Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Thorgrimm

Seiten: 1 ... 117 [118]
1756
Ich freu mich das unser Forum endlich steht. Habe auch direkt mal zwei Fragen:

1.: Wie möchtest du das mit den Materialien und Komponenten für meine Bomben, Infusionen, Exktrakte usw machen? Reicht es wenn ich         später ein Alchemists Kit besitze und das dann alle paar Tage bei einem Händler auffülle? Oder soll ich ne Liste führen (Die aber extrem Zeitaufwendig wäre)?

2. Frage hat sich von selbst erledigt.

1757
Online-RPG-Organisation / Way Of the Wicked - Online Runde
« am: 25.07.2012, 14:27:18 »
Heißt das ich bin dabei?  :D

1758
Online-RPG-Organisation / Way Of the Wicked - Online Runde
« am: 24.07.2012, 21:43:00 »
Im speziellen nicht. Ich denke man könnte das über den Wesenszug Entführung abhandeln (siehe die dortige Beschreibung). Passt ja auch recht gut. Oder eben Mord (wenn die Leute dabei starben).
Es gibt übrigens nur einen einzigen Verbrechenswesenszug. Wenn du mehrere möchtest kannst du aber gern deine normal verfügbaren (2 Stck) dafür aufwenden.

Du bist mit den PF Regeln vertraut?

Edit: Irgendwie hat noch keiner der Mods hier reagiert und mir ein Forum eingerichtet. Sind die oben genannten Spieler nun definitiv dabei? Hab nix mehr von euch gehört!

Habe extra geschrieben das ich nur ~26 Stunden Erfahrung mit D&D 3.5 habe, da die Regeln Pathfinder aber sehr ähnlich sind sollte das eigentlich kein Problem sein.
Habe ja zwischendurch genug Zeit um eventuelle Unklarheiten zu klären.

Die Geschichte zu meinem Charakter ist leider etwas lang ausgefallen, hab mir Mühe gegeben da das mein erster Char mit einer ausführlichen Hintergrundgeschichte ist.
Außerdem habe ich drei Verbrechen dazu geschrieben aber Mord wird der einzige Wesenszug sein wenn das O.K. ist.

1759
Online-RPG-Organisation / Way Of the Wicked - Online Runde
« am: 24.07.2012, 16:15:18 »
Nicolas Seek
[Mensch Alchemist, männlich]

Str: 10
Dex: 12
Con: 12
Int: 17+2
Wis: 14
Cha: 8

Neutral Böse
Verbrechen: Entführung, Mord und Blasphemie

Hintergrund: (Anzeigen)

Edit: Gibts als Verbrechen speziell auch Folterung oder Versuche an Menschen?

1760
Allgemeines Würfelforum / Öffentlicher Würfelthread
« am: 24.07.2012, 15:57:28 »
1d101d10+7 = (9) +7 Gesamt: 16
1d101d10+7 = (6) +7 Gesamt: 13
1d101d10+7 = (8) +7 Gesamt: 15
1d101d10+7 = (2) +7 Gesamt: 9

1761
Online-RPG-Organisation / Way Of the Wicked - Online Runde
« am: 24.07.2012, 15:49:20 »
Ahoi,

hätte Interesse daran mitzuspielen. Finde das Setting klasse und die Idee einen Charakter zu spielen, der nicht immer nur Heldentaten vollbringt gefällt mir auch.
Ich habe schon einige Ideen und werde im Laufe dieses Tages das Charakterkonzept posten.

1762
Online-RPG-Organisation / [D&D 3.5] Suche Olinerunde
« am: 24.07.2012, 07:59:59 »
Ahoi,

die Gruppe mit der ich momentan spiele trifft sich die nächsten Monate nicht mehr, da wir zuviel zu tun haben und keinen geeigneten Termin mehr finden.
Deshalb suche ich zur Überbrückung dieser Zeit eine Onlinerunde. Da so eine Runde lange dauern kann aber kaum Zeit in Anspruch nimmt werde ich auch noch Zeit dafür haben wenn ich mich wieder mit meiner Gruppe treffe.
Ich habe noch nicht viel Erfahrung mit D&D, da ich erst ~26 Stunden gespielt habe aber die Basics hab ich drauf. Wäre auch für andere Systeme offen, da müsste ich mich dann aber erst einmal reinlesen und mich schlau machen da ich bis jetzt nur D&D 3.5 gespielt habe.
Würd mich freuen wenn sich jemand melden würde, hier oder per PM.

Seiten: 1 ... 117 [118]