Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Jurij Klee

Seiten: [1] 2 ... 87
1
Die düsteren Begleiter / Die Stimmen in meinem Kopf...
« am: 19.01.2016, 23:51:55 »
Das mit min Handy an und im Internet sein seh ich als "Lebenszeichen" ob ihm gut oder Schlecht geht, ja dass kann man davon nicht ableiten.

Naja, aber schon traurig. Damit liegen wohl alle Sternie-Runden auf eis.

Man ließt sich.

2
Die düsteren Begleiter / Die Stimmen in meinem Kopf...
« am: 15.01.2016, 00:42:40 »
Sternies letzter Forumsbesuch war 10.1. (letzte Woche Sonntag) Also nehm ich mal an, dass nichts ernstes passiert ist.

3
Die düsteren Begleiter / Die Stimmen in meinem Kopf...
« am: 10.01.2016, 00:57:41 »
Für eine lebendige Runde braucht es halt einen Spielleiter und vier Spieler, die alle motiviert und engagiert dabei sind.

So mal zitiert was manunterschreibt ;)

Momentan sind wir motivierte Spieler nur an der SL hapert es. Sternie ist an der Reihe zu handeln, darüber kommen wir gerade nicht hinweg.

4
Die düsteren Begleiter / Die Stimmen in meinem Kopf...
« am: 09.01.2016, 16:42:26 »
*unterschreibt was Harry sagt*

5
Die düsteren Begleiter / Die Stimmen in meinem Kopf...
« am: 07.01.2016, 18:53:19 »
@Besessen & Kampf
Me, ich sehe das so wie ein schwere psychische Blockade. Marke, was passiert, wenn dann, und doch nicht oder, aber ich muss rein etisch, doch schaffe ich es, ach Neue ich schaffe es eh nie. .... die Antwort wäre es zu machen ohne die blockierende denkweise. Unser Problem ist aber die reale Gefahr durch den gespaltenen Geist. Da es uns nun bewusster ist, können wir denke ich besser, vorsichtiger agieren. Kämpfen aus dem weg gehen solange wir uns nicht selber verraten und im Kampf eher bereit zum Rückzug sein als bis Tod blocken.
Das falscheste momentan wäre wohl denke ich ein totales abblocken von kämpfen. Denn dann haben die Dämonen auch gewonnen.

6
Die düsteren Begleiter / Die Stimmen in meinem Kopf...
« am: 05.01.2016, 21:20:09 »
Ja, ich würde mir wünschen das der Kampf bald endet.

Das große Problem der "Gruppe" haben wir erkennt. Doch seit dem Kampf ist dort nicht nur Stillstand sondern die Situation hat sich noch verschlächtert. Mit Jurij aktiv zu handeln ist für mich unmöglich geworden. Ich könnte mit ihm weder bleiben und kämpfen, noch als erster fliehen. Denn beides sind "Einzelgängeraktionen" die zur angespannten Lage geführt haben.

Mit dem Weggang von Kara und dem Tod des Chars -für mich ist es klar, dass Kara von Sternie geführt wird- ist hängt Jurij im Prinzip in einer Zwickmühle. So langsam denke ich aber, dass man daraus etwas entwickeln kann und ich Jurij endlich Gruppenliebender rüberbringen könnte.

Momentan sollte es meiner Meinung nach der Winterpause rasch weiter gehen. Heißt, jetzt raus aus dem Kampf, Olga kann mitfliehen -> Mädchen der Gerichtswache übergeben -> und dann ab zum Luftschiff.
Keine einzelsitungen bei einem Prof oder Priestern, keine langen Gespräche mehr bei den Behörden und keine lange kampfmäßig ausgespielte Flucht.


