Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Jurij Klee

Seiten: 1 [2] 3 ... 87
16
Die düsteren Begleiter / Die Stimmen in meinem Kopf...
« am: 05.11.2015, 09:01:26 »
Wegen dem Bewusstloswerden. Im Grunde dürften wir dann unsere Chars niemals kömpfen lassen, keine waghalsigen Aktionen machen und uns meilen weit vor Möglichkeiten mit herabfallenden Dingen entfernt halten.

So invalide ... dabei bin ich nicht so der Kampfspieler.

Em, merken wir aber, dass der Gegner nur einen von uns attakiert sieht das wieder anders aus. Problem ist nur, dass das auch die übliche Strategie ist. Wir müssten auf Schadensverteilung spielen der Gegner kann aber immer noch auf Schadensfokussierung spielen.

Davon abgesehen vermute ich, nach Sternis letzten Post, dass der Hablork nichts weiß und sich ziehmlich wundern würde wenn Oba auftaucht sobald Jurij KO geht.

17
Die düsteren Begleiter / Im Tode ist jeder allein
« am: 04.11.2015, 21:24:29 »
Jurij, kassierte den Treffer vollkommen überrascht. Das würde ein blaues Auge geben und wenn sie nicht aufpassten noch mehr. Wenigstens brachte ihn der Schlag wieder zurück. [b]„Das, das ist noch nicht das was Oba ihm beigebracht hat.“[/b] stammelt er vor sich hin. Die Schritte Rückwerts fallen ihm nicht schwer. Er stolpert Rückwerts, gedeckt von Henry. Erst als er sich umdrehte bemerkte er Kara. Überrascht blickte er sie an. Hatte Harry Recht? Egal, der Dämon war nicht ihr Feind. Sie brauchten die sterblichen Körper und würden sie wohl eher bestrafen als töten. Denn so leicht konnten sie den Wirt nicht wechseln. Also führte Jurij seinen schwankenden Rückzug fort.
Bewegung: Aus dem Kampf in Richtung Tür

18
Die düsteren Begleiter / Die Stimmen in meinem Kopf...
« am: 02.11.2015, 14:41:42 »
Oh interessante Idee und so offensichtlich. Daran hab ich nie gedacht aber sie ist logisch und sogar sehr.

Sieht also momentan nach geördneten Rückzug nach der nächsten Runde aus.

19
Die düsteren Begleiter / Die Stimmen in meinem Kopf...
« am: 01.11.2015, 22:48:17 »
Bin auch gerade eher am Zweifeln und würd momentan zur Flucht tendieren. Was mit der Frau und Kara ist ... da lassen würd ich sie sehr ungern. Besonders da Jurij nicht so denkt wie Harry. Es kann auch ganz anders sein, dass der Dämon wieder in sein Gefängnis gegangen ist und Kara frei ist. Aber darum macht er sich gerade keinen Kopf - So wie Henry hat er auch noch nicht mitbekommen, dass sie noch lebt.

20
Die düsteren Begleiter / Im Tode ist jeder allein
« am: 29.10.2015, 14:20:22 »
Flackerndes Feuer in der Dunkelheit, die Schreie des Halborks. Jurij stand noch an der Stelle, an welche er zurückgetaumelt war. Der Halbork war deutlich besser als ein Straßenschläger. Welcher dieser Bastarde würde schon einen Doppelkschlag ansetzen. Das war jedoch nicht das größte Problem.
Für ihn elendig langsam, wischte er sich mit dem Handrücken über die Oberlippe. Sein Blick viel auf seinen rot glänzenden Zeigefinger und ihm wurde klar, dass es nicht das Blut des Halborks war, welches ihm in die Nase gestiegen war, bevor er nicht mehr dadurch atmen konnte. Leise fluchte er. „Verdammter Mist, was ist mit dem los?“ Sein Blick wanderte zurück zum Halbork, welcher die letzte Glut auf seinem Fleisch ausgeschlagen hatte. Jurij schmeckte den Geruch, welcher den Raum erfüllte und er wollte fast nicht mehr atmen. Innerlich wiederholte er die Frage, was mit dem Halbork los sei. Immer und immer wieder. Was hatte Obayifo im nur für eine Unsterblichkeit gegeben? Am Ende war er in seiner Formulierung soweit, dass er den Dämon förmlich direkt fragte. [i]Was hast du nur mit ihm gemacht? War es das hier? Willst du mit mir hier sterben? Wie können wir ihn besiegen? Verdammt, Antworte![/i]

Volle Aktion: Obayifo zum gespräch zwingen

21
Die düsteren Begleiter / Die Stimmen in meinem Kopf...
« am: 29.10.2015, 13:51:54 »
So, ich mach mal was verrücktes und gehe cheaten

