Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Mival Wyndael

Seiten: [1] 2 ... 12
1
Sons of Gruumsh / Das Silbereinhorn
« am: 18.05.2014, 23:17:42 »
Zu meinem!  :dafuer: :pope:

2
Sons of Gruumsh / Das Silbereinhorn
« am: 16.11.2012, 14:38:49 »
Kennt jemand "The Gamers 2", wo der SL den Mönch als NSC übernimmt nach verpatztem Rettungswurf? Da kommt dann unter anderem folgende Szene vor: "Mönch-Spieler: I would never say this. DM: Let me play my NPC."

Dumdidum...  :piper:

3
Sons of Gruumsh / Das Silbereinhorn
« am: 30.10.2012, 19:58:25 »
Wenn ich das Ingame nicht völlig falsch gelesen habe, hat Mival ziemliches Glück gehabt und er wurde mit seiner unterirdischen AC nicht getroffen, oder?

Oder konnte der Ork vor lauter Bewegung noch nicht angreifen und ich hab etwas falsch verstanden?

Edit: Aso, der Ork trifft doch, hatte mich verlesen. So manch anderes Konzept hätte er mit der hohen PA nicht getroffen.

4
Sons of Gruumsh / Das Silbereinhorn
« am: 30.10.2012, 19:53:15 »
Vielleicht werde ich dann demnächst aus dem Spiel ausgebaut, wenn der große Ork so einen Umweg zu mir läuft ;)

5
Sons of Gruumsh / Das Silbereinhorn
« am: 12.10.2012, 17:47:19 »
Aha, so wurde also Mival ausgespielt. Ich lese nur noch ab und zu mit und habe das ganze jetzt nur am Rande mitbekommen.

6
Sons of Gruumsh / Das Silbereinhorn
« am: 29.09.2012, 19:19:29 »
Ganz anders und zwar...

Ihr trefft einen Erzteufel und könnt die Begegnung nur dadurch überleben, indem ihr ihm Mival opfert. Der kriegt dann seine Seele und versklavt sie in den Neun Höllen.

Das wäre doch mal ein Abgang ;)

7
Sons of Gruumsh / Das Silbereinhorn
« am: 29.09.2012, 17:11:35 »
Keine NSC-Verstärkung. Aber es macht nicht einfach "plopp!" und Mival ist weg. Ein bisschen wird er schon mitgeschleift bis er dann draußen aus dem Spiel ist. Ich schlug Taris einen Charaktertod vor. Andere Optionen wären zwar prinzipiell nicht schlecht, aber das wäre etwas kompliziert und diese erwarte ich auch nicht.

Edit: Ich denke jedenfalls, dass Mival etwas mitgeschleift wird, wenn es erst einmal keine Kampfbegegnung gibt.

8
Sons of Gruumsh / Das Silbereinhorn
« am: 29.09.2012, 14:23:57 »
Ich habe Taris schon einen Vorschlag unterbreitet wie man Mival ausbauen könnte. Das würde, denke ich, die wenigsten Probleme Ingame machen. Denn sich einfach so von der Gruppe mitten in der Wildnis verabschieden, muss nicht sein.

9
Sons of Gruumsh / Das Silbereinhorn
« am: 26.09.2012, 21:58:51 »
Ich melde mich mal aus der Versenkung kurz wieder in dieser Runde:

Ein Glück, dass Aiwëtaurnís mich gerade übernimmt, denn für mich wäre diese Skill-Challenge als Spieler echt frustrierend. Wenn ich nicht eine 23 bei so manchem Wissensgebiet bräuchte, hätte ich mir als Spieler etwas kreatives einfallen lassen (wenn ich halt wieder anwesend wäre hier). Doch wenn ich eine 14 würfeln muss, um eine 23 zu haben, dann kann ich mir das Würfeln auch gleich sparen. Ich müsste schon ziemlich viel Glück haben. Und auf Glück allein verlasse ich mich in D&D ungern. Leider ist Mival für solche Skill-Challenges überhaupt nicht min-maxed. Ich habe halt nur höchstens eine +9 bei meinen Skills z.B. Die Attribute sind jetzt auch nicht gar so hoch leider. Vermutlich kann ich immer bloiß ein bisschen Knowledge (Nature) würfeln, denn etwas anderes wäre wohl nicht so gut. Aber was schreibe ich mir eigentlich die Finger wund. Aiwëtaurnís übernimmt mich ja im Moment und Taris kennt meine Lage.

Aiwëtaurnís hat meine Zauberliste hier irgendwo im OoC verändert/aktualisiert. Ich muss sie mal hersuchen.

10
Sons of Gruumsh / Nur eine kurze Rast...
« am: 14.09.2012, 23:04:15 »
Ich melde mich mal für zwei Wochen ab. Jeder darf mich im Kampf übernehmen, wenn er will.

11
Sons of Gruumsh / Das Silbereinhorn
« am: 11.09.2012, 20:27:13 »
@ Taris

Ich hätte da mal eine wichtige Frage:

Kann ich bei dir bei einer Skill Challenge auch mal gar nichts tun, wenn ich nichts sinnvolles beizutragen habe?

12
Sons of Gruumsh / Das Silbereinhorn
« am: 11.09.2012, 14:38:46 »
Ich fühle mich im Moment nicht so gut und werde entweder Abends oder morgen posten. Ich hoffe, dass das nicht so schlimm ist. Ich glaube, dass ich mir schon alle verbrauchten Ladungen im Status gestrichen habe. Falls nicht, bitte Bescheid sagen.

13
Sons of Gruumsh / Das Silbereinhorn
« am: 08.09.2012, 19:04:08 »
@Mival: Wie viel heilst Du Lorim. Das ist mir aus deinem Posting nicht ganz klar geworden. Ich habe mir erst mal eine Heilung (+12 TP) im Status eingetragen.

Entschuldigung, dass das nicht ganz klar geworden ist. Mival wird noch drei zusätzliche Ladungen wirken bis alle Wunden geschlossen sind. Dann sind noch 46 Ladungen übrig.

@ Jurij und Leonhard

Passt euer Status jetzt so wie er gerade ist?

14
Sons of Gruumsh / Kapitel II: Der Norden ruft
« am: 08.09.2012, 12:46:46 »
Mival tat wie Aiwëtaurnís es ihm befahl. Zuvor sagte er allerdings noch: "Ich bin zwar vorsichtshalber unsichtbar, aber natürlich immer noch da. Ich schaue mal, wie es Herrn Eisenhammer geht. Hoffentlich ist er nicht tot."

Mival kniete sich dann neben Zwerge, fühlte nach seinem Puls und hörte, ob er noch atmete. Ein Puls war da und er atmete flach. Der Myrr-Priester holte daraufhin seinen Zauberstab der schwächeren Vitalität hervor und wendete ihn auf Lorim an. Mival erklärte darauf, was er machte: "Der Zwerg ist nun stabilisiert und seine Wunden werden sich mit der Zeit schließen. Es wird nur etwas dauern mit dem Zauberstab der schwächeren Vitalität."

15
Sons of Gruumsh / Das Silbereinhorn
« am: 08.09.2012, 12:37:58 »
Wieso verbrennen wir den Troll nicht einfach mit dem Lagerfeuer. Den bewusstlosen Troll kann man ja in die Nähe legen und anbrennen lassen. Sehr viele Fackel CdGs hinereinander wären natürlich auch möglich.

Seiten: [1] 2 ... 12