Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Oblivio

Seiten: 1 ... 14 [15]
211
So, Charakter sollte fertig sein. Heimatregion und Gottheit habe ich offen gelassen, da beides ja noch nicht klar ist.

212
Ich werde am Wochenende wohl eh nicht dazu kommen den Charakter fertig zu bauen, da ich ziemlich beschäftigt mit verschiedenen Veranstaltungen bin.

Der Vorschlag zu den Attributen gefällt mir sehr gut, so sollte das Konzept dann zumindest spielbar sein.

213
Oblivio

Name: Oblivio
Rasse: Mensch
Klasse und Stufe: Mönch (Weapon Adept) 3

Persönliche Angaben (Anzeigen)

Attribute (Anzeigen)

Kampfwerte (Anzeigen)

Rettungswürfe (Anzeigen)

Angriffe (Anzeigen)

Fertigkeiten (Anzeigen)

Sprachen (Anzeigen)

Talente&Fähigkeiten (Anzeigen)

Ausrüstung (Anzeigen)

Aussehen & Hintergrund (Anzeigen)

Stufenaufstieg 3->4 (Anzeigen)

214
Willkommen Idunivor!

Ich muss agen, dass ich mich natürlich sehr freue dich auch hier begrüßen zu dürfen ...

Mehr ist dem glaube ich gar nicht hinzuzufügen. Auf gutes Zusammenspiel, toll dass du dich gemeldet hast.

Gruß, Kwazeel-Jul

Ich bin sehr froh jetzt noch ne zweite Runde zu haben, in der wir auf der gleichen Seite stehen. Der Charakter ist auch tatsächlich schon recht weit, alles was ich unabhängig von Attributen machen kann, habe ich schonmal erledigt und werde dann auch gleich das entsprechende Posting im Charakter-Thread setzen.

215
So, nen Bild habe ich auch schon. Gehe ich recht in der Annahme, dass grundsätzlich erstmal alles PRD-Material erlaubt ist?

216
15, 15, 13, 10, 8, 8
13, 13, 12, 10, 9, 8

Wir schwierig mit dem Mönch schätze ich. Verglichen mit den Attributen der übrigen Charaktere ist es wohl richtig schlecht, ich würde mich auf keinen Fall beschweren wenn mir ne dritte Reihe erlaubt würde, aber ich komme auch so irgendwie klar.

217
4d64d6dl1 = (4, 4, 2) dl(1) Gesamt: 10
4d64d6dl1 = (2, 5, 2) dl(1) Gesamt: 9
4d64d6dl1 = (4, 3, 1) dl(1) Gesamt: 8
4d64d6dl1 = (4, 6, 3) dl(2) Gesamt: 13
4d64d6dl1 = (4, 6, 3) dl(3) Gesamt: 13
4d64d6dl1 = (5, 1, 6) dl(1) Gesamt: 12

4d64d6dl1 = (3, 3, 2) dl(2) Gesamt: 8
4d64d6dl1 = (6, 5, 4) dl(2) Gesamt: 15
4d64d6dl1 = (4, 5, 6) dl(4) Gesamt: 15
4d64d6dl1 = (3, 2, 5) dl(2) Gesamt: 10
4d64d6dl1 = (4, 2, 2) dl(1) Gesamt: 8
4d64d6dl1 = (6, 5, 2) dl(1) Gesamt: 13

218
Und hier bin ich auch schon, direkt mit einem passenden Account inklusive zum Konzept passendem Namen.

Bevor ich mit dem Basteln anfange, will ich kurz mal ne Liste meiner bisherigen Charakter bzw. Account geben, damit sich feststellen lässt, mit wem ich hier schon gespielt habe. Also hier die (hoffentlich vollständige) Liste meiner Accounts bzw. Charaktere:

SL-Accounts: Idunivor, Iron Throne, Prophet
Spieleraccounts/Charaktere:  Erseon Allassador, Selirano Silberhand, Torinkas Zoy'kinal, Arvilar Naqastra, Dorgen Gilmarik, Zarna-kai, Gilrun, Kaenion Vilarin, Vilishta Kuinora, Uldario, Narjas Galen, Kas Doren, Visiel, Erseon, Trug, Nasi Raz'hadi, Ziloy Menbru, Trifur d'Thuranni, Devron Tol'nora

So, ich hoffe ich habe nichts vergessen und begebe mich jetzt mal ans Würfeln. Hoffentlich wird es was mit meinem Mönch.

Seiten: 1 ... 14 [15]