Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Yenril Gellantara

Seiten: 1 [2] 3 ... 5
16
Forgotten Realms - Abenteuer in Thesk / Die goldene Nase
« am: 03.08.2012, 19:11:48 »
Auch Yenril schaut sich nach dem Grund des Geschäppers um. Wobei er Barn recht schnell erkennt und das Ross einen Großteil seiner Aufmerksamkeit aus sich zieht. Er legt den Kopf leicht schief und beginnt mit den Fingern seiner rechten Hand sein rechtes Ohrläppchen zu kneten. Das Rauchpferd, dass keine Geräusche machte kam ihm bekannt vor. Er war sich jetzt schon ziemlich sicher, dass es eine Art Zauber war, er versuchte sich nur zu erinnern, was für einer und wie difizil er war[1].
"Barn,", spricht er seinen zurückgekehrten Gefährten an:"wo hast du das Pferd her? Was ist mit deinem normalem Pferd passiert?" Und dann fällt ihm wieder ein, warum Barn sich überhaupt von Ihnen getrennt hatte:"Und hast du raus gefunden was auf dem Brett stand?", fragt er ihn erwartungsvoll.
 1. Zauberkunde 13

17
Forgotten Realms - Abenteuer in Thesk / Tymora's Spielplatz
« am: 03.08.2012, 19:08:50 »
Zauberkunde: 1d201d20+11 = (2) +11 Gesamt: 13

18
Forgotten Realms - Abenteuer in Thesk / Die goldene Nase
« am: 02.08.2012, 17:42:54 »
Yenril ist etwas verduzt über Artiguins ausbruch, aber dass mochte er an ihm. Auch wenn er oft ernst tat war er doch ein fröhlicher Kompagnon. Und so beschließt auch Yenril seine Grübelei sein zu lassen. Es ist wirklich ein schöner Tag und wer weiß, wie lang sie wohl noch Zwit haben würden einfach die Sonne zu genießen und wann sich die Ereignisse anfangen würden zu überlagen oder selbst die Sonne zu überschatten.
So schweigt er eine Weile und genießt die Umgebung und das Wetter. Allerdings kann er nach einigen Minuten doch nicht weiter einfach nur so vor sich hinreiten.
"Weiß jemand wie weit es eigentlich noch ist?", fragt er in die Runde.

19
Forgotten Realms - Abenteuer in Thesk / Die goldene Nase
« am: 01.08.2012, 15:11:21 »
Yenril nickt der Frau wieder zu. Dann rattert es noch etwas in seinem Kopf. Hatte die Alte Drachen gesagt? Ganz langsam zieht Yenril eine Augenbraue hoch. "Ein ganz bestimmter Drachen? Was für ein Drache war denn beteiligt und auf wessen Seite stand er denn damals?", ein ungutes Gefühl beschliech den Halbelfen, aber dieser Drache sollte ja eigentlich bereits tot sein.

20
Forgotten Realms - Abenteuer in Thesk / Die goldene Nase
« am: 31.07.2012, 16:20:54 »
Yenril nickt der alten während ihres Vortrags zu, um ihr zu zeigen, dass er ihr zuhört. Die Sache mit der Mutter interessiert Ihn schon. Wenn sie damals durch die Steine gekommen sind, könnten sie es wieder tun. Und wenn ihre Königin verletzt war, könnte das auf einen Angriff hindeuten. Yenril taxiert die Frau mit seinen Augen, würde er dazu nochmehr von ihre Erfahren können? Sie scheint es ihnen sagen zu wollen, vielleicht braucht sie nur einen kleinen Stubs.
"Sicherlich ist es gefährlich, aber andererseits ist es doch auch gut, dass es einige gibt, die ihr Leben riskieren. Nur so kann das Land Stück für Stück sicherer werden für die Einwohner.", er tätschelt den Hals seines Pferdes und fragt gradezu betont nebenbei:"Also gibt es die Formianer schon länger an gleicher Stelle und ihr seid bisher eigentlich gut mit ihnen ausgekommen. Hat eure Großmutter denn noch etwas zu den Ereignissen gesagt, die sich damals zugetragen haben?"

