Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Nebin

Seiten: 1 [2] 3 ... 40
16
D&D Classic Adventure Path / [OC] Out Of Character
« am: 02.11.2014, 09:03:51 »
Da bin ich wohl raus :)

17
D&D Classic Adventure Path / [IC] Encounterthread
« am: 12.10.2014, 15:42:40 »
"Ich denke nicht, dass wir eine Chance haben, sie in der Kanalisation zu stellen. Aber vielleicht können wir ihren Anführer davon überzeugen uns zu sagen, wo wir sie finden.
Das ist nur eine Frage der Argumentation."


Nebin formte mit seiner rechten Hand eine Faust. Das Adrenalin des Kampfes beherrschte noch seine Gedanken.

18
D&D Classic Adventure Path / [IC] Encounterthread
« am: 08.10.2014, 10:12:42 »
Std: [Covering Attack] Nebin vs. Dark Abductors 2 (16 vs. AC): Miss
AP: [Cleave] Nebin vs. Dark Abductors 2 (26 vs. AC): Miss

Nebin wollte sich für den Stich in den Oberschenkel rächen. Gleich zweimal hieb er auf den Gegner ein, der die Eisfläche unter seinen Füßen inzwischen jedoch geschickt nutzte um durch gezieltes Gleiten der Klinge des Halblings zu entgehen.
Nebin wollte sich für den Stich in den Oberschenkel rächen. Gleich zweimal hieb er auf den Gegner ein, der die Eisfläche unter seinen Füßen inzwischen jedoch geschickt nutzte um durch gezieltes Gleiten der Klinge des Halblings zu entgehen.

19
D&D Classic Adventure Path / [IC] Encounterthread
« am: 29.09.2014, 18:40:09 »
Move
[Charge] Nebin vs. Dark Abductors 2 (21 vs. AC): Miss + Marked by Nebin

Nachdem Lexi die magische Wolke verschwinden ließ, preschte der Halbling durch die Tür, senkte seinen Kopf um mit seinem gehörnten Helm voraus auf einen der flüchtenden zu zu stürmen.
Doch da dieser auf dem Boden lag, war es selbst für einen Halbling nicht möglich, den Kopf tief genug zu senken. So blieb Nebin nur eine Drohung gegen den Fein auszurufen:
[b]"Bleibt gefälligst hier und stellt euch! Wir werden euch sowieso finden, egal wo ihr euch versteckt!"[/b]

Nachdem Lexi die magische Wolke verschwinden ließ, preschte der Halbling durch die Tür, senkte seinen Kopf um mit seinem gehörnten Helm voraus auf einen der flüchtenden zu zu stürmen.
Doch da dieser auf dem Boden lag, war es selbst für einen Halbling nicht möglich, den Kopf tief genug zu senken. So blieb Nebin nur eine Drohung gegen den Fein auszurufen:
"Bleibt gefälligst hier und stellt euch! Wir werden euch sowieso finden, egal wo ihr euch versteckt!"

20
D&D Classic Adventure Path / [IC] Encounterthread
« am: 23.09.2014, 20:44:05 »
Delay nach Lexi

Ohne Text

21
D&D Classic Adventure Path / [IC] Encounterthread
« am: 10.09.2014, 19:21:04 »
[Attack of Opportunity] Nebin vs. Dark Mastermind (35 vs. AC): Hit -> 11 normal Damage

22
D&D Classic Adventure Path / [IC] Encounterthread
« am: 04.09.2014, 20:05:38 »
Std: [Armor Piercing Thrust] Nebin vs. Dark Abductors 1 (19 vs. Ref): Miss

kein Text

23
D&D Classic Adventure Path / [IC] Encounterthread
« am: 24.08.2014, 10:22:19 »
Move: Shift
Std: [Iron Bulwark] Nebin vs. Dark Mastermind (17 vs. AC): Miss

Nebin machte einen Satz und landete auf der Tischplatte, zwischen ihm und Ramar. Aus dieser erhöhten Position versuchte er den Anführer der dunklen Gestalten in Bedrängnis zu bringen, doch wehrte dieser seine halbherzigen Stiche und Streiche ohne Probleme ab.

[b]"Ramar, ich könnte etwas beistand Kords benötigen"[/b], rief der Halbling, dessen Körper inzwischen arg mitgenommen aussah.
Nebin machte einen Satz und landete auf der Tischplatte, zwischen ihm und Ramar. Aus dieser erhöhten Position versuchte er den Anführer der dunklen Gestalten in Bedrängnis zu bringen, doch wehrte dieser seine halbherzigen Stiche und Streiche ohne Probleme ab.

"Ramar, ich könnte etwas beistand Kords benötigen", rief der Halbling, dessen Körper inzwischen arg mitgenommen aussah.