7
Die düsteren Begleiter / Im Tode ist jeder allein
« am: 02.12.2015, 17:28:38 »
Ob das Feuer den Schuppen erreichen würde, war eine Frage mit der sich Jurij kaum beschäftigte. Erst einmal musste das Feuer groß genug werden. Interessanter war gerade die kleine stämmige Frau, welche ihn sofort an eine Walküre aus einer Oper denken ließ. Was wohl hinter ihr im Schatten wartete. Überraschend klar war in diesem Moment sein Blick. So war es auch nicht verwunderlich, dass er mitbekam was der Ork, welche ja in der Sichtachse lag, tat. War es eine Bemalung, eine Tätowierung? Mal abgesehen von den Bilder sollten einige dem Träger Kraft, Stärke oder Selbstbewusstsein geben. Er wollte sich aber auch daran erinnern, dass einige Bilder vor bösen Geistern oder ähnlichen schützen sollten. In einer magischen Welt wie dieser hatten so etwas offensichtlich tatsächliche Macht. Hier halt zu heilen. Hatte etwas sein Dämon damit zu tun? Egal, Jurij blieb vor Kara stehen. Sie schien momentan nicht feindlich gesinnt. Daher nahm er weiter hin eine mehr verteidigende Position ein und wartete ab, was die anderen machten.
Wahrnehmung 30
Defensiver Kampf aktiviert -> RK 21 (19+3Akrobtik)

8
Die düsteren Begleiter / Die Stimmen in meinem Kopf...
« am: 11.11.2015, 14:15:40 »
Jo, dafür danke ich dir.

Einiges seh ich genau wie du aber ich komm zu anderen Schlüssen bzw. Handlungsweisen. Ja wir haben nicht nur in diesem Kampf sehr viele Ungewissheiten aber am Ende blokieren sie uns nur.
Nein, ich glaub das sagt es schon aus, also kommt da nichts mehr.

Wie in diesem Kampf agiert wird, da vertrau ich euch drein.

9
Die düsteren Begleiter / Die Stimmen in meinem Kopf...
« am: 11.11.2015, 13:04:22 »
Em, Harry braucht, wenigstens aus meiner Sicht, seine Handlung nicht begründen.


10
Die düsteren Begleiter / Im Tode ist jeder allein
« am: 11.11.2015, 12:58:25 »
Auch Jurij ist von dieser Wendung verwirrt. Er blaibt neben Kara stehen und blick sie fragend an. Während ihre Magie die Wunden schließt und seinem Körper neue Kraft gibt, fühlt er ein inneres grollen. Zumindest glaubt er soetwas zu spühren.
Anstelle weiter zu fliehen, dreht er sich um zum Halbork. Wie der Kampf weiter gehen würde, war für ihn nicht abzusehen. So nahm er eine Verteidigunghaltung ein und wartete ab.

Vorbereitete Aktion: Falls halbork kommt, Angriff mit defensiver Kampfweise.

11
Die düsteren Begleiter / Die Stimmen in meinem Kopf...
« am: 10.11.2015, 23:04:16 »
Das Ding ist, ich frage gerade auch. Simpel: Weiter zurück oder nicht?
Da brauche ich eine klare Antwort.

Ich denk auch, dass wir den Ork Down bekommen würden, jedenfalls bis zu dem Teil der noch fehlt. Die Frage ist wollen wir das oder bleiben wir beim Rückzug.

Harry ist eher für den Rückzug, Henry ist am Zweifeln wie ich und Ril fehlt noch.


12
Die düsteren Begleiter / Die Stimmen in meinem Kopf...
« am: 10.11.2015, 13:33:13 »
Das ist keine Antwort, denn darauf bezieht sich ja das mit Fluchtplan.

13
Die düsteren Begleiter / Die Stimmen in meinem Kopf...
« am: 09.11.2015, 21:25:51 »
Em ... steht der Fluchtplan noch?

Mit Karas-Dämons-Willen ist eine nue Situation entstanden.

14
Die düsteren Begleiter / Die Stimmen in meinem Kopf...
« am: 05.11.2015, 15:31:05 »
Ich bezieh mich eher auf die Aussage, dass er meinte wir können uns nicht vorstellen, was er mit uns macht, wenn er uns besiegt hat.


15
Die düsteren Begleiter / Die Stimmen in meinem Kopf...
« am: 05.11.2015, 13:14:45 »
Jup, Taktik ist Taktik ... und wenn sie dann wie hier gerade so einfach ist.

Seiten: [1] 2 ... 87