21
Forgotten Realms - Abenteuer in Thesk / Zur Mermaid
« am: 27.07.2012, 12:49:01 »
Ich hab keine Frage an die Frau mehr. Meinetwegen kann es in die Minen gehen.

22
Forgotten Realms - Abenteuer in Thesk / Zur Mermaid
« am: 27.07.2012, 08:38:39 »
Ich wäre damit einverstanden.
Und möchte mich auch kurz zu den "Vorwürfen" äußern.

Also:
Barn: Ich lese einen Vorwurf aus deiner Aussage (in anderen Gruppen wird der Spieler übernommen, sehr enttäuscht) heraus, den ich eigentlich nicht auf mir sitzten lassen will, so möchte darauf hinweisen, dass du diesen Wunsch meiner Meinung nach nicht geäußert hattest und auch wenn es in anderen Gruppen üblich ist, wurde das in dieser Gruppe nicht beschlossen, wenn ich mich nicht irre. Ich möchte dich also bitten, in Zukunft deine Wünsche klar zu formulieren.

Und auch ich fände es komisch wenn er einfach "aufplöppt". Kann aber wie gesagt gut mit der Lösung von ATL leben. Und ich bin auch dagegen, dass ihr die Stadt ausspielt, da die Idee der Trennung ja war, dass sobald du wieder Zeit hast du bei uns einsteigst und auch was ingame produktives in der Zeit gaschafft hast. Die Stadt jetzt auszuspielen, würde das ganze ins Absurde führen, dann wäre es tatsächlich eine Trennung und darum ging es halt nicht.

23
Forgotten Realms - Abenteuer in Thesk / Die goldene Nase
« am: 26.07.2012, 12:00:06 »
Auch Yenril erhebt sich mit einem Nicken. Es war Zeit weiter zu ziehen. Er steigt auf sein Pferd und dirigiert es zu Artiguin:"Die Formianer sind ein bösartiges Volk. Und in ihrem Expansionsbestreben wird es sicherlich früher oder später Probleme geben, unabhängig davon ob sie in die aktuellen Geschehnisse verstrickt sind, oder nicht. Spätestens wenn wir wieder mit dem Lord reden, sollten wir ihn davon unterrichten, damit er gegebenenfalls Gegen- und Vorsichtsmaßnahmen zu ergreifen. Besser früher, als später."
Er lässt seinen Blick schweifen über die Bäume und Sträucher der Umgebung, dabei befühlt er mit der Linken die Ohrringe seines linken Ohres.
"Es ist verrückt, oder? Handelskaravanen werden vermeintlich überfallen und es bleiben keine Spuren. Kein Kampf, keine Opfer, keine Ware. Ein Dorf wird quasi ausgeräuchert, nachdem es sich an der Natur vergeht, die einzige Überlebende ist eine Kräuterweib und anscheinend gibt es hier einen Formianernest in der Nähe. Hoffendlich findet Barn schnell jemanden, der ihm sagen kann, was auf dem Wagen stand." Er schaut zu seinem Begleiter und lächelt, das Rätel der Ereignisse, war sehr reizvoll für ihn:"Ich bin gespannt, was uns bei den Minen erwartet."

24
Forgotten Realms - Abenteuer in Thesk / Die goldene Nase
« am: 25.07.2012, 13:08:05 »
Yenril nickt, als die alte Frau den Weg beschreibt, ein wenig eigentümlich, aber irgendwie auf ihre verschrobene Art liebenswert. Das zaubert dem Helbelfen ein Lächeln auf die Lippen, welches allerdings schnell wieder verschwindet, als die Frau anfängt von Formianern zu erzählen. Er zieht eine Augenbrau hoch, sein Blick wandert auf den Boden zwischen seinen Füßen und mit seinen Daumen tippt er gegen die Fingerspitzten der jeweiligen Hand. Er versuchte sich zu erinnern, was er über Formianer wusste. Er hatte mal ein Buch in der Hand gehabt und gelesen, "Vöker der Ebenen" war der Titel gewesen, wenn er sich richtig erinnerte[1].
 1. Wissen(Die Ebenen): 26

25
Forgotten Realms - Abenteuer in Thesk / Tymora's Spielplatz
« am: 25.07.2012, 12:52:39 »
Wissen(Ebenen): 1d201d20+7 = (19) +7 Gesamt: 26

26
Forgotten Realms - Abenteuer in Thesk / Zur Mermaid
« am: 25.07.2012, 11:58:25 »
Ich wollte mal fragen, welches Wissensgebiet ich würfeln müsste um einzuschätzen, was Yenril über Formetianer weiß.