24
D&D Classic Adventure Path / [IC] Encounterthread
« am: 28.07.2014, 21:07:44 »
Std: [Tide of Iron] Nebin vs. Dark Mastermind (18 vs. AC): Miss
Move: Shift

Nebin ignorierte den Gegner in seinem Rücken und versuchte stattdessen den vor ihm stehenden Angreifer mit einigen gezielten Schlägen aus dem Gleichgewicht zu bringen um ihn hinaus in den Flur zu drängen.
Doch flink wie eine Katze wich die Gestalt den Angriffen problemlos aus, so dass Nebin nur die Möglichkeit blieb, seine Stellung zu verlagern, um den Gegner in seinem Rücken loszuwerden.

Nebin ignorierte den Gegner in seinem Rücken und versuchte stattdessen den vor ihm stehenden Angreifer mit einigen gezielten Schlägen aus dem Gleichgewicht zu bringen um ihn hinaus in den Flur zu drängen.
Doch flink wie eine Katze wich die Gestalt den Angriffen problemlos aus, so dass Nebin nur die Möglichkeit blieb, seine Stellung zu verlagern, um den Gegner in seinem Rücken loszuwerden.

25
D&D Classic Adventure Path / [IC] Encounterthread
« am: 22.07.2014, 22:05:46 »
[Attack of Opportunity] Nebin vs. Dark Abductors 1 (37 vs. AC): Hit -> 8 normal Damage

Text schreibe ich in den nächsten DM Post

26
D&D Classic Adventure Path / [IC] Encounterthread
« am: 14.07.2014, 21:52:03 »
Minor: Open Door
Std: [Tide of Iron] Nebin vs. Dark Abductors 1 (20 vs. AC): Miss
Move: Shift

Nebin riss die Tür auf und staunte nicht schlecht, als ein kleines dunkles bewaffnetes Wesen vor ihm stand. Keine Frage, hier musste es sich um einen der Entführer handeln.
So schlug der Halbling halbherzig - ganz sicher war er sich nämlich doch nicht - zu und brachte das kleine Wesen nicht einmal in Bedrängnis.
Er wich noch einen Schritt zurück, um Browne nicht im Wege zu stehen.

Nebin riss die Tür auf und staunte nicht schlecht, als ein kleines dunkles bewaffnetes Wesen vor ihm stand. Keine Frage, hier musste es sich um einen der Entführer handeln.
So schlug der Halbling halbherzig - ganz sicher war er sich nämlich doch nicht - zu und brachte das kleine Wesen nicht einmal in Bedrängnis.
Er wich noch einen Schritt zurück, um Browne nicht im Wege zu stehen.

27
D&D Classic Adventure Path / [IC] Iouns Träne
« am: 04.07.2014, 21:33:27 »
Gerade als sich die Gruppe aufmachen wollte, rief sie Nebin nochmal zurück. Unter einer losen Bodendiele sah er etwas schimmern. Er kniete sich nieder und hob eine etwas faustgroße, silberne Kugel auf. Doch die Oberfläche war irgendwie merkwürdig. Schatten zogen unter ihr hindurch und hin und wieder konnte er sogar durch sie hindurch blicken - wie ein eine andere Welt.

Lexi nahm sich sofort des Gegenstands an und gerade als sie einen ihrer typischen wissenschaftlichen Monologe starten wollte, bedeutete ihr Browne leise zu sein. Vom gegenüberliegenden Raum waren zuerst ein "Wuuuuusch" und anschließend Stimmen und Schritte zu hören.
Während Lexi feststellen musste, dass das "Wuuuuuusch" das verräterische Geräusch eines Ebenenwandels war, vernahm Leofe die Worte: "Wir haben das Umbral Eye hier verloren. Findet es schnell wieder ihr Versager!"

28
D&D Classic Adventure Path / [IC] Iouns Träne
« am: 12.06.2014, 12:21:18 »
Der Halbling legte eine Hand an sein Schwert, während er mit der anderen Klopfte, doch es kam keine Antwort. Er klopfte nochmals, dieses mal energischer als zuvor, doch das Ergebnis war das selbe.
Also blieb nur noch die letzte Option übrig: Mit aller Kraft warf sich Nebin gegen die Tür. Mit einem lauten Knall sprang die Tür aus ihren Angeln und der Krieger landete auf dem Boden.

29
D&D Classic Adventure Path / [CT] Nebin Mühlstein
« am: 12.06.2014, 12:19:27 »
Athletics 1d201d20+11 = (5) +11 Gesamt: 16

30
D&D Classic Adventure Path / [IC] Iouns Träne
« am: 11.06.2014, 14:02:04 »
Ratlos blickte Nebin die anderen an. Für ihn gab es zwei Alternativen:

Ohne einen Ton von sich zu geben, bewegte er die Lippen zum Wort "Klopfen" und machte eine entsprechende Geste.
Einen Augenblick später deutete er an, mit der Schulter die Tür einzurennen und formte das Wort "Aufbrechen" mit dem Mund.

Seiten: 1 [2] 3 ... 40