Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Alea Risdan

Seiten: 1 ... 13 [14]
196
Götterdämmerung / Milil's Harfe
« am: 02.06.2012, 14:49:44 »
Ich bin auch noch da und warte geduldig. Ich werde nicht aussteigen, würde mich aber natürlich auch über einen Weitergang freuen.

197
Götterdämmerung / Milil's Harfe
« am: 06.05.2012, 21:58:14 »
ich bin auch noch mit dabei, verharre aber auch noch in Beobachterhaltung

198
Nebelfels / 1. Act - Chaos in der Stadt
« am: 29.03.2012, 22:26:57 »
Shirishs Lächeln wir sogar noch ein Stück breiter. "Euer Wissen ist ein wahres Leuchtfeuer in den dunklen Ereignissen."
An ihre Gefährten gewandt fragt sie: "Wer von euch würde mich beim Gang ins Schloss begleiten?"

199
Götterdämmerung / Tyches Münze
« am: 27.03.2012, 20:26:42 »
Initiative: 1d201d20 = (17) Gesamt: 17

200
Götterdämmerung / Prolog: Rittersnacht
« am: 26.03.2012, 21:02:04 »
Alea erhebt ein weiteres Mal ihre Stimme: " Ich würde zuerst die anderen Türen untersuchen, vielleicht führt eine von ihnen ja auch zur Truhe. und außerdem können wir verhindern, dass uns jemand oder etwas von hinten angreifen könnte."

201
Götterdämmerung / Prolog: Rittersnacht
« am: 25.03.2012, 21:08:55 »
Stumm war die Halb-Elfe den Mitreisenden durch den Regen gefolgt. Erleichterung machte sich in ihr breit, als sie  endlich ins trockene kam.

202
Götterdämmerung / Tyches Münze
« am: 21.03.2012, 18:52:53 »
Startgold kleriker 5d45d4*10 = (4, 3, 4, 2, 2) *10 Gesamt: 150

203
Götterdämmerung / Milil's Harfe
« am: 21.03.2012, 18:22:15 »
Wegen den Startgold: Ich habe das Gold "per Hand" für meine Gnomin Ausgewürfelt und ihre Ausrüstung dann meiner Halb-Elfe gegeben.
Werde den Würfelwurf nachholen und das neue Gold eintragen.

Meine Domänen sind Schutz und Wissen

204
Götterdämmerung / Milil's Harfe
« am: 21.03.2012, 14:35:39 »
Ich habe magischen gegenstand benutzen wieder rausgenommen.
Jetzt habe ich folgende Werte in folgenden Fertigkeiten (trainiert):


FertigkeitRängeWert
Diplomatie4+8
Heilkunde2+5
Konzentration2+3
Wissen (Religion)4+5

205
Götterdämmerung / Milil's Harfe
« am: 21.03.2012, 09:30:25 »
Hallo Demiurg, habe mir deine Hinweise zu Gemüte geführt.
Geschick hatte ich auf 11 gesetzt, um bei einer Späteren Attributserhöhung auf einen Bonus von +1 zu erhalten. Da dein Einwand allerdings Berechtigt ist, werde ich es auf 10 herabsetzen und dafür Charisma erhöhen.
Verbessertes vertreiben Tausche ich gegen "neigung zur Magie aus (da ich den +1 Bonus des Talents durch meinen um 1 erhöhten CH-Modifikator wieder ausgleichen kann). Außerdem entferne ich je 2 Punkte aus heilkunde und Diplomatie und investiere diese Punkte in 2 Ränge magischen gegenstand benutzen (Klassenübergreifende fertigkeit für Kleriker)

206
Götterdämmerung / Die Helden
« am: 19.03.2012, 22:57:20 »
Name: Alea Risan
Rasse: Halb-Elfe
Klasse und Stufe: Klerikerin des Helm 5

Persönliche Angaben (Anzeigen)

Attribute (Anzeigen)
Kampfwerte (Anzeigen)

Angriffe (Anzeigen)

Rettungswürfe (Anzeigen)

Fertigkeiten (Anzeigen)
Sprachen (Anzeigen)

Talente&Fähigkeiten (Anzeigen)
Zauber (Anzeigen)

Inventar (Anzeigen)

207
Götterdämmerung / Milil's Harfe
« am: 19.03.2012, 10:13:54 »
So, hier ist Oraculs Accout von Alea Risdan, der Halbelfen-Klerikerin

Seiten: 1 ... 13 [14]