22
Die düsteren Begleiter / Im Tode ist jeder allein
« am: 12.10.2015, 12:04:20 »
Durch seine Zähne sog Jurij die Luft zurück in die Lunge. Seine erste Einschätzung war also richtig, der Halbork hatte Kraft. Viele Treffer von ihm würde er wohl kaum einstecken können. Je aus den Gedanken wurde er jedoch von zwei Geräuschen. Das erste hörte sich an wie das ziehen einer Klinge, das zweite war das eines Sackes der zu Boden fiel. Als er über die Schulter blickte, um die Quelle der Geräusche auszumachen, sah er Kara. Die junge Frau lag in einer roten Lache. Dieser Dreckssack hatte sie mit nur einem Schlag durch das Auslösen einer Falle niedergestreckt. Seine aufgerissenen Augen musste er jedoch je schließen, denn das Feuer, welches Harry entfachte drohte ihn zu blenden. Als das Rauschen der Flammen erstarb, wendete er sich zurück zum Halbork und anstelle jetzt auf Verteidigung zu gehen, sah er Dank Henry eine gute Lücke. Mit aller Kraft die er hatte schlug er zu. Der Kampf dauerte noch nicht lange, aber der Halbork hatte ihnen arg zugesetzt.
Der Augenblick der Wut verging jedoch wieder und Jurij schlug zaghafter zu. Auch wenn er Kara verletzt, getötet hatte, so wollte er den Halbork immer noch nicht umbringen. Auch wenn er Unsterblich sein sollte, so müsste doch ein guter Treffer ihn ausschalten können. Da nützte auch Unsterblichkeit nichts.

Angriff:
23 Schaden 7
Nicht tödlicher Angriff:
24 Schaden 3

blutend: … Sagst du den Schaden an Sternie oder soll ich ihn abziehen?

23
Die düsteren Begleiter / Zur glücklichen Zwanzig
« am: 12.10.2015, 11:47:15 »
Schlaghagel Tonfa:
1. 1d201d20+7+2(Aid Another) = (14) +7 +2Aid Another Gesamt: 23 - Schaden 1d61d6+2 = (5) +2 Gesamt: 7 (Krit x2 19-20)
2. 1d201d20+7 = (17) +7 Gesamt: 24 - Schaden 1d61d6+2 = (1) +2 Gesamt: 3 (Krit x2 19-20)

24
Die düsteren Begleiter / Im Tode ist jeder allein
« am: 10.10.2015, 00:14:16 »
Jurij kniff die Augen zusammen, es war mehr als seltsam so einen Gegner zu haben. Einen Gegner der an Schmerzen Freude hatte. Was hatte sein Dämon ihn nur verraten um Lebenskraft zu sammeln, was hatte es mit dem Kampf zu tun? Lange hielt er sich jedoch nicht an den beiden Fragen fest und Schulg wieder mit dem Tonfa zu. Diesmal eher ion richtung Bau und Brustbein des Halborkls. Auf seine Deckung achtete er momentan nicht. Henry war ja da.
Angriff
1: 18 Schaden 8
1: 17 Schaden 7

25
Die düsteren Begleiter / Zur glücklichen Zwanzig
« am: 10.10.2015, 00:09:58 »
nicht tödlich - Schlaghagel Tonfa:
1. 1d201d20+7 = (11) +7 Gesamt: 18 - Schaden 1d61d6+2 = (6) +2 Gesamt: 8 (Krit x2 19-20)
2. 1d201d20+7 = (11) +7 Gesamt: 18 - Schaden 1d61d6+2 = (5) +2 Gesamt: 7 (Krit x2 19-20)

26
Die düsteren Begleiter / Im Tode ist jeder allein
« am: 06.10.2015, 21:33:56 »
Bevor Jurij über die Worte nachdenken konnte, war er Henry gefolgt. Mit seinem Schlagstock griff er den Halbork auf Höhe der Rippen an. Erst ein Stoß mit der kurzen Seite des Tonfas, gefolgt von einem Schlag mit der Langenseite des Schlagstocks. Hierfür ließ er einfach die Waffe um den fest gehaltenen Griff kreisen.
Erst dann fragte er sich, was der Halbork damit meinte. Ein belebener Kampf, zog er aus den Verletzungen seine Kraft? Warum war er Henry ausgewichen?

Bewegung: auf den Halbork zu
Angriff: Schlaghabel, nicht tötlich:
1. 24 Schaden 4
2. 27 nat 20 Schaden 6 - Bestätigung 9 Schaden 8

27
Die düsteren Begleiter / Zur glücklichen Zwanzig
« am: 06.10.2015, 21:24:16 »
Bestätigung nat. 20:
1d201d20+7 = (2) +7 Gesamt: 9 - Schaden 1d61d6+2 = (6) +2 Gesamt: 8 (Krit x2 19-20)

28
Die düsteren Begleiter / Zur glücklichen Zwanzig
« am: 06.10.2015, 21:23:20 »
Schlaghagel Tonfa:
1. 1d201d20+7 = (17) +7 Gesamt: 24 - Schaden 1d61d6+2 = (2) +2 Gesamt: 4 (Krit x2 19-20)
2. 1d201d20+7 = (20) +7 Gesamt: 27 - Schaden 1d61d6+2 = (4) +2 Gesamt: 6 (Krit x2 19-20)

29
Die düsteren Begleiter / Die Stimmen in meinem Kopf...
« am: 06.10.2015, 14:13:18 »
Da Jurij nicht vorstürmen soll ist Henry dranne.

30
Die düsteren Begleiter / Heiliger Boden
« am: 06.10.2015, 14:12:31 »
Jurij biss die Zähne zusammen. Ihm vielen gerade die übelsten Schimpfwörter für diesen wiederlichen Halbork ein. Seine freie Faust schloss und öffnete sich immer wieder. Er musste sich zusammenreißen um nicht einfach vorzustürmen und seinen Schlagstock in die Weichteile dieses Kelrs zu vergraben. "Richtig, ich bin nicht Oba." zischte er wüttend den Halbork an und überließ Henry den ersten Schlag.[1]
 1. Ini: 18

Seiten: 1 [2] 3 ... 87