Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Rauthauvyr

Seiten: 1 [2] 3 ... 431
16
Unruhen in Gondareth / Lucky 20
« am: 14.08.2010, 17:17:59 »
Du stellst fest, dass dort keine Bücher zu ausdrücklich magischen Themen stehen. Es gibt einige Bände zu Astronomie, Alchemie, über Kräuter und auch Schifffahrt.

17
Unruhen in Gondareth / Flynns Würfelthread
« am: 11.08.2010, 22:00:37 »
"Verehrter Kollege Ravelkas,

kürzlich tätigte ich einen Kauf, von dem zu berichten ich nicht umhin komme. Erst schien es ein nur beiläufig interessantes Buch mit Formulae aus der Sphäre der Conjurationes zu sein. Doch zu meinem Erstaunen stellte sich bei näherem Studium heraus, dass es mit einigen durchaus kunstvoll gewobenen Sicherungen versehen war; freilich nichts, das mich vor Schwierigkeiten gestellt hätte. Dennoch: Einige der Formulae entzündeten durchaus meinen wissenschaftlichen Eifer ob ihrer schwer zu durchschaubarer Verschlüsslungen. Aus diesem Grunde würde ich Eure Beteiligung an dieser Forschungsaufgabe äußerst schätzen. Als Entschädigung will ich mit Freuden das Wissen mit Euch teilen, das wir gemeinsam den Seiten entwinden werden. Ich warte begierig auf Eure schnelle Antwort.

Euer ergebenster Kollege,

Fhelzor"

18
Unruhen in Gondareth / Flynns Würfelthread
« am: 09.08.2010, 13:14:49 »
Du findest oben drauf einen Brief, der offenbar erst vor kurzer Zeit geschrieben wurde. Liest du ihn?

19
Unruhen in Gondareth / Wiliam Würfelschubserthread
« am: 09.08.2010, 13:13:17 »
Dir fällt nichts Besonderes auf.

20
Unruhen in Gondareth / Inplay - Ausflug ans Meer
« am: 08.08.2010, 22:00:38 »
Tatsächlich handelt es sich bei dem Schreibmöbel nur um einen einfachen Tisch ohne weitere Schubladen oder Ähnliches. Schreibfedern, Fässchen mit verschiedenen Tinten und Pergamentbögen bedecken die Arbeitsfläche.

21
Unruhen in Gondareth / Flynns Würfelthread
« am: 07.08.2010, 18:06:12 »
Keine übermäßige Magie feststellbar.

22
Unruhen in Gondareth / Inplay - Ausflug ans Meer
« am: 03.08.2010, 19:02:04 »
Mit großer Vorsicht öffnet ihr die Tür und seht euch einem nicht besonders aufregend eingerichtetem Raum gegenüber. Die Möbel, bestehend aus einem großen Himmelbett, einem Schreibtisch mit dazu passendem Stuhl, einem Schrank sowie zwei Bücherregalen, sind aus edlem Holz gefertigt und mit Schnitzereien verziert. Sie waren sicher nicht ganz billig, scheinen aber ansonsten nicht ungewöhnlich.

23
Unruhen in Gondareth / Off Topic
« am: 02.08.2010, 08:36:10 »
Das war eine Nebenwirkung der Unholy Blight, wenn ich mich richtig entsinne. Ist inzwischen aber abgelaufen. Habe es entfernt.

24
Unruhen in Gondareth / Inplay - Ausflug ans Meer
« am: 31.07.2010, 08:25:20 »
Über Nacht scheint sich im oberen Stockwerk nichts verändert zu haben. Ihr steht in dem Gang mit den Wandteppichen vor der noch geschlossenen Tür.

25
Unruhen in Gondareth / Off Topic
« am: 31.07.2010, 08:24:10 »
Wollen Galuchén und Flynn vorher noch heilen? So ganz fit seid ihr ja alle nicht mehr.

26
Unruhen in Gondareth / Off Topic
« am: 29.07.2010, 15:38:55 »
Im Erdgeschoss geht noch eine Treppe nach unten. Weiter oben gab es nur noch die Tür gegenüber den "Zombies" und natürlich die Treppe, die noch weiter hoch führt.

27
Unruhen in Gondareth / Off Topic
« am: 28.07.2010, 23:04:48 »
Und? Wohin wendet ihr euch?

28
Unruhen in Gondareth / Off Topic
« am: 24.07.2010, 19:56:32 »
Also, ihr seid jetzt wach. Was macht ihr denn? Die Zauberer sollten übrigens ihre Spuchlisten aktualisieren.

29
Unruhen in Gondareth / Inplay - Ausflug ans Meer
« am: 21.07.2010, 20:17:31 »
Keiner von euch schläft besonders gut. Aber fast schon zu eurer eigenen Überraschung kommt es zu keiner Störung eurer Rast.

30
Unruhen in Gondareth / Lucky 20
« am: 19.07.2010, 20:28:37 »
Der Baukörper des Turms ist nach wie vor leicht magisch. Die Leiche des Wesens strahlt erheblich mächtiger. Allerdings ist von seiner Kleidung und Ausrüstung wohl nichts mehr verwertbar - offenbar bis auf einen Stab, der zwischen den Fleischfetzen liegt.

Seiten: 1 [2] 3 ... 431