Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Mahlakar

Seiten: 1 [2] 3 ... 9
16
[Burn Out] Zauberpest / Abgemeldet
« am: 02.11.2018, 06:01:17 »
Krankheit.
Hoffe, es wird nächste Woche besser.

17
[Burn Out] Zauberpest / [IG] Szene 1: Die Pest
« am: 15.10.2018, 06:29:10 »
Auch Mahlakar hielt sich zurück, um Tanya Raum für ihren Zauber zu geben.
Immer noch hielt er den Stab abwehrbereit und beschützte das kleine Mädchen.
Die zwei Orks sollten ihnen eigentlich keine Probleme mehr bereiten.
"Sagt uns, was ihr von dem Mädchen wollt und wer euer Auftraggeber ist,
dann lassen wir euch vielleicht gehen."


18
[Burn Out] Zauberpest / Wie geht es weiter?
« am: 10.10.2018, 23:01:00 »
Abgestimmt.  :D

19
[Burn Out] Zauberpest / Wie geht es weiter?
« am: 09.10.2018, 23:21:39 »
Also ich hätte "Untoten folgen" und "anderen in der Stadt helfen" gewählt, falls das noch zählt.

20
[Burn Out] Zauberpest / Wie geht es weiter?
« am: 02.10.2018, 23:32:26 »
Aaarghl, ich bin hin und her gerissen.
Muß noch nen Tag überlegen.

Und wieso haben wir uns angesteckt? Ist das irgendwie ersichtlich?

21
[Burn Out] Zauberpest / [OOC] Zum tänzelnden Imp
« am: 25.09.2018, 11:28:58 »
Ich hab ne Runde, wo nur allle ein bis zwei Wochen ein Post kommt. Kann also gut damit umgehen.  :D
Schön, daß du wieder da bist.

22
[Burn Out] Zauberpest / [OOC] Zum tänzelnden Imp
« am: 18.09.2018, 16:32:28 »
Dito.

23
[Burn Out] Zauberpest / [OOC] Zum tänzelnden Imp
« am: 12.09.2018, 04:11:27 »
Oh, ich dachte, das wäre aus der Beschreibung deutlich geworden.
Defensiv kämpfen, um das Mädchen zu beschützen.  :)

24
[Burn Out] Zauberpest / [IG] Szene 1: Die Pest
« am: 08.09.2018, 01:18:00 »
Mahlakar hielt weiterhin seine Verteidigung aufrecht, schielte aber auch immer mal wieder zu dem Äthertunnel.
Wer wußte schon, ob der Untote nicht wieder auftauchen würde. Und diesmal vielleicht mit Verstärkung.
Auf der anderen Seite könnten sie diesen Tunnel vielleicht auch benutzen, um von hier wegzukommen. Und dabei gleich feststellen, wer dieser Typ war und was er von dem Mädchen genau wollte.
Er riß sich von diesen Gedanken wieder los, bevor er seine Konzentration auf den Kampf verlor. Dafür waren die Halborks zu gute Gegener.[1]
 1. Defensiv kämpfen, um das Mädchen zu beschützen.

25
[Burn Out] Zauberpest / [IG] Szene 1: Die Pest
« am: 27.08.2018, 05:05:26 »
Mahlakar faßte seinen Stab fester und drängte sich zwischen den Halbork und das Mädchen, um sich schützend vor sie zu stellen. Er ging in eine defensive Haltung und hoffte, daß Bär sie gleich von diesen Rüppeln befreien würde.

26
[Burn Out] Zauberpest / [IG] Szene 1: Die Pest
« am: 13.08.2018, 22:40:42 »
Irgendwie ging schon wieder alles so hastig von statten. Mahlakar schaute sich kurz um und stellte sich dann vor das kleine Mädchen.
Eigentlich hatte er gerade die Halborks überreden wollen, mit ihnen gegen den Untoten zu kämpfen. Aber Bärs Angriff machte die Option obsolet. Also dann selbst auf das Wesen, das ihnen nach dem Leben trachtete.
Eine kurze Inkantation verließ die Lippe des Magiers und seine Gesten endeten in einem Ruck des Armes, damit seine offene Hand auf den Leib des Untoten deutete. Zuckend lösten sich einige Blitze aus der Handfläche, die in die Kreatur einschlugen.[1]
 1. 2 Blitze für insg.  7 Schaden; wenns Luft ist, noch ein dritter für 2 Schaden

27
[Burn Out] Zauberpest / Wilde Magie
« am: 13.08.2018, 22:35:05 »
Macht 2 bzw. 3 Erfolge.
Also Schaden: 2d42d4 = (3, 4) Gesamt: 7 + 1d41d4 = (2) Gesamt: 2

Und wieder mal für mich Schaden: 1d41d4 = (1) Gesamt: 1
Wird bestimmt wieder ne 4.  :wink:

28
[Burn Out] Zauberpest / Wilde Magie
« am: 13.08.2018, 22:28:43 »
Mmmeh, daneben.  :(

Dann zaubern wir hoffentlich mal ein paar Blitze herbei.
Ich werte das mal als Luftzauber... :D Aber den Extrawürfel werfe ich extra, dann kann man ihn rausrechnen.
Blitze auf den Untoten: 5d65d6 = (6, 3, 4, 6, 3) Gesamt: 22 + 1d61d6 = (6) Gesamt: 6

29
[Burn Out] Zauberpest / Wilde Magie
« am: 13.08.2018, 22:20:12 »
Rettungswurf Selbsbeherrschung (Sozial, normal): 3d63d6 = (6, 1, 2) Gesamt: 9

30
[Burn Out] Zauberpest / [OOC] Zum tänzelnden Imp
« am: 11.08.2018, 06:07:24 »
Zitat
Ihr seid wieder im Block dran. Mahlakar kann seine Aktion bis morgen noch nachholen, dann verfällt sie. Er sollte außerdem noch den Rettungswurf gegen seine Konsequenz würfeln.
Würde ich gerne machen, aber welchen Pool benutze ich. Hab ich irgendwie noch nicht gefunden.
Aktion würde ich auf Grund der Kondition dann erst mal verfallen lassen.

Seiten: 1 [2] 3 ... 9