Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Oblivio

Seiten: 1 [2] 3 ... 15
16
Angriff auf Yazoth mit Flurry of Blows und Perfect Strike, eine Hand waffenlos (durch large 2d6 Schaden):

Sai: 2d202d20dl1+6 = (4) dl(1) +6 Gesamt: 10
1d61d6+3 = (2) +3 Gesamt: 5

Faust: 1d201d20+5 = (3) +5 Gesamt: 8
2d62d6+3 = (2, 1) +3 Gesamt: 6

17
Ich setze den Hero Point ein, sodass Oblivio sich noch mal auf den Beinen halten kann.

18
Willen gegen Negative Energie: 1d201d20+8 = (7) +8 Gesamt: 15

19
Oblivio nickte Kwazeel, jetzt wieder gestärkt, kurz dankbar zu und bewegte sich dann schnell über die Steinblöcke, um wieder am Kampfgeschehen teilzunehmen. Er ließ sich erneut viel Zeit für seinen Angriff und schlug dann schließlich mit seinem verbliebenen Sai nach der Widersacherin.
Move: 2xN, 1xNW, 1xW
Standard: Angriff mit Perfect Strike (25 to hit, 6 SP)

20
Angriff auf Yazoth mit Perfect Strike:

2d202d20dl1+6 = (19) dl(7) +6 Gesamt: 25
Shaden: 1d61d6+3 = (3) +3 Gesamt: 6

21
Heiltrank: 1d81d8+1 = (2) +1 Gesamt: 3

22
Jepp, langsam merke ich echt, dass Spieler-Sein mir absolut nicht mehr liegt, diese SC-Verwaltung in Foren ist so umständlich...

23
Die Wellen aus dunkler Energie brandeten gegen Oblivio an und nur die schützende Magie rettete ihn vor dem endgültigen Zusammenbruch. Sich sehr bewusst, dass er dem Tod nur knapp entkommen war, zog Oblivio mit seiner freien Hand eine der Phiolen aus seinem Gürtel und entkorkte sie mit dem Daumen. Nachdem er die Flüssigkeit herunter gestürzt hatte, schlossen sich zumindest die von der dunklen Energie geschlagenen Wunden, aber der Mönch wankte noch immer und seine blutüberströmte Hand war bereits so kraftlos, dass die Phiole ihm sofort wieder entglitt und mit einem leisen Scheppern auf dem Boden zerschellte.
Save doch geschafft.
Move Action: Heiltrank ziehen
Standard Action: Heiltrank trinken (3 TP Heilung)

24
Damit hätte sich die Frage wohl erübrigt...

25
Willen: 1d201d20+6 = (8) +6 Gesamt: 14

26
Sind Dodge-AC Boni in Pathfinder kummulativ? Habe das irgendwie im Kopf.

27
Oblivio ließ seinen Sai einmal vorschnellen und bewegte sich weiter in den Raum hinein, damit Kaspian ebenfalls zuschlagen konnte. Doch der Mönch spürte trotz der Heilung durch Kwazeel, dass er in großen Schwierigkeiten war. Deshalb schlug er jetzt nicht noch einmal auf die Vipern ein, sondern ließ seinen verbliebnen Sai lieber vorsichtig Kreise, bereit eventuelle Vorstöße der Schlangen abzublocken.
AoO: 11 to hit, 9 SP
Move: 5ft. step 1xN (ich hoffe das geht auch mit der Säule)
Standard: Total Defense (AC 24 [26 ggn. Böse], Touch 17 [19 ggn Böse], flat footed 14 [16 ggn. Böse]), +1 wenn Dodge Boni kummulativ sind.

28
AoO auf eine Viper:

1d201d20+6 = (5) +6 Gesamt: 11
Schaden: 1d61d6+3 = (6) +3 Gesamt: 9

29
Oblivio spürte wie seine Kräfte gemeinsam mit seinem Blut aus seinem Körper strömte, doch er erlaubt sich nicht zu Boden zu gehen. Noch nicht. Er konzentrierte seine Kräfte erneut, um möglichst jedem Angriff entgehen zu können und zog seinen dritten Sai aus dem Gürtel. Er dankte stumm dem Schicksal, dass es ihn diese Waffe hatte finden lassen, sodass er jetzt nicht mit seinen Händen angreifen musste, sondern den Sai benutzen konnte. Oblivio machte einen weiteren Schritt in den Raum hinein, damit seine Begleiter ihm im Kampf beistehen konnten.
Außerdem ließ er sich dieses Mal sehr viel mehr Zeit für seinen Schlag, um diesen Gegner endlich zu Boden schicken zu können.

Swift Action: Letzten Ki-Punkt für +4 Dodge auf AC ausgeben
Move Action: Draw Weapon
Free Action: 5ft. nach Norden
Standard Action: Angriff auf Skelett 1 mit Perfect Strike (18 to hit, 6 SP)

30
Angriff auf Skelett mit Perfect Strike:

2d202d20dl1+6 = (12) dl(9) +6 Gesamt: 18
Schaden: 1d61d6+3 = (3) +3 Gesamt: 6

Seiten: 1 [2] 3 ... 15