27
Forgotten Realms - Abenteuer in Thesk / Die goldene Nase
« am: 23.07.2012, 11:31:45 »
Gestern Nacht, das ist noch nicht so lange her., denkt sich Yenril: "In welche Richtung liegt denn das Dorf?", erkundigt er sich bei der Alten, während er sich zu ihr setzt. Hunger hat er noch keinen und lässt er der alte Frau das Essen, welches Artiguin bereit gestellt hatte. Das Fällen des Baumes war ein starkes Indiz für eine Vergeltung der Natur. Er schaut zu seinem menschlichen Begleiter, an seinem Blick meint Yenril ablesen zu können, dass er sich wohl ähnliche Sorgen macht. Dass die Mine selbst noch nicht gelitten hatte, liegt wohlmöglich tatsächlich schlicht und ergreifend an der Tatsache, dass sie zu gut bewacht ist und jeder Agressor seine Grenze hat. Yenril tippt sich kurz zweimal mit seinem Fingen auf die Nase. "Wo liegt wohl unsere Grenze? Können wir etwas Bekämpfen, was ein ganzes Dorf dem Erdboden gleich machen kann? Dürfen und sollten wir das überhaupt?", hinterfragt sich der Halbelf während er in der Runde sitzt.
"Wir sind auch unterwegs zur Mine. Ihr könntet uns begleiten, wenn ihr wollt.", bietet er der alten Frau an.

28
Forgotten Realms - Abenteuer in Thesk / Zur Mermaid
« am: 20.07.2012, 14:04:31 »
Ich bin dann weg und Montag weider da.

29
Forgotten Realms - Abenteuer in Thesk / Die goldene Nase
« am: 20.07.2012, 14:04:11 »
Yenril bleibt schlagartig stehen. Seine Augen weiten sich und eine kleine Dosis Adrenalin schoss ihm in die Blutbahn. "Damit hatte ich nicht gerechnet", denkt er sich und sagt zu der Frau:"Verzeiht. Ähm. Entschuldigt vielmals es war nicht meine Absicht mich an euch heranzuschleichen. Ich hab euch wohl verwechselt. Tut mir Leid.", dabei weicht er einige Schritt zurück. Nicht, dass er Angst vor ihr hat, aber er will ihr Raum geben, damit sie sich nicht von ihm bedrängt fühlt und das Ganze hier eskaliert.
"Vielleicht könnten Sie uns dennoch helfen. Seid ihr hier aus der Gegend und öfters hier? Es gab hier in letzter Zeit Überfälle habt ihr davon eventuell etwas mitbekommen?" 

30
Forgotten Realms - Abenteuer in Thesk / Die goldene Nase
« am: 19.07.2012, 13:49:59 »
Als Yenril den Mann am Wegesrand bemerkt, fällt er vor Überraschung fast aus dem Sattel seines Pferdes. Er steigt so schnell es geht von seinem Pferd ab und stolpert dabei fast über seine Füße. "Verdammt.", flucht er im Kopf.
"Astrim Sonnenschein? Seid ihr Astrim Sonnenschein?", richtet Yenril das Wort an den Sitzenden, obwohl er sicher ist, die Antwort zu kennen: "Falls ja, habt Ihr eventuell etwas Zeit? Ich, Wir", dabei deutet er noch auch Artiguin:"würden uns gern mit euch unterhalten. Es geht um die Handlerkaramanen, die hier in letzter Zeit, sagen wir überfallen wurden." Dabei geht er um die sitzende Gestallt herum um sich in seiner Vermutung, dass es sich um den Wladläufer handelt, zu bestätigen.

Seiten: 1 [2] 3 ... 5