Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Mival Wyndael

Seiten: 1 [2] 3 ... 12
16
Sons of Gruumsh / Nur eine kurze Rast...
« am: 05.09.2012, 00:50:38 »
Morgen und übermorgen bin ich wahrscheinlich weg. Irgendjemand anders sollte mal für mich posten.

17
Sons of Gruumsh / Mit Zauber und Schwert
« am: 05.09.2012, 00:49:17 »
Mival ging etwas hinter Jurij und flüsterte ihm zu: [b]"Dieses Ding ist ein Troll und ich werde einen Zauber auf Euch wirken, der Euch etwas stärken wird."[/b] Dann zauberte er auf ihn einen Zauber, der ihn robuster werden ließ.
Move Action: 1 N, 2 NO.
Standard Action: Bear's Endurance auf Jurij.

18
Sons of Gruumsh / Das Silbereinhorn
« am: 04.09.2012, 16:09:24 »
Eure Charaktere könnt ihr gerne anders ausspielen, aber auf Spielerebene sollte man das eher als Kampf sehen, den wir schwerlich gewinnen werden.

19
Sons of Gruumsh / Das Silbereinhorn
« am: 04.09.2012, 15:29:59 »
EDIT3: Im übrigen wissen nur die, die einen Wurf auf Wissen: Natur gemacht haben, dass es sich um einen Troll handelt.

Das mag schon sein, aber dass andere Charaktere sagen, dass wir uns lieber trollen sollen, dürfte m.M.n. schon drin sein ;)

20
Sons of Gruumsh / Das Silbereinhorn
« am: 04.09.2012, 15:19:59 »
Aiwëtaurnís kann sich ziemlich gut mit einer Move Action positionieren. Sie kann halt dann nur noch mit einer Standard Action angreifen.

21
Sons of Gruumsh / Das Silbereinhorn
« am: 04.09.2012, 15:09:18 »
Wenns einen TPK gibt, ist das Abenteuer eben zu Ende ;)

22
Sons of Gruumsh / Mit Zauber und Schwert
« am: 04.09.2012, 14:38:21 »
Mival hatte es hier mit einem ziemlich starken Gegner zu tun. Ob sie diesen Kampf so ohne weiteres überleben würden? Lorim hatte es vermutlich schon erwischt. Letztlich sagte Mival bloß zu Jurij: [b]"Ich hoffe, dass Ihr Euch das mit dem Kampf gut überlegt habt Jurij, dieser Gegner ist sehr gefährlich."[/b] Mival zog dann einen Trank und schluckte dessen Flüssigkeit hinunter. Danach war Mival plötzlich wie vom Erdboden verschluckt und ging unsichtbar einen Schritt Richtung Norden.
Free Action: Speak.
Move Action: Trank ziehen.
Standard Action: Unsichtbarkeitstrank trinken.
No Action: 5 ft. step nach Norden.

23
Sons of Gruumsh / Das Silbereinhorn
« am: 04.09.2012, 14:29:19 »
Jurij steht doch direkt vor dem Monster. Ihr müsstet übrigens bis vier schreiben, wenn ihr noch wollt, dass ich heute noch was schreibe. Danach muss ich leider weg und werde es allenfalls erst morgen abend wieder können, eher übermorgen.

Ja, aber man kann auch auf die hinteren Trollfelder zielen; steht ja auch so im Text.

Ansonsten: Aye, aye, Captain, ich poste jetzt schnell mal was!

24
Sons of Gruumsh / Das Silbereinhorn
« am: 04.09.2012, 14:12:31 »
Ich glaube, dass niemand einen Abzug von -4 bekommt.

Zitat
Shooting or Throwing into a Melee

If you shoot or throw a ranged weapon at a target engaged in melee with a friendly character, you take a -4 penalty on your attack roll. Two characters are engaged in melee if they are enemies of each other and either threatens the other. (An unconscious or otherwise immobilized character is not considered engaged unless he is actually being attacked.)

If your target (or the part of your target you’re aiming at, if it’s a big target) is at least 10 feet away from the nearest friendly character, you can avoid the -4 penalty, even if the creature you’re aiming at is engaged in melee with a friendly character.

25
Sons of Gruumsh / Das Silbereinhorn
« am: 02.09.2012, 22:49:25 »
@Mival: Sobald es einen Kampf gibt, wird nur im Kampfthread gewürfelt!

Das ist nicht so leicht. Erst bräuchte eine Würfelorgie und dann könnte ich erst meinen Kampfpost machen. Denn wer editiert, verliert. Und dass man versehentlich mal editiert und aus Verpeiltheit übersieht, dass man in dem betreffenden Post gewürfelt hat, kann schon mal passieren.

Edit: Aber ich beuge mich eh dir als SL. Wenn ich denn unbedingt im Kampftopic würfeln muss, dann mache ich das in Zukunft hier auch so.

26
Sons of Gruumsh / Valkurs Glück
« am: 02.09.2012, 22:29:38 »
Ranged Touch Attack: 1d201d20+5 = (7) +5 Gesamt: 12

Str-Penalty: 1d61d6+2 = (1) +2 Gesamt: 3

27
Sons of Gruumsh / Mit Zauber und Schwert
« am: 02.09.2012, 22:28:48 »
[b]"Ser Leonard passt bitte auf das Lager auf! Ich gehe als Heiler mit nach vorne."[/b] Dann ging Mival einfach nach Norden bis er das Wesen im Halbdunkel sehen konnte. Er stand einen Schritt vor Jurij. Dann betete Mival in Gedanken zu Myrr, dass sie ihm bitte beim Kampf gegen dieses Wesen beistand. Danach zauberte Mival einen dunklen Strahl auf das Wesen, dass es schwächen sollte. Es war nämlich noch längst nicht sicher, ob dieses wilde Wesen sie nicht doch angreifen würde. Furcheinflössend sah es ja irgendwie aus.
Free Action: Speak.
No Action: Knowledge Devotion (Ex).
Move Action: 6 N.
Standard Action: Ray of Enfeeblement auf den Torogtoqar. Bonus durch die Devotion schon eingerechnet.

28
Sons of Gruumsh / Valkurs Glück
« am: 02.09.2012, 22:22:31 »
0-20 schlecht, alles andere gut

1d1001d100 = (43) Gesamt: 43

29
Sons of Gruumsh / Valkurs Glück
« am: 02.09.2012, 22:21:16 »
Knowledge Devotion:

Anscheinend Knowledge (Natur), aber ich hätte auch Wissen (Arkanes) und andere Wissensgebiete:

1d201d20+9 = (7) +9 Gesamt: 16

30
Sons of Gruumsh / Das Silbereinhorn
« am: 01.09.2012, 00:03:31 »
@  Jurij

Hast du eine Rüstung an? Falls nicht, muss ich meinen Beitrag editieren und wirke das Licht auf deine Kleidung.

Seiten: 1 [2] 3 ... 12