auf Nr. 3: 1d201d20+8 = (9) +8 Gesamt: 17
Schaden: 3d83d8+4 = (6, 3, 2) +4 Gesamt: 15

23
Mir ist eben, als ich meine Aktion machen wollte aufgefallen, dass meine Bewegung von letzter Runde sowohl auf der Karte als auch bei den gegnerischen Aktionen ignoriert wurde:
[...]
Move: zwei Felder nach Norden
Standard: Angriff auf 7: 20 (mit FP), Schaden: 18
Ich hätte gar nicht zusammen mit Myrre im gleichen Autofeuer stehen können, da ganze zwei Felder zwischen uns sind.

24
Mitten im Blasterfeuer zu stehen stuft der Droide als nicht vorteilhaft ein und entscheidet, dass es besser wäre Deckung zu suchen. Er bewegt sich hinter die Wand und feuert durch den Eingang einen Schuss auf einen Gegner ab, der hinter Kisten Schutz gesucht hat.Bewegung: 2 Felder nach Süden, 1 Feld nach Westen (das Feld nordwestlich von Myrre)
Standard: Angriff auf 3: 24, Schaden: 15

25
TFB nimmt den Fehlschuss zur Kenntnis, bewegt sich ein Stück in den Raum hinein und schießt noch einmal, diesmal mit allen drei Augen auf sein Ziel.
Kurz nach dem Schuss dreht er den Kopf und achtet auf weitere feindliche Personen

Move: zwei Felder nach Norden
Standard: Angriff auf 7: 20 (mit FP), Schaden: 18

26
Forcepoint: 1d61d6+2 = (3) +2 Gesamt: 5

27
Ich hab beim letzten Angriff Point Blank Shot vergessen. Hätte vermutlich aber auch nicht geändert...

Schuss: 1d201d20+8 = (7) +8 Gesamt: 15
Schaden: 3d83d8+4 = (5, 4, 5) +4 Gesamt: 18

28
Das Kraftfeld verschwindet und im selben Augenblick feuert TFB einen Schuss auf den Gegner ab, der ihm am nächsten steht.
Sein dritter Optiksensor überblickt die restlichen Gegner um ihre Reaktion auf den Angriff zu erfassen.
Angriff auf Nr. 7: 12, Schaden: 23

29
Angriff: 1d201d20+7 = (5) +7 Gesamt: 12
Schaden: 3d83d8+3 = (8, 6, 6) +3 Gesamt: 23

30
Direkt links neben dem großen Kraftfeld.

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